Der Akinator: errät er alles?


Grad in einem anderen Forum gefunden:

http://de.akinator.com/

Ich dachte an Rudolph, das Rentier -> erriet er
Ich dachte an den Charminbären -> erriet er auch :schockiert:

Weiß der alles?


Simone de Beauvoir hat er rausbekommen.
Fathi Akin nicht, bei Alice Schwarzer hat er auch versagt... ;)


Mogli hat er auch nich rausgekriegt


macht süchtig.
Phantomias und Matthew McCaounaghy (oder irgendwie so) nicht erraten. Dafür: Bruce Willis, King Kong, Berhard Hoecker, meine Mutter, meinen Mann...


Hildegard Knef hat er erkannt...


Cool ... :D Bei mir hat er Campino von den Toten Hosen erkannt .. :rolleyes: :D


Na toll - an unseren Torwart gedacht - akinators Lösung:einer ihrer Bekannten :lol:


Dat is geil. Könnt ich den ganzen Tag machen. Aber er errät bei mir nur ca 8 vom 10 Versuchen. Aber ich frag mich, woher er meine Mum kennt... :pfeifen:

Also bei mir hat er Alice Schwarzer erkannt. Da hast wohl bei den Antworten daneben gelegen?
Mowgli wurde soeben auch bei mir erkannt. Sacht ma, wenn ihr bei den Antworten flunkert müsst ihr den Platz des Dschinns einnehmen. Also vorsicht!

Bearbeitet von Wyvern am 28.05.2009 11:15:21


Zitat (Wyvern @ 28.05.2009 11:10:59)
Sacht ma, wenn ihr bei den Antworten flunkert müsst ihr den Platz des Dschinns einnehmen. Also vorsicht!

aber echt! :nene: :P

Zitat (Cambria @ 28.05.2009 10:30:08)
Simone de Beauvoir hat er rausbekommen.
Fathi Akin nicht, bei Alice Schwarzer hat er auch versagt... ;)

Alice Schwarzer hat er bei mir erst beim zweiten Mal geraten! ;)
Es liegt wahrscheinlich daran, daß Begriffe wie "lange Haare", "blond" , "oft im Fernsehen" eher relativ sind. ;)

Hat bei mir auch alle Promis, an die ich gedacht habe, erraten.

Bei Promis aber nicht wirklich schwierig, wenn der Datenbestand der Datenbank einigermaßen umfangreich ist, denn:

Das Spiel stellt ja einfach beliebig viel Fragen .. Mal 14, mal 16, aber auf jeden Fall wesentlich mehr als beim Vorbild "10 Question Game". Und bei jeder weiteren Frage lässt sich der Kreis der Kandidaten erheblich weiter einengen, da ist der Unterschied von 10 zu 15 fragen schon epochal.


Wow - Sid Vicious war kein Problem :daumenhoch:


Hab es jetzt mal mit Leuten versucht an die mein Papa gedacht hat und da ist er mit 2 Treffern auf 10 Versuche gescheitert...
Also Schriftsteller und Wiassenschaftler sind nicht sein Gebiet...


Das macht ja wirklich süchtig.
Er hat sogar meinen Hund rausbekommen,aber erst nach zweimaligem
Nachhaken ^_^


wenn ich an mich selbst denke, scheitert der Akinator gnadenlos


Denk ich an unseren Bürgermeister kommt mein Kuscheltier bei raus :blink:


Mann, das klingt total cool aber ich kann hier auf der Arbeit nicht auf die Seite :'(...
Surfen, wenn nichts für mich anliegt (Praktikum) darf ich ja, aber alle Spiele etc. Seiten sind gesperrt :'(...


Er hat rausbekommen, dass ich an "Bianca" aus "Berhard und Bianca - die Mäusepolizei" gedacht hab ! :blink:

Und er hat Joschka Fischer rausbekommen ( Bei "Sherk" hat er allerdings "Frankensteins Monster" geraten)

Bearbeitet von elka am 28.05.2009 12:17:42


....sogar meinen Chef und Schwester hat er erraten...
Wie geht das den? Dat fetzt...


Zitat (Thess @ 28.05.2009 12:07:04)
Mann, das klingt total cool aber ich kann hier auf der Arbeit nicht auf die Seite :'(...
Surfen, wenn nichts für mich anliegt (Praktikum) darf ich ja, aber alle Spiele etc. Seiten sind gesperrt :'(...

Geht mir auch so <_<

Hab mich gestern zuhause daran ausgetobt und dachte das darf ich Euch nicht vorenthalten. Und wenn ich jetzt sehe, wie sich die anderen sich daran austoben und ich nicht, werd ich schon ein kleines bißchen nöckelig *schmoll*

Herrje, ich hör mich ja an wie ein Kind, das sein Lieblinksspielzeug abgeben musste :D

ich werd nicht mehr

meine Mutter zu erkennen ist einfach, er fragt, ob die Figur aus der Familie stammt und ob sie mich gestillt hat - na ja wer sonst könnte das sein

dass er Bon Jovi und J.K. Rowling erkannt hat, finde ich auch noch einfach

aber Rory Gallagher!

er hat 16 Fragen gebraucht und die erwarteten und gegebenen Antworten stimmen komplett überein

Mark Knopfler hat er auch rausgekriegt
aber bei David Knopfler hat er versagt, da meinte er Chris Norman - und das geht ja gar nicht

Tante Edit meint, es ist schon beeindruckend, denn die immerhin recht kurzen Beschreibungen passen eigentlich auf ziemlich viele Leute

Bearbeitet von Die Außerirdische am 28.05.2009 13:46:00


Ja, Wahnsinn!!!!!


