Hochzeitskarte: zur Trauung meiner besten Freundin

Hallo Muttis,

ich bin auf der Suche nach einer originellen Glückwunschkarte zur Hochzeit meiner besten Freundin. Wer kann mir sagen, wo man schöne Karten kostenlos downloaden kann?

Ich danke Euch schon mal im voraus

spaetzchen blumen.gif
Hm, schon mal darüber nachgedacht, so was selbst zu gestalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
heiratet sie morgen? dachte nur, weil im notfall gepostet laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder hast du an sowas gedacht? nur, du kannst nicht überall kopieren und wenn,
dann nur für den privaten gebrauch.

nicht, dass du noch eine karte an zeitung verkaufst rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...5&hl=postkarten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

im Notfall ist die Frage gepostet, weil ich immer noch die Hoffnung hatte, mir fiele etwas Schönes oder Originelles ein. Die Hochzeit findet übrigens schon am kommenden Samstag statt.

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, dann pressiert's ja mellow.gif
musst du uns aber auch sagen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann schicken wir die Frage doch mal retour ins Notfallforum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spaetzchen,
bastel doch eine Collage. Nimm dir ein paar schöne Fotos von dem Brautpaar, dir und deiner Besten Freundin.... was du eben so da hast, und schreibe mit ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben einen kleinen Text dazu. Sowas wie "Alles Gute". Dekorier das Ganze dann mit ebenfalls ausgeschnittenen Bildern, LUftschlangen, was du eben grade so im Haushalt findest. Mit Edding oder ähnlichen Stiften, etwas Glitzerkleber und Pailetten kann man das dann noch akzentuieren.
"Blanko Karten" gibts entweder im Schreibwarenladen oder du holst dir dünnes Tonpapier und machst auch das selbst.
Ist alles in allem recht günstig und macht Spaß smile.gif

Das klingt nach Kindergartenbastelei, kann aber sehr stylish aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreiben geht gut mit Paint ist eigentlich bei Windows immer dabei wink.gif

Kleines Beispiel:


Bildquelle:Hier

Ist aber nur so auf die Schnelle laugh.gif geht viel besser whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. was mache ich gegen protestpinkeln Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein Hochzeit: Bilder und Gif´s Betriebssystem
Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Abendkleid vor Matsch und Regen schützen
Abendkleid vor Matsch und Regen schützen
9 9
Tipps für das Planen einer Hochzeit
Tipps für das Planen einer Hochzeit
4 2
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19