Schwedisch: Download von Deutsch in Schwedisch

Hallo liebe Leute
Ich möchte gerne einige Sätze vom Deutschen ins Schwedische übersetzt haben. wer kann mir eine gute kostenl. Seite empfehlen, wo ich das machen kann.
War schon auf eine Seite und habe den download gestartet, da aber alle Anweisungen auf Englisch waren, habe ich den Dowload wieder unterbrochen.
Ich bin der Englischen Sprache nicht soooo mächtig.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Marliese
Hallo
Probiers mal mit Google dann musst du da auf mehr gehen und dann auf Übersetzten und dann kannst du eingeben was du in welcher sprache Übersetzt haben willst viel spaß dabei
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (coolemami, 05.06.2009)
Hallo
Probiers mal mit Google dann musst du da auf mehr gehen und dann auf Übersetzten und dann kannst du eingeben was du in welcher sprache Übersetzt haben willst viel spaß dabei
biggrin.gif

Super, danke schön.
Habe meinen Text übersetzt bekommen.
Beitrag kann geschlossen werden. smile.gif
Danke schön!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich ICE AGE Doppelpack ZoneAlarm Pro 2010: Schutzsoftware wird heute verschenkt Neue Version von OpenOffice: Version 3.2.1 erschienen Download Sampler Für Flut Opfer ! Metalheads, Rocker oder nur helfen Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger
Passende Tipps