Bei mir hat er es auch rausgefunden.
Ich dachte an Heidi Klum.


Hähä, Karl den Großen hat er auch nicht nach 21 Fragen erkannt.


Meinen Vater hat er rausgekriegt. ;)

Und falls ihr mal an was anderes denken wollt:
http://www.20q.net/


Edit: Geile Frage: Bin ich zu dumm, ihre Figur zu finden?

Ja!

Bearbeitet von Jinx Augusta am 28.05.2009 18:36:42


Ich hab's geschafft, dass der Lampengeist eine rote Birne bekommen hat :lol: Aber Fiona Shrek hat er trotzdem rausbekommen.


Hab ich ihn jetzt vergrault ? :huh: Er kömmpt nimmer. Na dann eben morgen !


Das ist auch suess! Meerschweinchen hat es nicht rausgekriegt, aber Gebiss , Scvhallplatte und Rollstuhl schon


Wo ist nun der Wichtigtuer hin ?
kalte Füße ... :zwinkern:


Zitat (Unersetzliche @ 28.05.2009 21:02:33)
Wo ist nun der Wichtigtuer hin ?
kalte Füße ... :zwinkern:

Englisch geht noch Deutsch vieleicht Überlastet :P

Klick! :rolleyes:

Bearbeitet von wurst am 28.05.2009 21:15:37

geht doch auch in Deutsch.... :o
zumindest hat er den Jungen von der Kinderschokolade gut erkannt


Wow, mit 20 Fragen hat er Groucho Marx rausgekriegt... :lol: aber bei Winnie Pooh hat er versagt - da kam Teddybear... ok, das hat mein Mann gespielt, und ein paar komische Antworten gegeben, fand ich.

Cooles Teil!!


LOL, der englische Akinator ist unter deutschen Stars nicht wirklich sehr bewandert.
Aber er hat zumindest gerade Oscar François de Jarjayes (Rose of Versailles) rausgefunden. Tolle Serie übrigens.

Bearbeitet von Wyvern am 28.05.2009 23:08:36


bei mir hat er Mowgli erraten, meine Ma, Uroma, den Hund meiner Eltern, mein Schatzi und sogar unsern Oberbürgermeister - mit Bild!!!! :blink:
nur bei meinem Musikgeschmack muss er passen ^_^

Edit:er kennt sogar die Katzenlady von den Simpsons :P

Bearbeitet von Phoenixtear am 29.05.2009 10:56:42


:lol: :lol: :lol:
Ich habe eben an Ronald Barnabas Schill gedacht, heraus kam Joschka Fischer! Na, der wird sich bedanken!


Ibrahim Rugova hat er auch nicht erkannt, dafür hat er an Slobodan Milosevic gedacht :blink:


Erich Honecker hat er erraten...wobei er anscheinend ne zeitlang auf Hitler hinaus wollte :ph34r: zumindest den Fragen nach


sogar den Pittiplatsch hat er erkannt rofl aber den Gopher von Winnie the Pooh nicht :(


Was mich immer etwas aus dem Konzept bringt "Lebt Ihre Figur wirklich ?" Der Schauspieler normalerweise ja schon - aber die dargestellte Figur gibt es ja nicht. (D. Radcliff gibt's aber H. Potter ja nicht)


Til Schweiger in meinen Gedanken :D

Nachdem er mich gefragt hat, ob ich diesen Mann schön finde und den
möglichen Pornodarsteller ausschließen konnte...kam er drauf :pfeifen:

Edit: schön das es dich gibt!

Bearbeitet von Unersetzliche am 29.05.2009 18:00:24


:o Nach 6 Fragen hat er James Dean erraten*erstauntbin*


Hab das Gefühl, daß er auch bei den selben Personen immer andere Fragen und daher auch manchmal mehr und manchmal weniger braucht.


Paul Simon hatte er sofort, bei William Petersen (CSI) hat er auf Mark Harmon getippt.


Ich bin süchtig und fasziniert....

Meister Propper, Kayar Yanar, Claudia Roth, Tom (von Tom und Jerry), Spongebob, Hermann Hesse - hat er alles mit wenigen Fragen erraten.... :rolleyes:

Nur für Bob Dylan musste Cat Stevens seinen Kopf hinhalten - aber so weit entfernt wars ja nicht... ^_^

Aaaaaaaahhhh, jetzt hat er sogar sich selbst erkannt :lol:

Bearbeitet von keke am 30.05.2009 01:16:06


Habe weitergespielt: von Nora Roberts, Carly Phillips, Tim Mälzer und Björn Ulvaeus hat er nur Tim Mälzer erraten und sich riesig gefreut. Aber ihr habt recht: macht süchtig!


Mein jüngster Sohn guckte so = :o ,als nach 8 Fragen geraten wurde das er "Spence"von King of Queens meinte.


Yeah, Stephen King hat er gefunden. ^_^
(Aber daran habe ich auch nicht gezweifelt... :D )


Brüll! rofl
Statt Kathy Bates spuckt er mir Sandra Bullock aus... was für ein Unterschied... :lol:


ich find das ist ein rechter scheiß.
bei mir ist die trefferquote misserabel.

und dabei hab ich nix ausgefallenes. aber der blöde typ denkt nicht mal an joschka fischer, claudia schiffer oder henri maske.

absolut blöd das teil. :angry:

Bearbeitet von Don Promillo am 30.05.2009 03:04:13


Ich glaub, der hat heut einen schlechten Tag ^_^ . Gestern hat er fast alle rausbekommen. Heut nach 5 Promis nicht einen. -_-



Kostenloser Newsletter