abfärbende hosen: neue schwarze hosen färben ab

hallo ihr lieben,

brauche superdringend eure hilfe....! seit letzter woche haben wir auf arbeit, schwarze-hosen-pflicht. habe mir drei gekauft, nicht besonders teuer, da es ja für die arbeit ist...! habe alle drei zusammen gewaschen! heute hatte ich eine davon das erste mal und schock, die weißen turnschuhe, die weißen socken, ja selbst meine finger total schwarz....! was kann ich dagegen machen, ohne, dass ich danach graue hosen besitze...??? bitte helft mir dringend....!
Selbst nach dem waschen färben die noch so extrem? ohmy.gif Ich würde alle nochmal waschen und wenn die dann immernoch so färben nicht mehr anziehen,denn das ist bestimmt nicht gesund!
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Thema gab es hier schon oft , z.B. hier oder hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen lieben dank....! dann probiere ich mal das salzbad....! mal schauen, halte euch auf dem laufenden....!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Pinkes Kissen hat abgefärbt auf weißer Bettwäsche abfärbendes Glattleder SILIKONFLECKEN- überfärben? Silikonflecken auf schwarzer Hose...