FM lahmt und der Bildschirm bleibt gelb: nur bei mir?

bei welchen anderen Freds/Foren kommt bei Dir ebenfalls die Nachricht, daß Du keinen Zugriff hast, nachi?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bücherwurm, ganz unterschiedlich....manchmal sogar wenn ich z.B. meinen täglichen Softwarekalender füllen will oder einfach auch mal bei den IN&OUT's des Tages...wenn ich dauerhaft von einem Fred ausgesperrt wäre hätte ich mich schon beschwert... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi, das ist seltsam gruebel.gif.

@all im All, hat noch jemand das Problem, daß er/sie/es auf normale Freds oder Foren gelegentlich keinen Zugriff hat? unsure.gif

Ob Nachi alone oder someone else too blink.gif , ich gebs El Cheffi mal zum Prüfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Büchi,

ich kann damit leben, denn ich muss ja nur einmal zurück und beim nächsten klick darf ich ja schon wieder in den Fred...für mich sieht das so aus als würde FM einfach mal vergessen wer gerade Zugriff worauf haben will...aber alles halb so wild...macht doch sogar das Klicken spannend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.06.2009)
@Büchi,

ich kann damit leben, denn ich muss ja nur einmal zurück und beim nächsten klick darf ich ja schon wieder in den Fred...für mich sieht das so aus als würde FM einfach mal vergessen wer gerade Zugriff worauf haben will...aber alles halb so wild...macht doch sogar das Klicken spannend wink.gif

Nach dem Motto - ich bin drinn applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach Neu laden oder F5 drücken! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 12.06.2009)


@all im All, hat noch jemand das Problem, daß er/sie/es auf normale Freds oder Foren gelegentlich keinen Zugriff hat? unsure.gif


*meld*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 12.06.2009)
*meld*

Das ist deine elektronische Fußfessel rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.06.2009)
Das ist deine elektronische Fußfessel rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif

Es gibt sicher ramontischere... cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar kann man mit aktualisieren und ummenumm und vor und zurück und hin und her den Freddie erwischen, so gedacht ist das aber eigentlich nicht wink.gif.
Klickifans können sich ja trotzdem gerni die Finger mit f5 dicki klicki tongue.gif biggrin.gif.

Ich habe Bernhard diesbezüglich jetzt angeschrieben, gugge mer mal rolleyes.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 12.06.2009)
Ich habe Bernhard diesbezüglich jetzt angeschrieben, gugge mer mal rolleyes.gif.

Gibt es denn in den kanadischen Wäldern Internet? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 12.06.2009)
Gibt es denn in den kanadischen Wäldern Internet? biggrin.gif

Du, Du, Du, Knallerbse, Du laugh.gif , natürlich hab ich ne Brieftaube losgeschickt sojetzthastdus.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte nur kurz bescheid geben, trotz Adblock etc. tritt das mit dem gelben Bildschirm immer noch auf, zumindest bei mir.

Mir ist aufgefallen, dass das beispielsweise bei der Werbung für "Alice" passiert, die hab ich jetzt zwar manuell geblockt (also dem Filter hinzugefügt), gelber Bildschirm kommt aber trotzdem noch, nur eben ohne Werbung... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr werdet lachen es ist bei mir schon seit fast 4 wochen ich dachte das das an meinem pc läge grinsen.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich ist des nix schlimmeres... ein Virus oder sowas. Langsam könnt der Chef ruhig mal sagen was Schache ist... vllt. kann man es ja auch irgendwie umgehen durch eine Einstellung beim Feuerfuchs... oder tritt das beim IE auch auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwaller

Don't Panic!

ist doch nix schlimmes ist nur ein Bug user posted image



Käfer by photobucket.com

Bearbeitet von Nachi am 13.06.2009 14:41:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 13.06.2009)
oder tritt das beim IE auch auf?

Meine Fußfessel sagt, ich soll mich melden... tongue.gif cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte diesen gelben Bildschirm auch schon manchmal - aber bei mir ist es nicht so schlimm (oft) wie bei den anderen. Ich habe mir auch immer mit vor/zurück/aktualisieren geholfen.
Dachte bisher, es läge daran, dass momentan zu viele User die Seite besuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.06.2009)
ist doch nix schlimmes ist nur ein Bug user posted image

Käfer by photobucket.com

Schon mal "Starship Troopers" gesehen???

