Gewinnspiele

Ich hab mal nachts bei Sat 1 die Quizsendung angesehen.
Die Dame fragte da immer und immer wieder, warum denn keiner anruft. Ich wusste die Lösung und dachte mir, na dann ruf ich halt mal an. Währed des Anrufes fragte die Dame immer noch weiter. Sie war schon ganz nervös weil keiner anruft.
Als ich dann anrief hiess es: Vielen Dank für Ihren Anruf. leider sind sie heute nicht dabei ........ usw.
Ich denke, dass das alles gezinkt ist und da nur die Telekom oder Sat damit verdient.
Was meint ihr so dazu oder habt ihr da schon mal was gewonnen?
Erst muss doch das Geld für die " Verlosung" reinkommen. Jeder Anruf kostet doch immer. Kann sein daß schon mal Leute gewonnen haben, ich jedenfalls nicht. Hab mal bei Antenne Bayern angerufen und an Erfahrung gewonnen und meine Telefongebühren verloren. Das war halt der Einsatz.Lotto kostet ja auch

obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt ich habe auch mal so eine Quizfrage gesehen, kein Mensch ruft an, ich rief an und dar kam wir hätten sie gerne dabei gehabt aber leider ist es zu spät obwohl immer noch im Fernsehe lief keine ruft an.
Das war das erste und letzte mal wo ich angerufen habe.


Oder ich bekomme zu hören ein Inhalation blokkiert die Leitung bitte haben sie geduld. tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 07.03.2005 18:44:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif

Bearbeitet von Shiva am 06.02.2006 01:31:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 07.03.2005)
Zitat (inhalation)
Als ich dann anrief hiess es: Vielen Dank für Ihren Anruf. leider sind sie heute nicht dabei ........ usw.


Achte mal auf deine nächste Telefonrechnung.

Für diese blöde Ansage ziehen sie die 1,86€ oder so aus der Tasche! mad.gif

Mir ist mal aufgefallen, das offensichtlich bei der Vorwahl 01379
so verfahren wird. Also besser Finger weg.

Ja, hab ich gemacht und gemerkt, dass sie gleich höher war. Das mit den 49 c pro minute stimmt nämlich gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Bearbeitet von Shiva am 06.02.2006 01:31:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 07.03.2005)
Zitat (inhalation)
Ja, hab ich gemacht und gemerkt, dass sie gleich höher war. Das mit den 49 c pro minute stimmt nämlich gar nicht.


Ach? "Nur" 49ct werden da angezeigt? unsure.gif
Dann dürften sie ja auch nicht mehr nehmen.
Oder hast du es mehrere male versucht?
Nach dem Motto "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"...
Und zack - biste 5.-€uro los.

Naja, jetzt dürftest du ja "geheilt" sein!? wink.gif

mad.gif Habe es auch mal gemacht so ungefähr 15 Minuten lang aufgelegt und angerufen nichts erreicht aber meine Rechnung war so 40,00 EURO hörer als sonst das war ein teuerer Spaß bie geheilt. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 07.03.2005)
Zitat (inhalation)
Ja, hab ich gemacht und gemerkt, dass sie gleich höher war. Das mit den 49 c pro minute stimmt nämlich gar nicht.


Ach? "Nur" 49ct werden da angezeigt? unsure.gif
Dann dürften sie ja auch nicht mehr nehmen.
Oder hast du es mehrere male versucht?
Nach dem Motto "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"...
Und zack - biste 5.-€uro los.

Naja, jetzt dürftest du ja "geheilt" sein!? wink.gif

Ja, das mit den 49 c stimmt. Habe auch nicht öfters probiert. Da kommt aber des öfteren eine lange Werbung oder Musik, bis man da ma dran ist. Oder es geht so weiter: Drücken sie die 1, drücken sie die ....Das wird dann wahrscheinlich den Preis ausmachen, weil die da einen ganz schön hinhalten.
Jetzt bin ich geheilt und ruf da nirgends mehr an.

Bearbeitet von inhalation am 07.03.2005 21:49:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 07.03.2005)
Ich hab mal nachts bei Sat 1 die Quizsendung angesehen.
Die Dame fragte da immer und immer wieder, warum denn keiner anruft. Ich wusste die Lösung und dachte mir, na dann ruf ich halt mal an. Währed des Anrufes fragte die Dame immer noch weiter. Sie war schon ganz nervös weil keiner anruft.
Als ich dann anrief hiess es: Vielen Dank für Ihren Anruf. leider sind sie heute nicht dabei ........ usw.
Ich denke, dass das alles gezinkt ist und da nur die Telekom oder Sat damit verdient.
Was meint ihr so dazu oder habt ihr da schon mal was gewonnen?

uiii!

da bist du aber einer jener, die darauf reingefallen ist. das ist nur geldmacherei.

lass uns wissen, wenn deine nächste telefonrechnung reinfalttert. haste bestimmt einige Euros dem privat fernseher gespendet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähnliches ist mit handy-logos vom tv bestellen.

bestellst du eins, dann ist die möglichkeit gross, dass du gleichzeit ein kostenpflichtiges abo ausgelöst hast und wirst nun unangefragt mit neuen logos bombardiert, die dich dann immer kosten.

die wissen schon wie die zu ihrem geld kommen. nicht umsonst werden wir von derartigen "neuen" geschäften an der mattscheibe derart bombardiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mich nur,warum es Leute gibt die da noch anrufen.
Ist doch nur Geldabzockerei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (soleidevent, 08.03.2005)
Frag mich nur,warum es Leute gibt die da noch anrufen.
Ist doch nur Geldabzockerei.

