Der Akinator: errät er alles?

Grad in einem anderen Forum gefunden:

http://de.akinator.com/

Ich dachte an Rudolph, das Rentier -> erriet er
Ich dachte an den Charminbären -> erriet er auch schockiert.gif

Weiß der alles?
Simone de Beauvoir hat er rausbekommen.
Fathi Akin nicht, bei Alice Schwarzer hat er auch versagt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mogli hat er auch nich rausgekriegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht süchtig.
Phantomias und Matthew McCaounaghy (oder irgendwie so) nicht erraten. Dafür: Bruce Willis, King Kong, Berhard Hoecker, meine Mutter, meinen Mann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hildegard Knef hat er erkannt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool ... biggrin.gif Bei mir hat er Campino von den Toten Hosen erkannt .. rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll - an unseren Torwart gedacht - akinators Lösung:einer ihrer Bekannten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat is geil. Könnt ich den ganzen Tag machen. Aber er errät bei mir nur ca 8 vom 10 Versuchen. Aber ich frag mich, woher er meine Mum kennt... whistling.gif

Also bei mir hat er Alice Schwarzer erkannt. Da hast wohl bei den Antworten daneben gelegen?
Mowgli wurde soeben auch bei mir erkannt. Sacht ma, wenn ihr bei den Antworten flunkert müsst ihr den Platz des Dschinns einnehmen. Also vorsicht!

Bearbeitet von Wyvern am 28.05.2009 11:15:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 28.05.2009)
Sacht ma, wenn ihr bei den Antworten flunkert müsst ihr den Platz des Dschinns einnehmen. Also vorsicht!

aber echt! nono.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 28.05.2009)
Simone de Beauvoir hat er rausbekommen.
Fathi Akin nicht, bei Alice Schwarzer hat er auch versagt... wink.gif

Alice Schwarzer hat er bei mir erst beim zweiten Mal geraten! wink.gif
Es liegt wahrscheinlich daran, daß Begriffe wie "lange Haare", "blond" , "oft im Fernsehen" eher relativ sind. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat bei mir auch alle Promis, an die ich gedacht habe, erraten.

Bei Promis aber nicht wirklich schwierig, wenn der Datenbestand der Datenbank einigermaßen umfangreich ist, denn:

Das Spiel stellt ja einfach beliebig viel Fragen .. Mal 14, mal 16, aber auf jeden Fall wesentlich mehr als beim Vorbild "10 Question Game". Und bei jeder weiteren Frage lässt sich der Kreis der Kandidaten erheblich weiter einengen, da ist der Unterschied von 10 zu 15 fragen schon epochal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow - Sid Vicious war kein Problem thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es jetzt mal mit Leuten versucht an die mein Papa gedacht hat und da ist er mit 2 Treffern auf 10 Versuche gescheitert...
Also Schriftsteller und Wiassenschaftler sind nicht sein Gebiet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht ja wirklich süchtig.
Er hat sogar meinen Hund rausbekommen,aber erst nach zweimaligem
Nachhaken happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich an mich selbst denke, scheitert der Akinator gnadenlos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denk ich an unseren Bürgermeister kommt mein Kuscheltier bei raus blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann, das klingt total cool aber ich kann hier auf der Arbeit nicht auf die Seite :'(...
Surfen, wenn nichts für mich anliegt (Praktikum) darf ich ja, aber alle Spiele etc. Seiten sind gesperrt :'(...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat rausbekommen, dass ich an "Bianca" aus "Berhard und Bianca - die Mäusepolizei" gedacht hab ! blink.gif

Und er hat Joschka Fischer rausbekommen ( Bei "Sherk" hat er allerdings "Frankensteins Monster" geraten)

Bearbeitet von elka am 28.05.2009 12:17:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
....sogar meinen Chef und Schwester hat er erraten...
Wie geht das den? Dat fetzt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Thess, 28.05.2009)
Mann, das klingt total cool aber ich kann hier auf der Arbeit nicht auf die Seite :'(...
Surfen, wenn nichts für mich anliegt (Praktikum) darf ich ja, aber alle Spiele etc. Seiten sind gesperrt :'(...

Geht mir auch so dry.gif

Hab mich gestern zuhause daran ausgetobt und dachte das darf ich Euch nicht vorenthalten. Und wenn ich jetzt sehe, wie sich die anderen sich daran austoben und ich nicht, werd ich schon ein kleines bißchen nöckelig *schmoll*

Herrje, ich hör mich ja an wie ein Kind, das sein Lieblinksspielzeug abgeben musste biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werd nicht mehr

meine Mutter zu erkennen ist einfach, er fragt, ob die Figur aus der Familie stammt und ob sie mich gestillt hat - na ja wer sonst könnte das sein

dass er Bon Jovi und J.K. Rowling erkannt hat, finde ich auch noch einfach

aber Rory Gallagher!

er hat 16 Fragen gebraucht und die erwarteten und gegebenen Antworten stimmen komplett überein

Mark Knopfler hat er auch rausgekriegt
aber bei David Knopfler hat er versagt, da meinte er Chris Norman - und das geht ja gar nicht

Tante Edit meint, es ist schon beeindruckend, denn die immerhin recht kurzen Beschreibungen passen eigentlich auf ziemlich viele Leute

Bearbeitet von Die Außerirdische am 28.05.2009 13:46:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Wahnsinn!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat er es auch rausgefunden.
Ich dachte an Heidi Klum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hähä, Karl den Großen hat er auch nicht nach 21 Fragen erkannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Vater hat er rausgekriegt. wink.gif

Und falls ihr mal an was anderes denken wollt:
http://www.20q.net/


Edit: Geile Frage: Bin ich zu dumm, ihre Figur zu finden?

