Zeichen an der Seite: Beiträge

Habe eine Frage wie ist die Steigerung an der seite von den Beiträgen???

z.B.: Jungesell oder erfahrener Jungeselle und wie geht das weiter und wie wird das gezählt also ab wievielen beiträgen gehts hoch?? dry.gif
Ab 100 kannst du einen eigenen Namen wählen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und vorher bleibt man jungeselle??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
0-9 Junggeselle

10-49 Erfahrener Junggeselle

50-99 Möchtegern-Mutti

100-299 Haushalts-Experte

300-599 Mutti

600-999 Erfahrene Mutti

1000-4999 Super-Mutti

5000-9999 Fantastische Mutti

ab 10000 Hilde

deine Beiträge zählt es nicht in jedem Forum und wie Wurst schon sagte kannst du ab 100 gezählten Beiträgen deinen Mitgliedertitel selber wählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aja dann ist ja gut.
danke jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum und wo zählt er nicht alle beiträge gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was ist unter dem mitglied seit die bewertung: < 0 ( ) 3 > was ist das
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie wird man anderes mitglied???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
und was ist unter dem mitglied seit die bewertung: < 0 ( ) 3 > was ist das

Klick mich dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
und was ist unter dem mitglied seit die bewertung: < 0 ( ) 3 > was ist das

Verwarnungen / Entzug der Schreiberlaubnis
Der Administrator und die Moderatoren haben das Recht, User zu verwarnen und/oder Postingsperren für einen gewissen Zeitraum zu verhängen und/oder die Postings eines Users erst zu überprüfen, ehe sie freigeschaltet werden.

Es gibt 4 Level. Level 0 heißt keine Verwarnung. Level 3 heißt: Der Administrator wird über die Warnstufe 3 informiert und der Account in weiterer Folge gesperrt.

Man kann hoch- oder runtergestuft werden.

Grundsätzlich bedarf es bei so einer Leveländerung/Sperre einer Begründung durch den Administrator oder Moderator, die der betroffene User dann auch per E-Mail oder PM erhält (Ausnahme: Nicks, die nur zum Zwecke der kommerziellen Werbung registriert wurden)

Darüber hinaus hat niemand, außer dem Verwarnten/Gesperrten selbst, einen Anspruch auf Begründung einer Verwarnung/Sperre.


Auszug aus den Forumsregeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
und wie wird man anderes mitglied???

möchtest du nicht mehr "Daniela2009" sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja krass. tut bestimmt weh angst.gif angst.gif angst.gif angst.gif angst.gif

will immer lieb und artig sein mein herr zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
Warum und wo zählt er nicht alle beiträge gruebel.gif gruebel.gif

schau dir einfach die Spieleecke an, das ist zum Beispiel ein Bereich der nicht gezählt wird...heißt da ist es möglich an einem Tag schon mal 100 Spiele mitzuspielen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.06.2009)
möchtest du nicht mehr "Daniela2009" sein?

äh nein sorry meinte gruppen ich dummerchen icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

ne ne ne deppenalarm.gif deppenalarm.gif deppenalarm.gif deppenalarm.gif deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu den Gruppen:

bis Posting 999 bist Du Mitglied - ab dem 1000sten Posting Seniormitglied und ab dem 10.000sten Posting FM-Urgestein. Weiter sind wir noch nicht gediehen whistling.gif grinsen.gif

Hast Du einen Lotsenjob, gehörst Du der Gruppe der "Forumlotsen" an, hast Du einen Moderatorenjob, gehörst Du der Gruppe der "Moderatoren" an, sowie als Admin der Gruppe der "Administratoren".

Desweiteren werden die Postings nicht gezählt im:

- Geburtstagsforum
- User stellen sich vor - Forum
- Humor und Skurriles
- Bernhards Bier-und Bowlingbar
und wie schon gesagt ---> im Spieleforum.

