Karteileichen...

Und ich lese immer noch Karteil eichen ph34r.gif Ich glaube, ich werde alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 12.05.2009)
Ha - wer schreibt, bleibt.....

Schönes Motto... das sollte Bernhard irgendwo in den Forumsregeln unterbringen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.05.2009)
Und ich lese immer noch Karteil eichen ph34r.gif Ich glaube, ich werde alt.

Ich hätte hier noch einige alte Brillen und Kontaktlinsen rumliegen...bei bedarf PM an mich! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eine kleine Erklärung zu Klärung biggrin.gif :

Posten ist natürlich klasse, denn ohne Postings kein lebendiges Forum rolleyes.gif , aber wie ich aus einigen Eurer Postings meine herausgelesen zu haben, besteht ein bißle Sorge, wegen längerem Nichtpostens gelöscht zu werden. Dem ist nicht so. Bernhard schrieb ja "komplett inaktiv". Das heißt, wer sich einloggt und liest, ist damit schon aktiv. Diejenigen User, die jetzt gelöscht wurden, hatten sich mindestens 1 Jahr nicht eingeloggt.

Deshalb müssen die Wenigposter oder Länger-nicht-Poster, sondern hauptsächlich Leser, keine Sorge haben, gleichwohl gilt natürlich, wie ja auch das Alien schon schrieb, ein Austausch kann nur durch Postings stattfinden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moped, 12.05.2009)
Hallo Sabine aus Denver
Schau mal nach dem Einstellen auf die Uhrzeit, so Früh geht wohl selten jemand Schlafen, ich glaub aus dem Sandmännchen Alter sind hier alle raus. wink.gif Gilt natürlich nur fürs Schlafen Gehen, nicht fürs Sandmännchen anschauen. biggrin.gif
Ach ja Karteileichen löschen ist OK
Gruß aus Berlin
Moped

Hallo Moped
bist Du noch auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine aus Denver, 12.05.2009)
Hallo Moped
bist Du noch auf?

Ja aber eigentlich woanders Beschäftigt
Gruß Moped
PS: Vielleicht treffen wir uns in der Bar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin in Denver, wo bist Du? prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 12.05.2009)
Ich hätte hier noch einige alte Brillen und Kontaktlinsen rumliegen...bei bedarf PM an mich!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Danke fuer das Angebot. Ich befuerchte leider, dass ich bald drauf zurueckkommen muss.user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich werden diese Leichen entfernt. Vielen Dank Bernhard. thumbup.gif

Das ist insbesondere dann hilfreich, wenn man immer wieder mal die Geburtstage anschaut.

Da tummelt sich dann teils bis zu 20 User, die noch nie gepostet haben.

Das war bisher zu unübersichtlich. Wenn dann ähnliche Usernamen angezeigt werden, übersieht man den einen oder anderen Geburtstagsuser.



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Leichen kann man sicher eliminieren, aber was ist mit meiner einer?
Ich habe schon etliche Beiträge gepostet und seit ...haste nich geseh´n....immer nur 8?
Dat is echt frustrierend!!!!
Weint loisel cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supiiiii, es sind 9 geworden, vielleicht tut sich ja jetzt was? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kommt immer darauf an in welchem Unterforum du postest wink.gif , nicht in jedem wird dein Beitrag gezählt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (loisel, 15.05.2009)
Supiiiii, es sind 9 geworden, vielleicht tut sich ja jetzt was? whistling.gif

Die Spiele werden nicht mitgerechnet.

Ich finds prima dass die "Leichen" verschwinden.

Sicher haben sich viele aus Neugierde angemeldet, um auch im Mitgliederbereich mitlesen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 15.05.2009)
Ich finds prima dass die "Leichen" verschwinden.

Sicher haben sich viele aus Neugierde angemeldet, um auch im Mitgliederbereich mitlesen zu können.

Du schreibst mir aus der Seele, Renate.

Bernhard, Aufräumen ist immer ein gutes Werk thumbup.gif , dafür ein dickes Lob von der nimmermüden Hausfrau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds auch gut, dass inaktive Leichen nicht mehr auf dem Server rumgammeln. Sie belegen nur Speicherplatz......... und stinken...... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jetzt wärs auch an der Zeit, mal das Forum von überalterten Forenbeiträgen zu säubern........ die stinken nämlich auch........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 16.05.2009)


Jetzt wärs auch an der Zeit, mal das Forum von überalterten Forenbeiträgen zu säubern........ die stinken nämlich auch........


Gruß

Abraxas

ohmy.gif Das wäre wie eine Bücherverbrennung! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen solche "Bücherverbrennung" hätte ich auch nichts. smile.gif
Asche düngt und solchermaßen gedüngter Boden kann wieder Besseres hervorbringen.
Mit anderen Worten: Server entmüllen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alte Forenbeiträge werden nicht entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage