T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Zuwachs bei den Lotsen

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo liebe Mituser ,
wie sicherlich schon einige von Euch bemerkt haben , hat das Lotsenteam Verstärkung bekommen !

Ich konnte Ribbit , Clochard und Madreselva als neue Lotsen gewinnen .

Nein , ich musste sie weder zwingen , noch erpressen oder sonstwie überreden :P :lol: , sie machen das ganz freiwillig :lol: .

Also nehmt die 3 neuen Lotsen freundlich auf ; sie werden Euch gerne bei Problemen und Fragen helfen.


Herzlich Willkommen Ribbit , Clochard und Madreselva :blumenstrauss: .

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich wünsche den Dreien alles Gute und viel Erfolg!


Alles Gute und viel Erfolg den Dreien :winkewinke:


Zitat (Claude @ 31.05.2009 11:00:21)
Ich wünsche den Dreien alles Gute und viel Erfolg!

..... wünsche ich auch !! Und gute Nerven :lol: :lol: :pfeifen:

also Radar an und lotst und geleitet die neuen User-Boote in den sicheren Hafen von "frag-Mutti"

Viel Spaß dabei! :blumen:


Euch Dreien viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

LG Eifelchen


Herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung ;-) :daumenhoch: :blumenstrauss:


Großartige Entscheidung, Jeanette! :daumenhoch:

Euch drei Lieben ganz viel Glück und Erfolg bei Eurer nimmermüden Lotsentätigkeit! :blumenstrauss:

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20090531-152811-286.gif)
Quelle: gbpics.online


(IMG:http://666kb.com/i/b9eik8u6yf0lsb3jg.gif)Quelle.Animaatjes.de

ihr drei Süßen, wenn alter dussliger Kater Hilfe braucht, seit ihr drann. :pfeifen:

LG Sebring.


Viel Spaß mit der (sicher nicht immer leichten) Aufgabe!

:blumen: :blumen: :blumen:


Ich freue mich auf " die gloreichen Drei " bei ihrem Ritt durch die verschiedenen Threads ! :D
Viel Erfolg und starke Nerven :lol:


Arbeit?? Wie - Arbeit...

Von Arbeit hat keiner was gesagt.... ;)

Joo, danke für die Glückwünsche B) und wir werden allen alten Katern und U-Booten gern helfen, gell Madre, gell Clochard ?

Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion... :pfeifen: rofl


wie? was? wir haben eine Suchfunktion? :malpieksen: Ribbit erkläre mal ;) :mussweg:


Zitat (Ribbit @ 31.05.2009 21:32:55)


Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion... :pfeifen: rofl

Glückwunsch!

Aber wo die Toilette ist kannst du mir sagen. :rolleyes:

Viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe und ein glückliches Händchen, wünsche ich Euch Dreien. :blumen: :blumen: :blumen:

Zitat (Ribbit @ 31.05.2009 21:32:55)

Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion...  :pfeifen:  rofl

Dann erklär mir doch bitte mal wie die funktioniert! :pfeifen: rofl

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 Lieben und viel Spaß beim
L O T S E N!!!!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Jeanette, echt freiwillig? Ich habe mich vor kurzem gewundert wer hier in meiner Nähe immer "Ich nicht, ich nicht - ich kann das mit der Suchfunktion doch nicht!" gerufen hat. War das etwa Ribbit? :lol:

Bearbeitet von Renate54 am 31.05.2009 22:20:26

Das war ja klar, dass die "üblichen Verdächtigen" gleich auf das Thema Suchfunktion anspringen ;)

Wurst - WC ist gleich da vorne. Mädels links, Buben rechts. Sonst noch Fragen? :lol:


Zitat (Ribbit @ 31.05.2009 22:24:02)
Mädels links, Buben rechts. Sonst noch Fragen? :lol:

Ja die Toiletten-Spühlung geht nicht :P

Wie jetzt...... :ph34r: "Alle unsere würstchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Klosett..."*träller* :pfeifen: *weiterdicht* "...brauchen Ribbit nun als Klempner, sonst rennen alle weg...." :mussweg:


Zitat (Ribbit @ 31.05.2009 21:32:55)
Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion...  :pfeifen:  rofl

Zur Suchfunktion:

Da kann Dir geholfen werden....




