"Thema abonnieren"-Funktion geht bei mir nicht

sad.gif Ich hab 2 Themen abonniert und stelle gerade fest, dass es Antworten gab, ich aber nicht darüber informiert wurde. Weiss jemand woran das liegt?
console.gif

Bernhard hat ja an der Forumssoftware gebastelt, und da gab es für kurze Zeit ein paar Macken wink.gif

Hier gab es ein ähnliches Problem, aber mittlerweile sollte wieder alles funktionieren. Beobachte mal, ob es wieder funktioniert, wenn nicht, schick am besten eine PM an Bernhard smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????