Zuwachs bei den Lotsen

Hallo liebe Mituser ,
wie sicherlich schon einige von Euch bemerkt haben , hat das Lotsenteam Verstärkung bekommen !

Ich konnte Ribbit , Clochard und Madreselva als neue Lotsen gewinnen .

Nein , ich musste sie weder zwingen , noch erpressen oder sonstwie überreden tongue.gif laugh.gif , sie machen das ganz freiwillig laugh.gif .

Also nehmt die 3 neuen Lotsen freundlich auf ; sie werden Euch gerne bei Problemen und Fragen helfen.


Herzlich Willkommen Ribbit , Clochard und Madreselva blumen.gif .
Ich wünsche den Dreien alles Gute und viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und viel Erfolg den Dreien wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 31.05.2009)
Ich wünsche den Dreien alles Gute und viel Erfolg!

..... wünsche ich auch !! Und gute Nerven laugh.gif laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Radar an und lotst und geleitet die neuen User-Boote in den sicheren Hafen von "frag-Mutti"

Viel Spaß dabei! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch Dreien viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

LG Eifelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung ;-) thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Großartige Entscheidung, Jeanette! thumbup.gif

Euch drei Lieben ganz viel Glück und Erfolg bei Eurer nimmermüden Lotsentätigkeit! blumen.gif

user posted image
Quelle: gbpics.online
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageQuelle.Animaatjes.de

ihr drei Süßen, wenn alter dussliger Kater Hilfe braucht, seit ihr drann. whistling.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß mit der (sicher nicht immer leichten) Aufgabe!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auf " die gloreichen Drei " bei ihrem Ritt durch die verschiedenen Threads ! biggrin.gif
Viel Erfolg und starke Nerven laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeit?? Wie - Arbeit...

Von Arbeit hat keiner was gesagt.... wink.gif

Joo, danke für die Glückwünsche cool.gif und wir werden allen alten Katern und U-Booten gern helfen, gell Madre, gell Clochard ?

Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion... whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie? was? wir haben eine Suchfunktion? pieksen.gif Ribbit erkläre mal wink.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 31.05.2009)


Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion... whistling.gif rofl1.gif

Glückwunsch!

Aber wo die Toilette ist kannst du mir sagen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe und ein glückliches Händchen, wünsche ich Euch Dreien. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 31.05.2009)

Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion...  whistling.gif  rofl1.gif

Dann erklär mir doch bitte mal wie die funktioniert! whistling.gif rofl1.gif

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 Lieben und viel Spaß beim
L O T S E N!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Jeanette, echt freiwillig? Ich habe mich vor kurzem gewundert wer hier in meiner Nähe immer "Ich nicht, ich nicht - ich kann das mit der Suchfunktion doch nicht!" gerufen hat. War das etwa Ribbit? laugh.gif

Bearbeitet von Renate54 am 31.05.2009 22:20:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ja klar, dass die "üblichen Verdächtigen" gleich auf das Thema Suchfunktion anspringen wink.gif

Wurst - WC ist gleich da vorne. Mädels links, Buben rechts. Sonst noch Fragen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 31.05.2009)
Mädels links, Buben rechts. Sonst noch Fragen? laugh.gif

Ja die Toiletten-Spühlung geht nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt...... ph34r.gif "Alle unsere würstchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Klosett..."*träller* whistling.gif *weiterdicht* "...brauchen Ribbit nun als Klempner, sonst rennen alle weg...." mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 31.05.2009)
Bloß eins: keine Fragen zur Suchfunktion...  whistling.gif  rofl1.gif

Zur Suchfunktion:

Da kann Dir geholfen werden....




Labens

zur Not:


PS:
Das Baby bekommen wir auch noch gebacken

Bearbeitet von labens am 31.05.2009 23:17:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, na, wer hunzt denn hier alles!?!? nono.gif

Soll ich das den Mods weitersagen?? rofl1.gif

Wurst: ich leih dir meinen Eimer Wasser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 31.05.2009)


Joo, danke für die Glückwünsche  cool.gif und wir werden allen alten Katern und U-Booten gern helfen, gell Madre, gell Clochard ?


Klar,doch und flotten Miezen und fleissigen Bienchen und Vatis und
Muttis und,und ,und ... alles was kommt happy.gif

Danke für die Glückwünsche blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde euch gerne von Zeit zu Zeit nerven.
Machts gut.


risiköli biggrin.gif laugh.gif

Bearbeitet von risiko am 01.06.2009 00:57:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heee!
Warum hat moi keiner gefragt? mad.gif

Nee, war ein Scherz biggrin.gif ; ich freu' mich über die symphatische Verstärkung. Alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddel *hust* cool.gif

Zitat (Renate54, 31.05.2009)
Jeanette, echt freiwillig? Ich habe mich vor kurzem gewundert wer hier in meiner Nähe immer "Ich nicht, ich nicht - ich kann das mit der Suchfunktion doch nicht!" gerufen hat. War das etwa Ribbit?  laugh.gif

Renate es kann schon sein das das Ribbitsche das war happy.gif , es hat bei ihr schon ausgereicht das ich mich zu voller Größe vor ihr aufgerichtet habe whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 01.06.2009)
...
es hat bei ihr schon ausgereicht das ich mich zu voller Größe vor ihr aufgerichtet habe  whistling.gif  laugh.gif

... und so hüpfte Jeanette stundenlang wie wild auf und ab, weil sie Ribbit gerne anschauen wollte... laugh.gif laugh.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da kann ja selbst bei mir "Dummi" nix mehr schiefgehn. whistling.gif
Toll, gleich so'ne Verstärkung.

LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.06.2009)
... und so hüpfte Jeanette stundenlang wie wild auf und ab, weil sie Ribbit gerne anschauen wollte... laugh.gif laugh.gif

mussweg.gif

nana tongue.gif das war doch umgedreht ... für Ribbit war das die versprochene Schwangerschaftsgymnastik biggrin.gif wovor du dich ja drückst Frau Übungsleiterin whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Glückwünsche flowers_2.gif
Ich werd mein Bestes geben smile.gif
Und falls ich keinen Durchblick mehr habe, dann frag ich einfach Ribbit oder Clochard cool.gif

Zitat (Jeanette, 01.06.2009)
nana  tongue.gif  das war doch umgedreht ... für Ribbit war das die versprochene Schwangerschaftsgymnastik  biggrin.gif 
Ich dachte, die Schwangerschaftsgymnastik war für mich?? tongue.gif

Bearbeitet von madreselva am 01.06.2009 15:19:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 01.06.2009)
Ich dachte, die Schwangerschaftsgymnastik war für mich?? tongue.gif

nein , für alle schwangeren Lotsen whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 01.06.2009)
nein , für alle schwangeren Lotsen whistling.gif laugh.gif

da werd ich wohl nie mehr dazu gehören sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 01.06.2009)
Renate es kann schon sein das das Ribbitsche das war happy.gif , es hat bei ihr schon ausgereicht das ich mich zu voller Größe vor ihr aufgerichtet habe whistling.gif laugh.gif

Naja, ich glaube sie hat sich in ihr Schicksal gefügt. Heute war es sehr ruhig hier!!! whistling.gif rofl1.gif

Ist Schwangerschaft jetzt Vorraussetzung für den Job? laugh.gif

Clochard, ist mir da was entgangen? schaem.gif

Bei Euch 3-en hat Jeanette schon ein gutes Händchen bewiesen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 01.06.2009)
Ist Schwangerschaft jetzt Vorraussetzung für den Job?  laugh.gif

nein , das war purer Zufall laugh.gif

Zitat
Bei Euch  3-en hat Jeanette schon ein gutes Händchen bewiesen.  flowers_2.gif


die Entscheidung lag nicht bei mir alleine , das entscheidet das ganze Bernhardsche Personal zusammen wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ,und allzeit gute Nerven für die neuen Lotsen blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
quelle: animaatjes.de

alles liebe und gute, für eure neue aufgabe und wurmi passt auf,
dass bei euch niemals der wurm drin steckt....

viele liebe grüße
selito blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 01.06.2009)

Bei Euch 3-en hat Jeanette schon ein gutes Händchen bewiesen. flowers_2.gif

du meinst...die andern 6 sollen
zusammen packen cry_1.gif cry_1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 01.06.2009)


Clochard, ist mir da was entgangen?  schaem.gif



Ich hoffe mir ist nichts entgangen blink.gif

Nee,da kommen höchstens Enkel (aber noch nicht - hoff ich ) happy.gif

Danke für eure Glückwünsche ! Hoffe ich bin euch eine Hilfe flowers_2.gif


Und auf die emsige bonny können wir doch gar nicht verzichten wub.gif

Bearbeitet von Clochard am 01.06.2009 20:52:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ist das ein netter Fred .. laugh.gif

Jaja, Jeannette hat nur einmal die Augenbraue hochgezogen und gleich hab ich ja gesagt... ichversteckmich.gif hihi...

Mit Schwangerschaftsgymnastik musste sie erst garnicht mehr drohen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich hier so les' komm ich ins schwelgen. Die Jeanette hat mir im Geburtstagsthread so was Schönes geschickt rolleyes.gif

Schwanger könnt' ich ja eventuell auch noch mal werden - mit zweievärzisch (siehe Madonna) könnte es noch gehen - gerade so. biggrin.gif Dann krieg' ich vielleicht den Job ... wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.06.2009)
du meinst...die andern 6 sollen
zusammen packen cry_1.gif cry_1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bonny N E I N!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit doch alles ganz Liebe!!!!!!!!!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Ihr 3 ! Ihr macht Euren Neuen Job bestimmt ganz toll !
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Herzlichen Glückwunsch" Ribbit , Clochard und Madreselva

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif


LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiuiui, bald hats hier mehr lotsen und mods als normale user. whistling.gif
hm, was machen den die leutz die ein problem mit der authorität haben?

gibts hier vielleicht auch noch ein paar posten zu besetzen? zb einen vertrauensuser, einen schlichter, einen ehrenuser, einen oberuser als vorstand der vereinigung der normalen fm-user e.v.?

und was ist mit den dauerusern und den anonymen usern? bekommen die auch ein kleines geheimes internes forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 28.07.2009)
und was ist mit den dauerusern und den anonymen usern? bekommen die auch ein kleines geheimes internes forum?

Don, wie kommst du auf die Idee rofl1.gif
Bei den Spruch musste ich jetzt echt lachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 29.07.2009)
Don, wie kommst du auf die Idee  rofl1.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 28.07.2009)
uiuiui, bald hats hier mehr lotsen und mods als normale user. whistling.gif
hm, was machen den die leutz die ein problem mit der authorität haben?

gibts hier vielleicht auch noch ein paar posten zu besetzen? zb einen vertrauensuser, einen schlichter, einen ehrenuser, einen oberuser als vorstand der vereinigung der normalen fm-user e.v.?

und was ist mit den dauerusern und den anonymen usern? bekommen die auch ein kleines geheimes internes forum?

rofl1.gif sehr gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter hat eine lange Zunahme Die "Suchmaschinenproblematik" im Forum... ... Mods und Forumslotsen Besonders leise und sparsame Waschmaschine? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Weihnachtskaktus: Glieder welken und fallen ab Rettet Deutschland Hausförderungen bzw Zuschüsse?
Passende Tipps
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Gewürzregal selbst kreiert
Gewürzregal selbst kreiert
37 11
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10