Labens

zur Not:


PS:
Das Baby bekommen wir auch noch gebacken

Bearbeitet von labens am 31.05.2009 23:17:13

Na, na, wer hunzt denn hier alles!?!? :nene:

Soll ich das den Mods weitersagen?? rofl

Wurst: ich leih dir meinen Eimer Wasser...


Zitat (Ribbit @ 31.05.2009 21:32:55)


Joo, danke für die Glückwünsche  B) und wir werden allen alten Katern und U-Booten gern helfen, gell Madre, gell Clochard ?


Klar,doch und flotten Miezen und fleissigen Bienchen und Vatis und
Muttis und,und ,und ... alles was kommt ^_^

Danke für die Glückwünsche :blumenstrauss:

ich werde euch gerne von Zeit zu Zeit nerven.
Machts gut.


risiköli :D :lol:

Bearbeitet von risiko am 01.06.2009 00:57:40


Heee!
Warum hat moi keiner gefragt? :angry:

Nee, war ein Scherz :D ; ich freu' mich über die symphatische Verstärkung. Alles Gute :blumen:


Daddel *hust* B)

Zitat (Renate54 @ 31.05.2009 22:17:34)
Jeanette, echt freiwillig? Ich habe mich vor kurzem gewundert wer hier in meiner Nähe immer "Ich nicht, ich nicht - ich kann das mit der Suchfunktion doch nicht!" gerufen hat. War das etwa Ribbit?  :lol:

Renate es kann schon sein das das Ribbitsche das war ^_^ , es hat bei ihr schon ausgereicht das ich mich zu voller Größe vor ihr aufgerichtet habe :pfeifen: :lol:

Zitat (Jeanette @ 01.06.2009 10:02:54)
...
es hat bei ihr schon ausgereicht das ich mich zu voller Größe vor ihr aufgerichtet habe  :pfeifen:  :lol:

... und so hüpfte Jeanette stundenlang wie wild auf und ab, weil sie Ribbit gerne anschauen wollte... :lol: :lol:

:mussweg:

Na, da kann ja selbst bei mir "Dummi" nix mehr schiefgehn. :pfeifen:
Toll, gleich so'ne Verstärkung.

LG
avenny


Zitat (Wecker @ 01.06.2009 12:37:06)
... und so hüpfte Jeanette stundenlang wie wild auf und ab, weil sie Ribbit gerne anschauen wollte... :lol: :lol:

:mussweg:

nana :P das war doch umgedreht ... für Ribbit war das die versprochene Schwangerschaftsgymnastik :D wovor du dich ja drückst Frau Übungsleiterin :pfeifen: rofl

Vielen Dank für die Glückwünsche :blumen:
Ich werd mein Bestes geben :)
Und falls ich keinen Durchblick mehr habe, dann frag ich einfach Ribbit oder Clochard B)

Zitat (Jeanette @ 01.06.2009 15:15:57)
nana  :P  das war doch umgedreht ... für Ribbit war das die versprochene Schwangerschaftsgymnastik  :D 
Ich dachte, die Schwangerschaftsgymnastik war für mich?? :P

Bearbeitet von madreselva am 01.06.2009 15:19:02

Zitat (madreselva @ 01.06.2009 15:18:24)
Ich dachte, die Schwangerschaftsgymnastik war für mich?? :P

nein , für alle schwangeren Lotsen :pfeifen: :lol:

Zitat (Jeanette @ 01.06.2009 15:19:10)
nein , für alle schwangeren Lotsen :pfeifen: :lol:

da werd ich wohl nie mehr dazu gehören :(

Zitat (Jeanette @ 01.06.2009 10:02:54)
Renate es kann schon sein das das Ribbitsche das war ^_^ , es hat bei ihr schon ausgereicht das ich mich zu voller Größe vor ihr aufgerichtet habe :pfeifen: :lol:

Naja, ich glaube sie hat sich in ihr Schicksal gefügt. Heute war es sehr ruhig hier!!! :pfeifen: rofl

Ist Schwangerschaft jetzt Vorraussetzung für den Job? :lol:

Clochard, ist mir da was entgangen? *schäm*

Bei Euch 3-en hat Jeanette schon ein gutes Händchen bewiesen. :blumen:

