hier gehen Funktionen flöten! oder bin ich zu doof?


Seit kurzem kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten :verwirrt: Und auch das Bearbeiten der Signatur ist eingeschränkt - ich kann den Text ändern, aber nicht mehr Schriftfarbe etc., so wie bisher.

Gehts nur mir so? Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?


Hallo Dena,

deine Beiträge kannst du nur 10 min lang editieren. Was das mit der Signatur ist, weiß ich nicht...

Gruß Ribbit


Geht schon einfach ein Antwortfeld aufmachen Sig in gewünschter farbe und größe Schreiben und in die Sig kopieren! :lol:

Meine ist jetzt Blau :P


Gebe hiermit meinen Lotsentitel an Wurst ab :P :P


Zitat (Ribbit @ 09.05.2009 22:56:51)
Gebe hiermit meinen Lotsentitel an Wurst ab :P :P

NUR NICHT :huh:

Ok dann halt nicht... :pfeifen:


Sehr fein, dass dieses Problem gefunden, begutachtet und behoben wurde :)

Der lieben Ordnung halber verschieb ich den Fred auch gleich in die Supportecke.


wer den Firefox nutzt und BBCodeXtra installiert hat , kann auch damit die Schriftfarbe und Schrift bearbeiten ;)

einfach den Text markieren , dann rechte Maustaste klicken und auf BBCodeXtra gehen , dann kann man verschiedene Sachen auswählen - wie eben Schriftfarbe , Schriftgröße , Fett , kursiv u.s.w.


BBCodeXtra Download


Coole Sache, Jeanettchen :daumenhoch:

Dann muss ich demnächst nicht mehr so kompliziert meine Signatur gestalten .. :augenzwinkern:


So einfach geht das?

Zitat (Schwaller @ 10.05.2009 10:30:32)
So einfach geht das?

ist das jetzt eine frage oder eine feststellung :huh:

Beides. Irgendwie. Habs ausprobiert und erst hinterher gemerkt dass der Beitrag mißverständlich war... Sorry! :blumen:


Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt? :unsure:
Das Board klappt wie geschnitten Brot, alles läuft wie bisher. Beiträge, Edit, Smilies, Grafiken, Links, Fotos.
Und das trotz Adblock gut wie immer. :)



Kostenloser Newsletter