Auch Büchi hat es geschafft*freu**freu*: die 10'000 sind voll


Glückwunsch zum FM-Urgestein :P

Bearbeitet von wurst am 22.06.2009 17:05:31


büchi hat es geschafft...die presswehen waren zwaren in der endphase ausgiebig lang :lol: :lol:
herzliche congratulation :applaus: :applaus: und viele böllerschüsse dazu.
leider gabs den pokal nur in silber :(

(IMG:http://www.fotos-hochladen.net/50cpittyb4latj2h.gif)


ha ... nun hat sie es schneller geschafft wie sie wollte :grinsen:

Herzlichen Glückwunsch Büchi :blumenstrauss:

gibst du nun endlich einen aus :pfeifen: rofl


Herzlichen Glückwunsch Büchi zum Urgestein :blumenstrauss:

Ja hallo - Glückwunsch, Büchi :blumen:

Oje, bei meinem Tagesdurchschnitt dauert's noch.

Da mach' doch unbürokratischerweise mal einen Prosecco für mich mit auf! :D


Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an!
Herzlichen Glückwunsch!


:blumen: :blumen: :blumen: herzlichen Glückwunsch liebe Büchi. Wann und wo gibt es die Party :pfeifen: wir kommen :lol:


Herzlichen Glückwunsch !



quelle:animaatjes.de

Glückwunsch, meine liebe :blumenstrauss: :bussi:


:pfeifen: Hihihihi... :grinsen:


@ Wurst, über Dein Verslein bin ich ja ganz gerührt :schnäuzen: Vielen Dank :wub:

@ bonny, danke für den Silberpokal; zwei Goldpokale wären ja auch langweilig :grinsen: und den dezenten Hinweis: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold :hihi: :wub:

@ all im All: Danke :blumenstrauss: für Eure lieben Worte :blumenstrauss: Da schwätzt mer so ein paar Jahre in die virtuelle Welt hinaus und kriegt dafür gratuliert. Very nice job, really :grinsen:

Das Handkäs' - Äppelwoi Büffett ist eröffnet :peace:

Bearbeitet von Bücherwurm am 22.06.2009 17:38:25


Na, da kann ich mich ja nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch !!! :) :blumen:

Gratulation Büchi :blumenstrauss: :blumenstrauss:
:prost: und auf noch ganz viele Beiträge
LG Silvia


(IMG:http://s5.gb-pics.com/userpics/5dff89c0d5.jpg)
- Bilder für euer Gästebuch
Gb-Pics.com
auch von mir
Gruß aus Berlin
Moped


Herzlichen Glückwunsch :hmm:


Zitat (wolfamon @ 22.06.2009 17:45:38)
Herzlichen Glückwunsch :hmm:

THX :smoke::bäh:

:lol:

:blumenstrauss: Gratulation zum hessischen Urgestein :blumenstrauss:

Vom Äppelwoi nehm ich nen Schluck (und noch einen und noch einen ...), den Handkäs darf jemand anderes futtern. (Der duftet mir zu ääh pikant)
:D


Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...

Bei mir wird es leider noch was dauern,

Glücklicherweise nehmen ja die Schäden an Naturstein dank FM ab

:winkewinke: Master of Stone


Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Wenn ich DAS geahnt hätte :heul: ,
ich habe einem FM- Urgestein die Hand gedrückt, es in den Arm genommen :rolleyes: ....leibhaftig gesehen :ph34r: .
Ich wasche mich nie wieder und habe doch glatt vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen. :schnäuzen:
Wir erkläre ich DAS meinen Kindern :unsure: ???

Frau Bücherwurm : Respekt ! :daumenhoch:
Lass mich weiter teilhaben an deinen geistigen Ergüssen, ich nehme an...- du bist noch lange nicht fertig ! :lol:
Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss: , dir und mir dazu :lol: . :bussi:


Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar, weiter so.

:blumen: :blumen: :blumen:

Zitat (Freesie @ 22.06.2009 19:19:36)
Wenn ich DAS geahnt hätte :heul: ,
ich habe einem FM- Urgestein die Hand gedrückt, es in den Arm genommen :rolleyes: ....leibhaftig gesehen :ph34r: .
Ich wasche mich nie wieder und habe doch glatt vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen. :schnäuzen:
Wir erkläre ich DAS meinen Kindern :unsure: ???