Zitat (Renate54 @ 01.06.2009 18:40:05)
Ist Schwangerschaft jetzt Vorraussetzung für den Job?  :lol:

nein , das war purer Zufall :lol:

Zitat
Bei Euch  3-en hat Jeanette schon ein gutes Händchen bewiesen.  :blumen:


die Entscheidung lag nicht bei mir alleine , das entscheidet das ganze Bernhardsche Personal zusammen ;) :lol:

Herzlichen Glückwunsch ,und allzeit gute Nerven für die neuen Lotsen :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


(IMG:http://666kb.com/i/b9floi4wfn4plamd6.gif)
quelle: animaatjes.de

alles liebe und gute, für eure neue aufgabe und wurmi passt auf,
dass bei euch niemals der wurm drin steckt....

viele liebe grüße
selito :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Zitat (Renate54 @ 01.06.2009 18:40:05)

Bei Euch 3-en hat Jeanette schon ein gutes Händchen bewiesen. :blumen:

du meinst...die andern 6 sollen
zusammen packen :heul: :heul: rofl rofl rofl

Zitat (Renate54 @ 01.06.2009 18:40:05)


Clochard, ist mir da was entgangen?  *schäm*



Ich hoffe mir ist nichts entgangen :blink:

Nee,da kommen höchstens Enkel (aber noch nicht - hoff ich ) ^_^

Danke für eure Glückwünsche ! Hoffe ich bin euch eine Hilfe :blumen:


Und auf die emsige bonny können wir doch gar nicht verzichten :wub:

Bearbeitet von Clochard am 01.06.2009 20:52:10

Ach ist das ein netter Fred .. :lol:

Jaja, Jeannette hat nur einmal die Augenbraue hochgezogen und gleich hab ich ja gesagt... :ichversteckmich: hihi...

Mit Schwangerschaftsgymnastik musste sie erst garnicht mehr drohen! :D


Wenn ich hier so les' komm ich ins schwelgen. Die Jeanette hat mir im Geburtstagsthread so was Schönes geschickt :rolleyes:

Schwanger könnt' ich ja eventuell auch noch mal werden - mit zweievärzisch (siehe Madonna) könnte es noch gehen - gerade so. :D Dann krieg' ich vielleicht den Job ... ;) :blumen:


Zitat (bonny @ 01.06.2009 20:40:20)
du meinst...die andern 6 sollen
zusammen packen :heul: :heul: rofl rofl rofl

Bonny N E I N!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit doch alles ganz Liebe!!!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub:

Herzlichen Glückwunsch, Ihr 3 ! Ihr macht Euren Neuen Job bestimmt ganz toll !


"Herzlichen Glückwunsch" Ribbit , Clochard und Madreselva

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe

:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:


LG kati

uiuiui, bald hats hier mehr lotsen und mods als normale user. :pfeifen:
hm, was machen den die leutz die ein problem mit der authorität haben?

gibts hier vielleicht auch noch ein paar posten zu besetzen? zb einen vertrauensuser, einen schlichter, einen ehrenuser, einen oberuser als vorstand der vereinigung der normalen fm-user e.v.?

und was ist mit den dauerusern und den anonymen usern? bekommen die auch ein kleines geheimes internes forum?


Zitat (Don Promillo @ 28.07.2009 19:14:31)
und was ist mit den dauerusern und den anonymen usern? bekommen die auch ein kleines geheimes internes forum?

Don, wie kommst du auf die Idee rofl
Bei den Spruch musste ich jetzt echt lachen.

Zitat (Internetkaas @ 29.07.2009 07:24:08)
Don, wie kommst du auf die Idee  rofl

(IMG:http://666kb.com/i/bb262m6mrcqd2fema.png)

Zitat (Don Promillo @ 28.07.2009 19:14:31)
uiuiui, bald hats hier mehr lotsen und mods als normale user. :pfeifen:
hm, was machen den die leutz die ein problem mit der authorität haben?

gibts hier vielleicht auch noch ein paar posten zu besetzen? zb einen vertrauensuser, einen schlichter, einen ehrenuser, einen oberuser als vorstand der vereinigung der normalen fm-user e.v.?

und was ist mit den dauerusern und den anonymen usern? bekommen die auch ein kleines geheimes internes forum?

rofl sehr gut

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter