Der Akinator: errät er alles?

Zitat (Don Promillo, 30.05.2009)
oder henri maske.

absolut blöd das teil. mad.gif

Bei mir hat er Henry Maske gefunden wink.gif vieleicht weil du kein Y gedacht hast whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha! ich hab ihn!
ich dachte an die chefin von meinem freund und er meinte seine ex... das kann aber definitiv ausgeschlossen werden ph34r.gif

was mir jetzt erst auffällt: seit wann schreibt man wahrscheinlich ohne das erste h? also warscheinlich?

und er fragte mich: lebt ihre figur in der dschungel? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Col, 30.05.2009)
was mir jetzt erst auffällt: seit wann schreibt man wahrscheinlich ohne das erste h? also warscheinlich?


Schreibt man nicht so.
Da hat wieder jemand keine Ahnung gehabt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.05.2009)

und dabei hab ich nix ausgefallenes. aber der blöde typ denkt nicht mal an claudia schiffer

Bei mir hat er vorhin Claudia Schiffer erkannt.
Auch Rainer Calmund, Ernie aus der Sesamstraße, Keanu Reeves, Mozart und van Gogh waren kein Problem für ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann oh Mann, er hat Kant erkannt, bei Heidegger ist er gescheitert, bei Zappa auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif Witzig! Er erkannte Helmut Kohl, meinen Hund, Zelda und Link... Nur bei meinem Vermieter hat's gehakt (gut, die Frage, ob er Arzt ist, musste ich ja ehrlicherweise mit "ja" beantworten, das hat Aki wohl aufs Glatteis geführt tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin impressed...
Er hat Harry Belafonte erkannt!
Er wusste Musiker, international bekannt, über 60, vermutlich über 70, schwarz, Amerikaner...

Die Beschreibung MUSS doch noch auf irgendwen anderes passen???
Angela Merkel, Horst Köhler, kein Thema...
Probiere es jetzt mal mit Silvana Koch Mehrin... aber die kennt er bestimmt nicht



Edith: ... Piaf hat auch nicht geklappt... (man ist der Wortwitz gut xD....)
... Koch Mehrin hat geklappt, not bad... bin impressed!

Bearbeitet von pipelette am 01.06.2009 22:42:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat sogar Pittiplatsch erraten -.-'

Das ist wirklich unglaublich...gestern Abend habe ich sämtliche Personen ausprobiert und er hat wirklich nur ganz wenige nicht erraten...das macht wirklich süchtig... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist denn pittiplatsch xD
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol* Pittiplatsch ist eine Ostdeutsche Sandmännchenfigur laugh.gif

Musst du mal googeln ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt errät er ja ,einen selbst...das Bild dazu *ähm* laugh.gif sehr schmeichelhaft laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat sogar Eddie Vedder erraten.... blink.gif dabei hätten es auch 1000 andere sein können.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Helga Feddersen hatte er Schwierigkeiten, und wollt mir zuerst Inge Meysel unterjubeln. Aber ich gab ihm noch paar Fragen zusätzlich, dann hatte er es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat gedacht, ich meine Du-weisst-schon-wer aber ich hab Dumbledore gemeint. Knapp daneben, aber der Film hat gestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Songtapper Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?