Frau Bücherwurm : Respekt ! :daumenhoch:
Lass mich weiter teilhaben an deinen geistigen Ergüssen, ich nehme an...- du bist noch lange nicht fertig ! :lol:
Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss: , dir und mir dazu :lol: . :bussi:

Ja, Büchi hat sich bis zu einem bestimmten Termin zurückgehalten :D

Herzlichen Glückwunsch Büchi - auf die nächsten 10 000 :blumen: :prost:

LG

Sparfuchs

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch :blumen:



Büüüüüüüchiiiiiiiii *wie wild umknuddel*
Alles Gute zum Urgestein!


Herzlichen Glückwunsch :applaus:
:applaus:
:applaus:


:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Gruß,
LinaLuise2 :blumen:


Das schaffe ich in diesem Leben ja nicht mehr rofl


Liebes Büchilein,

schon gestern, als Du mir einen Liebesbrief geschrieben habe, sah ich das Ereignis.



10.000 mal in die Tasten zu schlagen zeugt von grossem Engagment.

Herzlichen Glückwunsch dem ersten Mod der die 10000er Grenze überschritten hat!



Dein Labens

Edit
wer hat mir da ein Geschlecht angehängt? :pfeifen:

Bearbeitet von labens am 22.06.2009 21:14:43

Zitat (Freesie @ 22.06.2009 19:19:36)
und habe doch glatt vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen. :schnäuzen:

DAS holen wir nach... :augenzwinkern:

Mir wird gerade bewusst, dass die geschichtsträchtige Mrs Bookworm und ich gemeinsam auf den Spuren von Carlos Santana wandelten :ohgrosserbernhard: :hihi:...

Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: zum...öhm...wie soll ich sagen...POKAL... :lol:

Ich schließe mich auch an: :applaus: :applaus:

Herzlichen Glückwunsch, Bücherwurm
:blumenstrauss: :blumenstrauss:

Quelle:linkpics

:blumenstrauss:für all Eure lieben Worte, Glückwünschis und Pics. :blumenstrauss:

Euch allen aber noch ein zusätzliches dickes DANKESCHÖN , denn ohne Euch als DialogpartnerInnen wäre es nicht möglich gewesen.

oops , grad vergessen ;)

Häääärrrrr labens :malpieksen: , ein von mir geschriebener Liebesbrief sieht anders aus :zwinkern: :P

Bearbeitet von Bücherwurm am 22.06.2009 23:23:15


Zitat (Bücherwurm @ 22.06.2009 23:21:45)
oops , grad vergessen ;)

Häääärrrrr labens :malpieksen: , ein von mir geschriebener Liebesbrief sieht anders aus :zwinkern: :P

:( Schade, wir wollten euch gerade ins Jufre-Programm aufnehmen... :zwinkern:

Sehr geehrte Madame Ju von der Firma JuFre, ich bin doch keine Klientin :stop: , ich bin doch Eure Titelgeberpatentaktionärin :sojetzthastdus: , schon vergessen :zwinkern: :grinsen:


Zitat (Bücherwurm @ 22.06.2009 23:41:43)
Sehr geehrte Madame Ju von der Firma JuFre, ich bin doch keine Klientin :stop: , ich bin doch Eure Titelgeberpatentaktionärin :sojetzthastdus: , schon vergessen :zwinkern: :grinsen:

:hmm: Dabei bist du jetzt mit deinem Pokal ´ne richtig gute Partie geworden ! :lol:
Dich bekämen wir im Nu verscherbelt :schlaumeier: , Herr Wurst scharrt schon mit den Füßen( dann hättet ihr zwei Pokale für die Vitrine :D ) - überleg´s dir :unsure: . :lol:

:malpieksen: Du, pass Du mal gut auf, in meinen Pokal hab ich heut' schon nen ganzen Sack Freesien reingestopft, da tatst Du grad no gut mit einipasse :P :lol:


Zitat (Bücherwurm @ 23.06.2009 00:04:15)
:malpieksen: Du, pass Du mal gut auf, in meinen Pokal hab ich heut' schon nen ganzen Sack Freesien reingestopft, da tatst Du grad no gut mit einipasse :P :lol:

:aengstlich: :gnade: :hilfe: :traurig: :weissefahne:

:lol: .....und ich arbeite weiter daran. Gute Nacht.