Nicht gezählte Postings bedeutet konkret: in den Statistiken und laut der, unten im Boardindex auftauchenden, Zeile: "Wir haben soundsoviele Beiträge" werden sie gezählt, nicht aber zu Deiner persönlichen Zahl von Postings.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daniela, wenn du Fragen rund ums Forum hast, Hilfe mit der Technik brauchst, und und und stehen dir die Forumslotsen mit Rat und Tat zur Seite flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe die Bewertung 0()3 von anfang an. Warum? Habe ich
mich so daneben benommen?

risiko dribble.gif cry_1.gif

Bearbeitet von risiko am 03.06.2009 01:44:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 03.06.2009)
ich habe die bewertung 0()3 von anfang an. Warum? Habe ich
mich so daneben benommen?

risiko dribble.gif cry_1.gif

Nein, überhaupt nienich flowers_2.gif

Dieses Bewertungsdingens hat jeder User in seinem Feld stehen. Du siehst aber nur Dein eigenes, so wie auch jeder andere User nur sein jeweils eigenes Bewertungsfeld sieht.

Sollte in Deinem Feld aber mal eine 1 wink.gif , 2 ohmy.gif oder gar 3 ph34r.gif stehen, dann wäre es an der Zeit, sich mal ein paar risikoreiche biggrin.gif Gedanken zu machen whistling.gif laugh.gif .

Alles gut, risiko flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 02.06.2009)
Hast Du einen Lotsenjob, gehörst Du der Gruppe der "Forumlotsen" an, hast Du einen Moderatorenjob, gehörst Du der Gruppe der "Moderatoren" an, sowie als Admin der Gruppe der "Administratoren".


Ung wie komme ich an so einen Lotsenjob???? dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif

LG Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kann ich z.B. das möchtegern mutti ändern wie geht das????
Gefällt dir dieser Beitrag?
das geht erst ab 100 gezählten Beiträgen

dazu gehst du dann oben auf Kontrollcenter , dann links auf Profilinfos ändern und in der 1. Zeile kannst du reinschreiben was du möchtest und dann unten noch Profilinfo ändern anklicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
Ung wie komme ich an so einen Lotsenjob???? dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif

LG Dani

Ein Lotse soll ja neuen Usern helfen sich im Forum zurechtzufinden. Also solltest du schon längere Zeit im Forum sein und dich gut hier auskennen. Die Moderatoren und Lotsen können dann User vorschlagen, die Sie für den Job geeignet finden.
Denkbar ist natürlich auch das sich ein User selbst vorschlägt und wenn Admin, Mods und Lotsen damit einverstanden sind, kannst du Lotse werden.

Um deiner nächsten Frage zuvorzukommen: Bei den Modsjob ist es ähnlich. Da schauen die Mods und Admins erst einmal ob bei den Lotsen jemand geeignet ist, da man die besser kennt. Und wenn du noch weiter aufsteigen möchtest zum Admin, solltest du schon viel Vertrauen erhalten haben und tech. Geschick dazu.

LG

Sparfuchs


... hoffe jetzt nichts vergessen zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also zum zusammenfassen ich werde sowas nie machen können.

denn soviel glück habe ich nun auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
also zum zusammenfassen ich werde sowas nie machen können.

denn soviel glück habe ich nun auch nicht

psst.gif Ein bisschen Thread-Verhunzung könnte deine FM-Karriere fördern... cool.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.06.2009)
psst.gif Ein bisschen Thread-Verhunzung könnte deine FM-Karriere fördern... cool.gif wink.gif

was huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.06.2009)
psst.gif Ein bisschen Thread-Verhunzung könnte deine FM-Karriere fördern... cool.gif wink.gif

Das glaub ich eher nicht, da müssten manche hier schon überm Admin stehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
also zum zusammenfassen ich werde sowas nie machen können.

denn soviel glück habe ich nun auch nicht

Sag niemals nie, jeder fängt mal neu an und irgendwann kennst dich super aus. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
verhunzen = kommt aus dem Lateinischen. Ursprung ist weitestgehend unbekannt, vermutet wird jedoch die Gattung "Verhunz Verhunzerli", verwandt mit der Familie der "verhunzten Verhunzer".

Anzutreffen sind die vorwiegend bei FM grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 06.06.2009)
verhunzen = kommt aus dem Lateinischen. Ursprung ist weitestgehend unbekannt, vermutet wird jedoch die Gattung "Verhunz Verhunzerli", verwandt mit der Familie der "verhunzten Verhunzer".

