Rhabarber TK

Hallo zusammen,

wir wollen dieses jahr wieder mal marmalade kochen aber bei uns sind die Erdbeeren noch nicht reif!
Da es zeierlei marmelade geben soll ist die frage kann man Rhabarber einfrehren???
weil im garten fangt er ja schon zum blühen an und daher ist er ja nimmer genies bar.


Drum meine frage kann ich ihn einfriehren oder nicht??????? huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
Warum soll das nicht gehen ich mache sogar Rhabarberkuchen mit TK Rhabarber wink.gif

Und wenn er Blüht einfach Blüte abbrechen cool.gif und bis Johanni 24. Juni weiter Ernten laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 01.06.2009 12:18:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Rhabarber in Stücke schneiden,roh auf ein Tablett 3 Stunden
vorfrieren.
Dann in Gefrierbeutel.Haltbar ist er dann 12 Monate.

Benutze bitte die Suchfunktion.Ich habe die Frage schon einmal beantwortet.
Außerdem findest du da auch leckere Rezepte. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rhabarber Erdbeermarmelade Muttertagsrezepte für mamamaria Rhabarber Likör Rhabarber einfrieren Obstkuchen: gefrorenes Obst? Regen, aber es blüht weiter im Garten Rhabarber: Jetzt noch ernten / Winterfest machen?? Likör- oder Schnapsrezept: Suche Rhabarberschnapsrezept