Zitat (Freesie @ 22.06.2009 23:50:46)
Herr Wurst scharrt schon mit den Füßen( dann hättet ihr zwei Pokale für die )

Zu spät und zu langsam :P mein Pokal steht schon neben einen anderen Pokal in einen Vitrine,ganz ohne Kuppelei und verschachert werden. :gestatten:
Denn merke:Wahre Liebe ist nicht käuflich :wub: :wub: :wub:

Bearbeitet von wurst am 23.06.2009 00:12:02

ganz lieben gruss auch von mir....

für den titel muss ich noch viele haargeschneidungstips geben...lol


Sille


Glückwunsch zum 10000er :blumenstrauss:

Ich warte jetzt gespannt auf die nächsten 10000 :lol: spätestens bis Weihnachten rofl

2009 natürlich :pfeifen: B)

Bearbeitet von Apsyrtides am 23.06.2009 00:20:51




Viele Jahre frisch und froh
Bücherwurm mach weiter so!

risiko
:pfeifen: :sabber:

(IMG:http://www.die-gbbilder.de/galleries/Lob/lob00046.gif)
Gästebuch Bilder bereitgestellt von www.Die-GBBilder.de
...alle Achtung


Herzlichen Glückwunsch, Frau Bücherwurm.

(IMG:http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/120.gif)
Quelle: www.animaatjes.de


Hi Büchi, meinen Respekt hast du immer schon gehabt, egal ob 5 oder 6 oder 7 oder 10tausend, dennoch herzlichen Glückwunsch und verändere dich nicht oder wenn du willst etwas oder wie auch immer......

Herr K. traf einen Bekannten auf der Strasse, der sagte freudig: "na, Herr K. sie haben sich ja gar nicht verändert."
Herr K. erbleichte und ging.

Ich glaub, das war Brecht - schön, dich virtuell zu kennen und fühl dich mal geknuddelt zu diesem Ereignis


Markus


Liebe Büchi, :wub:

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag!

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Na, da gratuliere ich doch auch sehr herzlich :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


ooooooh büchi da komm ich doch auch noch angerennt,
hatte ja so machesmal, einiges verpennt.

doch du warst dann für mich da,
dafür danke ich dir, ist doch klar.

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20090623-182603-520.jpg)
©gitti2810

(IMG:http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/b/blumen/glitter_1.gif)
©www.animaatjes.de


Auch von mir herzliche Glückwünsche :blumen: :blumen: :blumen:
Und bleib so wie Du bist, das ist genau richtig :blumen: :blumen: :blumen:


nochmals:

Danke (IMG:http://cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif)

Danke :blumengesicht:

Danke (IMG:http://cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)

:blumenstrauss:

für all die freundlichen Postings und Pics. :wub:



@ Markaha: Herr B. berichtet über Herrn K. - wie feinsinnig :daumenhoch:

Jetzt müßte ich Dir, schön bunt eingepackt, einen halben Zentner Bücher schicken mit einem selbstgepflückten Blumenbouquet obendrauf :unsure: - nur: vielleicht hast Du die Bücher ja alle schon und das Arrangement übersteht die Reise bei dieser Wärme von hier bis nach Zentralhessen nicht :( das wäre dann wahrlich keine hübsche Überraschung.

So laß ich's bei lieben Gratulationsgrüßen :blumenstrauss: und natürlich beim Weiter so!
Arbeiten wir uns gemeinsam auf die 20.000 und das Interview bei Günter Jauch hin... :D

Schön, daß Du es jetzt auch geschafft hast! :wub:


Auch wenns ein bischen spät ist:

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten




LG
avenny


auch Euch beiden noch ein herzliches Dankeschön :blumen:


Kostenloser Newsletter