Komm mir nicht mit "ist nur ein Bug"!

Bearbeitet von Schwaller am 13.06.2009 14:54:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 13.06.2009)
Meine Fußfessel sagt, ich soll mich melden... tongue.gifcool.giflaugh.gif

Brav!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den gelben Bildschirm kenn ich auch, aber es ist ein temporäres Problem. Mal hierhin klicken, mal dahin und schon funktioniert es wieder. Aber ich finde auch Bernhard sollte sich mal äußern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passiert mir auch gelegentlich, dass der Bildschirm gelb bleibt und nichts zu lesen ist. Dann drück ich kurz auf "F5" und schon ist der Text da. Kann sein, dass das hauptsächlich dann passiert, wenn viele User gleichzeitig hier auf dem Forum unterwegs sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe die Werbung ""http://ad.zanox.com/ppc/?11951692C668264646T" für Alice in verdacht das diese nicht voll geladen wird ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.06.2009)
ich habe die Werbung ""http://ad.zanox.com/ppc/?11951692C668264646T" für Alice in verdacht das diese nicht voll geladen wird ...

Wie kommst du auf die? Ich mein, warum die und keine Andere?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 13.06.2009)
Aber ich finde auch Bernhard sollte sich mal äußern

Er wurde schon angeschrieben - aber du weißt ja: In Kanada ist immer kanna da... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einfach mal alle Daten analysiert die mein Browser anzeigen wollte....welche Serverfarmen, welche Daten Google und welche Daten sonst noch abgefragt wurden und Alice hat einfach nicht alle Pakete bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schwaller
Ist mir jetzt gerade, vor knapp einer Minute bei FV passiert.
Ich klickte auf neue Beiträge unsure.gif ...und der Bildschirm blieb leer ( gelb ) bis auf das FV- Logo und im oberen rechten Bereich die Alice- Werbung. ph34r.gif
Versuch es auch einmal. whistling.gif
Bisher habe ich nie auf die Werbung geachtet- aber da könnte was dran sein. rolleyes.gif
Ich werde das weiter beobachten. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 13.06.2009)
Er wurde schon angeschrieben - aber du weißt ja: In Kanada ist immer kanna da... ph34r.gif

Die Brieftaube braucht eben noch etwas Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 13.06.2009)
@ Schwaller
Ist mir jetzt gerade, vor knapp einer Minute bei FV passiert.
Ich klickte auf neue Beiträge unsure.gif ...und der Bildschirm blieb leer ( gelb ) bis auf das FV- Logo und im oberen rechten Bereich die Alice- Werbung. ph34r.gif

gruebel.gif gelb?
Bei mir bleibt er bei FV blau laugh.gif laugh.gif

Aber egal ob gelb oder blau, es ist ärgerlich happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war hier grad alles weg und oben die rote Werbung von Sport-irgendwas (hab zu schnell aktualisiert und zu langsam gelesen)... also nix mit Alice... oder stört das Alice auch im Hintergrund?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwaller, ich denke mal die SportScheck Werbung meinst du, da kann ich es nicht nachstellen, wobei ich Alice nachstellen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig... wobei die gerade auch da ist und alles ist in Butter. Komische Sache! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 13.06.2009)
Mir ist aufgefallen, dass das beispielsweise bei der Werbung für "Alice" passiert,

Von Alice hatte ich doch auch schon geschrieben... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal so einen Fehler eingefangen mit dem Banner



by FM und Nachi

Bearbeitet von Nachi am 14.06.2009 19:35:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also seit mein Fuchs sein Update bekommen hat,hatte ich keine Störung mehr und die ab und zu aufgetauchte Werbung(trotz ABP)ist auch wieder weg. biggrin.gif

Vieleicht waren das die Chinesen rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 14.06.2009 19:50:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.06.2009)
Also seit mein Fuchs sein Update bekommen hat,hatte ich keine Störung mehr und die ab und zu aufgetauchte Werbung(trotz ABP)ist auch wieder weg. biggrin.gif