Das frag ich mich auch! Die Moderatoren sind zudem Grottenschlecht und lassen einem förmlich das Interesse am zusehen verleiden.

da gibts ja diese sendung mit den mündern, die zu den promis passen müssen oder dann dieses mit den zwei bildern und auf dem einen soll ein fehler zu sehen sein. Prämien bis über 30'000 euro.

mich nähm da eher mal wunder ob dies ein legales glücksspiel ist und nicht etwa gesetzeswidrig ist mit falschen lockungen.

aber da ich ja eh nicht mitmache kann es mir ja auch egal sein. nur schade um die kohle von inhalator wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich für meinen Teil,
hab auch schonmal angerufen, sei es bei 9live oder auch RTL, einmal bin ich sogar durchgekommen und das Ende vom Lied, leider falsch.
Ansonsten immer schön dass Sie es versucht haben, aber vielleicht sind Sie beim nächsten mal dabei.

Inzwischen, halte ich mich da voll und ganz zurück, denn die Fragen / Antworten sind ja teilweise sowas von lächerlich, dass es mir zu blöd ist, da anzurufen und mitzumachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
werden wir hier verarscht?......

JA !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

immerwieder frage ich mich, wie die im TV solche lächerlichen Gewinnfragen stellen können.
Da gibt es mal "schnell" 5 000 € zu gewinnen - mit ganz doofen Fragen.
Ruft ihr dahin an?
Wodurch finanzieren die Sender diese Gewinne? Oder sind es nur Lockrufe und es gibt in Wirklichkeit keine Gewinner???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch ganz einfach, die Gewinne werden über die Gebühren der Anrufer finanziert.
Es sollen ja viele anrufen, damit auch die Kasse der Veranstalter gefüllt werden.

Das ist ein riesen Geschäft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist mir klar. Aber rufen denn auch wirklich so viele Leute dort an? Ich würde ja nie bei solchen Gewinnspielen mitmachen, da ich denke, dass ich sowieso nur abgezockt werde, ehe ich mal etwas gewinnen würde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 08.06.2009)
Ja, das ist mir klar. Aber rufen denn auch wirklich so viele Leute dort an? Ich würde ja nie bei solchen Gewinnspielen mitmachen, da ich denke, dass ich sowieso nur abgezockt werde, ehe ich mal etwas gewinnen würde...

Es gibt genug, die meinen den großen Gewinn zumachen, wenn aber zigtausende anrufen ist die Chance zu gewinnen nicht besonders groß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so viele Leute dort anrufen... Sind die denn alle so naiv, oder was erwarten sie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man braucht aber eine Menge Anrufer, um eine Gewinnsumme von 5 000 € zu finanzieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal eine zeitlang so eine Zeitschrift abbonniert gehabt, wo viele Gewinnspiele (und manchmal die Loesingen ) drinwaren, und hab dnn jeden Monat um die 120 Postkarten abgeschickt. Dbei hab ich viele schoene Sachen gewonnen, Kosmetik, speilzeug, zweimal Wellness-Wochenenden, Kochutensilien, elektrische Geraete, teuren Fotoapparat, also da hat sich echt gelohnt. Muss man sich etiketten mit Namen drucken, billige Postkarten kaufen und ab gehts. Es ist zeitaufwendig, aber man gewinnt da echt gute Sachen...und auch solche, die man eher weniger brauchen kann, aber kann man in den "weihnachts-Fundus" tun und verschenken oder...ab zu ebay!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 08.06.2009)
Man braucht aber eine Menge Anrufer, um eine Gewinnsumme von 5 000 € zu finanzieren!

10 000 Anrufe oder SMS(die können noch teuerer sein)70 Cent und mehr wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also diese Call in Shows sind auf jeden Fall Abzocke bin selber mal so blöd gewesen da anzurufen wink.gif Jedesmal kam ne Ansage: "Sie sind leider nicht durchgekommen versuchen Sie es noch einmal"
Zum Glück gibt es aber auch gerade im Netz ne Menge an kostenlosen Gewinspielen wie zum Beispiel hier: http://gewinnspiele.t-online.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinnspiele Woher haben die meine Tel.-Nr.? Gewinnspielfreaks!