Anzutreffen sind die vorwiegend bei FM grinsen.gif

wer wie wo was.

ich verstehe jetzt nix mehr deppenalarm.gif deppenalarm.gif deppenalarm.gif deppenalarm.gif


bitte alles für mich zum verstehen gnade.gif gnade.gif gnade.gif hilfe.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
wer wie wo was.


wer? z.B. Ich
wie? mit verhunzerlis und anderen verhunzern freunde.gif
wo? immer hier im Forum wink.gif
was? meistens die Freds die gut laufen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.06.2009)
wer? z.B. Ich
wie? mit verhunzerlis und anderen verhunzern freunde.gif
wo? immer hier im Forum wink.gif
was? meistens die Freds die gut laufen whistling.gif

ich verstehe es immernoch nicht wie soll das gehn???

was für einen sinn macht das??


Dumm bleibt Dumm (wie ich) deppenalarm.gifdeppenalarm.gifdeppenalarm.gifdeppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
ich verstehe es immernoch nicht wie soll das gehn???




na so wie ich das hier gerade mache... wink.gif

Zitat
was für einen sinn macht das??


kommt auf das Wahrnehmungsvermögen durch die Sinnesorgane an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.06.2009)

kommt auf das Wahrnehmungsvermögen durch die Sinnesorgane an whistling.gif

aja huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif


naja wenn ich groß bin werde ich es verstehen rolleyes.gif rolleyes.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
aja huh.gifhuh.gifhuh.gifhuh.gifhuh.gifhuh.gif

Aja ist die Gemahlin des Sonnengottes Schamasch.

Zitat
naja wenn ich groß bin werde ich es verstehen rolleyes.gif  rolleyes.gif  whistling.gif  whistling.gif

aha du wächst noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.06.2009)
Das glaub ich eher nicht, da müssten manche hier schon überm Admin stehen smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.06.2009)
aha du wächst noch

ja vieleicht im verstand!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Die größe bleibt klein laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
Ung wie komme ich an so einen Lotsenjob???? dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif

LG Dani

irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin gruebel.gif , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.06.2009)

big_boss.gif big_boss.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 06.06.2009)
irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin gruebel.gif , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

ich war noch nie hier bin echt neu. wueste.gif wueste.gif

bin nicht so falsch und melde mich doppelt an um leute zu veralber.


bin ganz ganz lieb wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
big_boss.gif big_boss.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Langsam scheinst du zu verstehen... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
bin nicht so falsch und melde mich doppelt an um leute zu veralber.



also wenn du diese Userin wärst , hättest du hier eh Hausverbot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 06.06.2009)
irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin gruebel.gif , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

auf dieser Welle war ich auch gerade Surfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.06.2009)
Langsam scheinst du zu verstehen... cool.gif

ich nöööööööööööööööööööööööööööö biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

bin gaaaaaaaaaaaaaanz lüb rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kommt nicht ind frage ich will ja auch nicht veralbert werden also warum sollte ich das machen????



BIN JA SOOOOOOOOOOOO LIEB yes.gif yes.gif girl_werewolf.gif girl_werewolf.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab es geändert jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In anderen Foren ist es zum GLück nicht möglich, dass ein User mehrere Antworten hintereinander posten kann- da muss immer min. ein anderer User dazwischen stehen. Für was gibt's hier die Editierfunktion??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 06.06.2009)
irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin gruebel.gif , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

Hies die Userin Jeanette whistling.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
upps sorry ist mir nicht aufgefallen.

dann weis ich bescheid beim nächsten mal.

man lernt nie aus wenn man neu ist zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.06.2009)
Hies die Userin Jeanette whistling.gif

mussweg.gif

neee tongue.gif so was ähnliches wie Kaba cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... CE - Zeichen ist nicht gleich CE Zeichen: Vorsicht beim Kaufen Nerviger Piepton an Bosch Einbauherd OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt
Passende Tipps
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
9 5
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Wie sicher sind unsere Steckdosenleisten?
Wie sicher sind unsere Steckdosenleisten?
29 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14