Ja!

Bearbeitet von Jinx Augusta am 28.05.2009 18:36:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's geschafft, dass der Lampengeist eine rote Birne bekommen hat laugh.gif Aber Fiona Shrek hat er trotzdem rausbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich ihn jetzt vergrault ? huh.gif Er kömmpt nimmer. Na dann eben morgen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch suess! Meerschweinchen hat es nicht rausgekriegt, aber Gebiss , Scvhallplatte und Rollstuhl schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist nun der Wichtigtuer hin ?
kalte Füße ... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 28.05.2009)
Wo ist nun der Wichtigtuer hin ?
kalte Füße ... augenzwinkern.gif

Englisch geht noch Deutsch vieleicht Überlastet tongue.gif

Klick! rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 28.05.2009 21:15:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht doch auch in Deutsch.... ohmy.gif
zumindest hat er den Jungen von der Kinderschokolade gut erkannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, mit 20 Fragen hat er Groucho Marx rausgekriegt... laugh.gif aber bei Winnie Pooh hat er versagt - da kam Teddybear... ok, das hat mein Mann gespielt, und ein paar komische Antworten gegeben, fand ich.

Cooles Teil!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
LOL, der englische Akinator ist unter deutschen Stars nicht wirklich sehr bewandert.
Aber er hat zumindest gerade Oscar François de Jarjayes (Rose of Versailles) rausgefunden. Tolle Serie übrigens.

Bearbeitet von Wyvern am 28.05.2009 23:08:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir hat er Mowgli erraten, meine Ma, Uroma, den Hund meiner Eltern, mein Schatzi und sogar unsern Oberbürgermeister - mit Bild!!!! blink.gif
nur bei meinem Musikgeschmack muss er passen happy.gif

Edit:er kennt sogar die Katzenlady von den Simpsons tongue.gif

Bearbeitet von Phoenixtear am 29.05.2009 10:56:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ich habe eben an Ronald Barnabas Schill gedacht, heraus kam Joschka Fischer! Na, der wird sich bedanken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ibrahim Rugova hat er auch nicht erkannt, dafür hat er an Slobodan Milosevic gedacht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erich Honecker hat er erraten...wobei er anscheinend ne zeitlang auf Hitler hinaus wollte ph34r.gif zumindest den Fragen nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
sogar den Pittiplatsch hat er erkannt rofl1.gif aber den Gopher von Winnie the Pooh nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich immer etwas aus dem Konzept bringt "Lebt Ihre Figur wirklich ?" Der Schauspieler normalerweise ja schon - aber die dargestellte Figur gibt es ja nicht. (D. Radcliff gibt's aber H. Potter ja nicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Til Schweiger in meinen Gedanken biggrin.gif

Nachdem er mich gefragt hat, ob ich diesen Mann schön finde und den
möglichen Pornodarsteller ausschließen konnte...kam er drauf whistling.gif

Edit: schön das es dich gibt!

Bearbeitet von Unersetzliche am 29.05.2009 18:00:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Nach 6 Fragen hat er James Dean erraten*erstauntbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab das Gefühl, daß er auch bei den selben Personen immer andere Fragen und daher auch manchmal mehr und manchmal weniger braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paul Simon hatte er sofort, bei William Petersen (CSI) hat er auf Mark Harmon getippt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin süchtig und fasziniert....

Meister Propper, Kayar Yanar, Claudia Roth, Tom (von Tom und Jerry), Spongebob, Hermann Hesse - hat er alles mit wenigen Fragen erraten.... rolleyes.gif

Nur für Bob Dylan musste Cat Stevens seinen Kopf hinhalten - aber so weit entfernt wars ja nicht... happy.gif

Aaaaaaaahhhh, jetzt hat er sogar sich selbst erkannt laugh.gif

Bearbeitet von keke am 30.05.2009 01:16:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe weitergespielt: von Nora Roberts, Carly Phillips, Tim Mälzer und Björn Ulvaeus hat er nur Tim Mälzer erraten und sich riesig gefreut. Aber ihr habt recht: macht süchtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein jüngster Sohn guckte so = ohmy.gif ,als nach 8 Fragen geraten wurde das er "Spence"von King of Queens meinte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah, Stephen King hat er gefunden. happy.gif
(Aber daran habe ich auch nicht gezweifelt... biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brüll! rofl1.gif
Statt Kathy Bates spuckt er mir Sandra Bullock aus... was für ein Unterschied... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find das ist ein rechter scheiß.
bei mir ist die trefferquote misserabel.

und dabei hab ich nix ausgefallenes. aber der blöde typ denkt nicht mal an joschka fischer, claudia schiffer oder henri maske.

absolut blöd das teil. mad.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 30.05.2009 03:04:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, der hat heut einen schlechten Tag happy.gif . Gestern hat er fast alle rausbekommen. Heut nach 5 Promis nicht einen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Songtapper Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?