Vergilbt: weißes T-Shirt

Guten morgen,

mein mann hat ein schönes weises t-shirt dasjetzt glaube ich drei jahre weil es im nimmer passte im schrank lag. jetzt hat er es angezogen und passt. aber es ist total vergilbt wie bringe ich es wieder raus???
Moin moin

Vielleicht einfach mal waschen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 04.06.2009)
Moin moin

Vielleicht einfach mal waschen? gruebel.gif

meinst du wir laufen in ungewaschenen sachen rum??? ranting.gif ranting.gif

Das haben wir schon gemacht ist aber immernoch vergilbt mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, du hast geschrieben, dass das T-Shirt 3 Jahre im Schrank lag. Von Waschen hast du nix erwähnt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 04.06.2009)
Naja, du hast geschrieben, dass das T-Shirt 3 Jahre im Schrank lag. Von Waschen hast du nix erwähnt. wink.gif

das ist doch logisch wenn was passt und wieder angezogen werden soll gewaschen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Leute logisch handeln... whistling.gif
Wenn ich ein Tshirt habe, das 2 Jahre lang nicht passt, schmeiß ichs weg laugh.gif und habs deshalb garnicht 3 Jahre im Schrank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 04.06.2009)
Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Leute logisch handeln... whistling.gif
Wenn ich ein Tshirt habe, das 2 Jahre lang nicht passt, schmeiß ichs weg laugh.gif und habs deshalb garnicht 3 Jahre im Schrank.

Es gibt sachen von denen trennt man sich ungerne. so wie im diesen fall. du hast bestimmt auch liebelingssachen? Oder??? dry.gif

wir haben auch kein geldscheiser zuhause um immer was neues zu kaufen wenn es kaum bis garnicht oder wenig getragen wurde. wenn du ein hast her damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal warum gehst Du alle so an! sad.gif Du hast ne Frage gestellt und Antwort bekommen. Das habe ich schon in einigen Threds beobachtet. Wenn noch nicht die richtige Antwort dabei war dann kann man das auch in einem vernüftigen Ton sagen bzw. schreiben. wink.gif Oder die Frage gleich so stellen dass manche Antworten nicht erst gegeben werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann auch mal nachfragen wie und was ob und warum.
und nicht gleich sagen " ja ich würde es wegschmeisen wenn es nicht passt" wer geld zum verschenken hat immer her damit.
verstehst was ich meine????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein verstehe ich nicht. Ich habe auch keine Lust erst 10 mal nachzufragen welche Antwort denn genehm wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann lass es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem es ja schon Threads zum Thema gibt, mach ich jetzt hier die Tür zu.
Nicht dass es hier noch zum Streit kommt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Flecken auf weißer Kleidung, "black clay" (Ton): Frage zur Fleckentfernung Flecken auf abnehmbarem Couchbezug: Bleichen? Was kann ich gegen vergilbte Fenster machen? Vergilbtes Haargesteck wieder weiß bekommen? gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck