Hilfe...ich such die Instrumental Version von: "Dir gehört mein Herz"

Hallo,

ich bin echt am Verzweifeln. Ich besitze das Original von Dir gehört mein Herz von Phil Collins.
Meine Freundin möchte das in der Kirche zur Taufe unserer Melanie singen und würde die Begleitung auf CD benötigen.
Leider finde ich weder eine Karaoke Version, noch die Instrumental Version im Internet. Das Einzigste von Yout.be ist leider das falsche, da die Musical Version von der Original Version ein wenig sich unterscheidet und dann der Text nicht passen würde.
Weiß wer Rat?

Vielen Dank im Voraus

Brinarina
Öhm... keine Ahnung, aber kann man den Text dann nicht ein bisschen anpassen? So ein bisschen umdichten wink.gif

Ich kenn das Lied garnicht...
Gruß
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich würde mal behaupten das der Takt des Textes nicht mit der mir vorliegenenden Instrumental Version aus dem Internet zusammenpasst, es klingt ganz komisch, ehrlich, normal wird das auch nur über Klavier begleitet und offen gesagt, die Orgel ist dafür auch nicht passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem... happy.gif dann würd ich der Freundin vorschlagen, dass sie doch lieber was andres Schönes singt? Wenn sie weder die Noten+Text hat, und es deiner Meinung nach auch nicht zur Orgel passt?

Wie lang ist es denn noch bis zur Taufe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taufe ist am 10.05.

Dir gehört mein Herz, sollte es schon sein, da Melanie das vom Mutterleib her schon kennt und ich es ihr auf der Wickelkommode auch immer vorsinge.

Naja, ich schau mal weiter.
Wenn wer noch ne Idee hat, bin offen für alles. Leider hab ich bisher, auch nicht käuflich, eine derartige Version auffinden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warst du schon mal in einem richtig guten CD-Laden, also nicht in der CD-Abteilung von diversen Elektronikfachmärkten?