Vieleicht waren das die Chinesen rofl1.gif

aber wurst, kann aber doch nicht Sinn sein das ein Ad_Blocker wie ABP laufen muss, um keine "Gelbe Seite" zu bekommen...uns Alten und dir Urgestein ist klar das wir etwas machen können gegen diesen Fehler....nur stelle ich mir vor eine "Neue" Mutti also eine unserer Gäste erhält diesen Fehler...kannst du dir dann vorstellen wie schnell die dann weg ist?...ja und vielleicht wäre sie hier geblieben und ein liebes neues Mitglied geworden.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.06.2009)
aber wurst, kann aber doch nicht Sinn sein das ein Ad_Blocker wie ABP laufen muss,

Muß er nicht wink.gif ich denke es waren doch die Chinesen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt muß ich mich aber mal gschwind wundern verwirrt.gif , ständig hör ich in der Wärbung, daß, wenn man was oder wen suchen sollte, doch in den Gelben Seiten nachschlagen soll. Und Ihr beschwert Euch über den "Gelben Seiten" - Sonderservice von Bernhard gruebel.gif .

haenseln.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Büchi das konnte nur von dir einem Bücherwurm kommen... tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.06.2009)
tongue.gif Büchi das konnte nur von dir einem Bücherwurm kommen... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

schlaubi.gif Telefon- Bücherwurm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 03.06.2009)
ich krieg grad mal wieder die Krise

es geht mir schon seit ein paar Wochen so, jede Seite braucht Minuten zum Laden
dann erscheint nur der gelbe Hintergrund, unten steht "Fertig", aber ich muss erst Aktualsieren klicken, dann kommt die Seite gaaaaaaaaaanz langsam

es liegt auf keinen Fall am System oder an der Leitung, denn es passiert ausschließlich bei FM, alles andere wird blitzesschnell geladen und heute ist es auch auf Arbeit passiert

Bernhard, falls du mich hörst - was ist hier los, kannst du das bitte abstellen?
cry_1.gif

Genau das Problem habe ich in letzter Zeit auch immer wieder mal.

Dachte schon mein PC ist beleidigt, weil er z. Zt. wenig benützt wird. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.06.2009)
schlaubi.gif Telefon- Bücherwurm wink.gif

Branchenwurm rofl1.gif Nummernwurm rofl1.gif

das hat se nun davon tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber in der Branche: ne Nummer am Telefon bin ich nicht tätig zunge.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 15.06.2009)
aber in der Branche: ne Nummer am Telefon bin ich nicht tätig zunge.gif  laugh.gif

Keine Nummer unter diesem Anschluss laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehler auch gefangen:
user posted image
© by Schwaller und Frag-Mutti.de

Ist das der gleiche?
Wenn ja, warum tritt es dann nicht immer auf... grad hatte ich die Werbung ohne Fehler!
Evtl. vertragen sich 2 der Werbungen nicht... komisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber zurück mal zum Thema Gelbe Seite.

da es ja heute immer noch ist, könnte nicht mal jemand Chefe sagen das er die Alice Werbung endlich mal raus schmeißen soll, da sie als Grafik und nicht als Flashbanner(wie sie eigentlich angezeigt werden sollte) angezeigt wird und somit diesen Fehler erzeugt?

ich meckere ungern aber das ist nicht fein! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 04.06.2009)
Bernhard weiß schon Bescheid , das wieder Mal eine Werbung , was gegen seine Seite hat wink.gif

Siehste Nachi, der Chef weiß schon 'ne Weile BESCHEID!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte halt wenn im Moment Cheffe nicht eingreifen kann, das die anderen Admins auch mit der Farm wo die Werbung her kommt Kontakt aufnehmen können, wenn ich nur genügend drängle wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nada , das können die anderen Admins nicht , darauf haben wir keinen Zugriff wink.gif ... das ist Cheffes Bier oder so happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mitdrängel* grad 3x gelb gesehen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Nixwisser sucht neues Laptop Kurkuma Flecken am Brillengestell
Passende Tipps