hier gehen Funktionen flöten! oder bin ich zu doof?

Seit kurzem kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten verwirrt.gif Und auch das Bearbeiten der Signatur ist eingeschränkt - ich kann den Text ändern, aber nicht mehr Schriftfarbe etc., so wie bisher.

Gehts nur mir so? Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
Hallo Dena,

deine Beiträge kannst du nur 10 min lang editieren. Was das mit der Signatur ist, weiß ich nicht...

Gruß Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht schon einfach ein Antwortfeld aufmachen Sig in gewünschter farbe und größe Schreiben und in die Sig kopieren! laugh.gif

Meine ist jetzt Blau tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebe hiermit meinen Lotsentitel an Wurst ab tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 09.05.2009)
Gebe hiermit meinen Lotsentitel an Wurst ab tongue.gif tongue.gif

NUR NICHT huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok dann halt nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr fein, dass dieses Problem gefunden, begutachtet und behoben wurde smile.gif

Der lieben Ordnung halber verschieb ich den Fred auch gleich in die Supportecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer den Firefox nutzt und BBCodeXtra installiert hat , kann auch damit die Schriftfarbe und Schrift bearbeiten wink.gif

einfach den Text markieren , dann rechte Maustaste klicken und auf BBCodeXtra gehen , dann kann man verschiedene Sachen auswählen - wie eben Schriftfarbe , Schriftgröße , Fett , kursiv u.s.w.


BBCodeXtra Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coole Sache, Jeanettchen thumbup.gif

Dann muss ich demnächst nicht mehr so kompliziert meine Signatur gestalten .. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einfach geht das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 10.05.2009)
So einfach geht das?

ist das jetzt eine frage oder eine feststellung huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beides. Irgendwie. Habs ausprobiert und erst hinterher gemerkt dass der Beitrag mißverständlich war... Sorry! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt? unsure.gif
Das Board klappt wie geschnitten Brot, alles läuft wie bisher. Beiträge, Edit, Smilies, Grafiken, Links, Fotos.
Und das trotz Adblock gut wie immer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bei IKEA bin ich infantil Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...