Automatisch einloggen geht nicht...

Danke Euch für die Hilfen.
Bin ja jetzt wieder richtig dabei biggrin.gif

Man fühlt sich ja fast wie zuhause
bei soviel liebevoller Betreuung. rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 02.06.2009)
dauert vlt. noch ein bisserl smile.gif

keine Angst, ich bin geduldig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 02.06.2009)
dauert vlt. noch ein bisserl smile.gif

sooo, jetzt habe ich mal eine ganze weile gewartet, aber es tut sich nix, ich bin immer noch "sichtbar", auch wenn ich das Häkchen setze. Sowohl auf der Arbeit, als auch zu Hause hat sich da nix getan sad.gif

Noch irgendwelche Ideen, die ich mal ausprobieren könnte? gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.06.2009)

Noch irgendwelche Ideen, die ich mal ausprobieren könnte? gruebel.gifkeineahnung.gif

Tarnkappe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif klasse Idee, darf ich die auch hier im Büro nutzen?? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ins Forum will, bin ich immer nur als Gast gemeldet. Muß mich immer wieder neu einloggen. Woran kann das liegen? Ist seid ca. 1Woche so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
lässt du beim verlassen des forums die cookies löschen?

dann solltest du dieselben vom mutti forum erlauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 24.07.2009)
Wenn ich ins Forum will, bin ich immer nur als Gast gemeldet. Muß  mich immer wieder neu einloggen. Woran kann das liegen? Ist seid ca. 1Woche so!

Hatte ich just vor wenigen Tagen auch, nach ein paar Änderungen bei mir im Kontrollcenter.

Lösung bei mir: Der hier schon oft gegebene Ratschlag: Ausloggen, wenn man es noch nicht ist, sämtliche Cookies im Browser löschen (bei Firefox: Extras - Einstellungen - Datenschutz - Ccookies anzeigen, dann oben nach "-frag-mutti" suchen, und alle erhaltenen Cookies löschen (können so 12-15 sein). Dann frag-mutti Seite neu laden und einloggen, Häkchen natürlich nbicht vergessen beim "Cookies setzen"

Bearbeitet von Bierle am 24.07.2009 13:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder guck mal ob bei:Extras /Einstellungen/Datenschutz /Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird ein Häckchen gesetzt ist wenn ja Rechts auf Einstellungen klicken und gucken ob bei gespeicherte Passwörter ein Häckchen ist,wenn ja das löscht immer beim abschalten von Firefox die Passwörter wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute mag mich frag-Mutti nicht anonymisieren...macht nichts bleibe ich eben Sichtbar... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nun bin ich unsichtbar ohne mein Zutun wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das nennt man Zauberei laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind die Mysterien der Informationstechnik... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Internet: Inaktiv Amazon Account bitte prüfen! Hacker unterwegs...