Auch Büchi hat es geschafft*freu**freu*: die 10'000 sind voll

Glückwunsch zum FM-Urgestein tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 22.06.2009 17:05:31
büchi hat es geschafft...die presswehen waren zwaren in der endphase ausgiebig lang laugh.gif laugh.gif
herzliche congratulation applause.gif applause.gif und viele böllerschüsse dazu.
leider gabs den pokal nur in silber sad.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha ... nun hat sie es schneller geschafft wie sie wollte grinsen.gif

Herzlichen Glückwunsch Büchi blumen.gif

gibst du nun endlich einen aus whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Büchi zum Urgestein blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hallo - Glückwunsch, Büchi flowers_2.gif

Oje, bei meinem Tagesdurchschnitt dauert's noch.

Da mach' doch unbürokratischerweise mal einen Prosecco für mich mit auf! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an!
Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif herzlichen Glückwunsch liebe Büchi. Wann und wo gibt es die Party whistling.gif wir kommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !



quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch, meine liebe blumen.gif bussi.gif


whistling.gif Hihihihi... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst, über Dein Verslein bin ich ja ganz gerührt schnaeuzen.gif Vielen Dank wub.gif

@ bonny, danke für den Silberpokal; zwei Goldpokale wären ja auch langweilig grinsen.gif und den dezenten Hinweis: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold hihi.gif wub.gif

@ all im All: Danke blumen.gif für Eure lieben Worte blumen.gif Da schwätzt mer so ein paar Jahre in die virtuelle Welt hinaus und kriegt dafür gratuliert. Very nice job, really grinsen.gif

Das Handkäs' - Äppelwoi Büffett ist eröffnet peace.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 22.06.2009 17:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da kann ich mich ja nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch !!! smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation Büchi blumen.gif blumen.gif
prost.gif und auf noch ganz viele Beiträge
LG Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
- Bilder für euer Gästebuch
Gb-Pics.com
auch von mir
Gruß aus Berlin
Moped
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 22.06.2009)
Herzlichen Glückwunsch gruebel.gif

THX smoke.gifzunge.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Gratulation zum hessischen Urgestein blumen.gif

Vom Äppelwoi nehm ich nen Schluck (und noch einen und noch einen ...), den Handkäs darf jemand anderes futtern. (Der duftet mir zu ääh pikant)
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...

Bei mir wird es leider noch was dauern,

Glücklicherweise nehmen ja die Schäden an Naturstein dank FM ab

wink2.gif Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich DAS geahnt hätte cry_1.gif ,
ich habe einem FM- Urgestein die Hand gedrückt, es in den Arm genommen rolleyes.gif ....leibhaftig gesehen ph34r.gif .
Ich wasche mich nie wieder und habe doch glatt vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen. schnaeuzen.gif
Wir erkläre ich DAS meinen Kindern unsure.gif ???

Frau Bücherwurm : Respekt ! thumbup.gif
Lass mich weiter teilhaben an deinen geistigen Ergüssen, ich nehme an...- du bist noch lange nicht fertig ! laugh.gif
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif , dir und mir dazu laugh.gif . bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar, weiter so.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 22.06.2009)
Wenn ich DAS geahnt hätte cry_1.gif ,
ich habe einem FM- Urgestein die Hand gedrückt, es in den Arm genommen rolleyes.gif ....leibhaftig gesehen ph34r.gif .
Ich wasche mich nie wieder und habe doch glatt vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen. schnaeuzen.gif
Wir erkläre ich DAS meinen Kindern unsure.gif ???

Frau Bücherwurm : Respekt ! thumbup.gif
Lass mich weiter teilhaben an deinen geistigen Ergüssen, ich nehme an...- du bist noch lange nicht fertig ! laugh.gif
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif , dir und mir dazu laugh.gif . bussi.gif

Ja, Büchi hat sich bis zu einem bestimmten Termin zurückgehalten biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch Büchi - auf die nächsten 10 000 flowers_2.gif prost.gif

LG

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büüüüüüüchiiiiiiiii *wie wild umknuddel*
Alles Gute zum Urgestein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch applause.gif
applause.gif
applause.gif


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Gruß,
LinaLuise2 flowers_2.gif


Das schaffe ich in diesem Leben ja nicht mehr rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Büchilein,

schon gestern, als Du mir einen Liebesbrief geschrieben habe, sah ich das Ereignis.



10.000 mal in die Tasten zu schlagen zeugt von grossem Engagment.

Herzlichen Glückwunsch dem ersten Mod der die 10000er Grenze überschritten hat!



Dein Labens

Edit
wer hat mir da ein Geschlecht angehängt? whistling.gif

Bearbeitet von labens am 22.06.2009 21:14:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 22.06.2009)
und habe doch glatt vergessen, mir ein Autogramm geben zu lassen. schnaeuzen.gif

DAS holen wir nach... zwinkern.gif

Mir wird gerade bewusst, dass die geschichtsträchtige Mrs Bookworm und ich gemeinsam auf den Spuren von Carlos Santana wandelten huldigen.gif hihi.gif...

Herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif blumen.gif zum...öhm...wie soll ich sagen...POKAL... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich auch an: applause.gif applause.gif

Herzlichen Glückwunsch, Bücherwurm
blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:linkpics

blumen.giffür all Eure lieben Worte, Glückwünschis und Pics. blumen.gif

Euch allen aber noch ein zusätzliches dickes DANKESCHÖN , denn ohne Euch als DialogpartnerInnen wäre es nicht möglich gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif , grad vergessen wink.gif

Häääärrrrr labens pieksen.gif , ein von mir geschriebener Liebesbrief sieht anders aus augenzwinkern.gif tongue.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 22.06.2009 23:23:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 22.06.2009)
oops.gif , grad vergessen wink.gif

Häääärrrrr labens pieksen.gif , ein von mir geschriebener Liebesbrief sieht anders aus augenzwinkern.gif tongue.gif

sad.gif Schade, wir wollten euch gerade ins Jufre-Programm aufnehmen... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Madame Ju von der Firma JuFre, ich bin doch keine Klientin stop.gif , ich bin doch Eure Titelgeberpatentaktionärin sojetzthastdus.gif , schon vergessen augenzwinkern.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 22.06.2009)
Sehr geehrte Madame Ju von der Firma JuFre, ich bin doch keine Klientin stop.gif , ich bin doch Eure Titelgeberpatentaktionärin sojetzthastdus.gif , schon vergessen augenzwinkern.gif grinsen.gif

gruebel.gif Dabei bist du jetzt mit deinem Pokal ´ne richtig gute Partie geworden ! laugh.gif
Dich bekämen wir im Nu verscherbelt schlaubi.gif , Herr Wurst scharrt schon mit den Füßen( dann hättet ihr zwei Pokale für die Vitrine biggrin.gif ) - überleg´s dir unsure.gif . laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pieksen.gif Du, pass Du mal gut auf, in meinen Pokal hab ich heut' schon nen ganzen Sack Freesien reingestopft, da tatst Du grad no gut mit einipasse tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.06.2009)
pieksen.gif Du, pass Du mal gut auf, in meinen Pokal hab ich heut' schon nen ganzen Sack Freesien reingestopft, da tatst Du grad no gut mit einipasse tongue.gif laugh.gif

angst.gif gnade.gif hilfe.gif traurig.gif giveup.gif

laugh.gif .....und ich arbeite weiter daran. Gute Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 22.06.2009)
Herr Wurst scharrt schon mit den Füßen( dann hättet ihr zwei Pokale für die )

Zu spät und zu langsam tongue.gif mein Pokal steht schon neben einen anderen Pokal in einen Vitrine,ganz ohne Kuppelei und verschachert werden. hutheben.gif
Denn merke:Wahre Liebe ist nicht käuflich wub.gif wub.gif wub.gif

Bearbeitet von wurst am 23.06.2009 00:12:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz lieben gruss auch von mir....

für den titel muss ich noch viele haargeschneidungstips geben...lol


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zum 10000er blumen.gif

Ich warte jetzt gespannt auf die nächsten 10000 laugh.gif spätestens bis Weihnachten rofl1.gif

2009 natürlich whistling.gif cool.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 23.06.2009 00:20:51
Gefällt dir dieser Beitrag?


Viele Jahre frisch und froh
Bücherwurm mach weiter so!

risiko
whistling.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Frau Bücherwurm.

user posted image
Quelle: www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Büchi, meinen Respekt hast du immer schon gehabt, egal ob 5 oder 6 oder 7 oder 10tausend, dennoch herzlichen Glückwunsch und verändere dich nicht oder wenn du willst etwas oder wie auch immer......

Herr K. traf einen Bekannten auf der Strasse, der sagte freudig: "na, Herr K. sie haben sich ja gar nicht verändert."
Herr K. erbleichte und ging.

Ich glaub, das war Brecht - schön, dich virtuell zu kennen und fühl dich mal geknuddelt zu diesem Ereignis


Markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Büchi, wub.gif

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da gratuliere ich doch auch sehr herzlich blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooooh büchi da komm ich doch auch noch angerennt,
hatte ja so machesmal, einiges verpennt.

doch du warst dann für mich da,
dafür danke ich dir, ist doch klar.

user posted image
©gitti2810

user posted image
©www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Und bleib so wie Du bist, das ist genau richtig flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmals:

Danke user posted image

Danke blumengesicht.gif

Danke user posted image

blumen.gif

für all die freundlichen Postings und Pics. wub.gif



@ Markaha: Herr B. berichtet über Herrn K. - wie feinsinnig thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt müßte ich Dir, schön bunt eingepackt, einen halben Zentner Bücher schicken mit einem selbstgepflückten Blumenbouquet obendrauf unsure.gif - nur: vielleicht hast Du die Bücher ja alle schon und das Arrangement übersteht die Reise bei dieser Wärme von hier bis nach Zentralhessen nicht sad.gif das wäre dann wahrlich keine hübsche Überraschung.

So laß ich's bei lieben Gratulationsgrüßen blumen.gif und natürlich beim Weiter so!
Arbeiten wir uns gemeinsam auf die 20.000 und das Interview bei Günter Jauch hin... biggrin.gif

Schön, daß Du es jetzt auch geschafft hast! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenns ein bischen spät ist:

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten




LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch Euch beiden noch ein herzliches Dankeschön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat bitte um hilfe bei matheaufgabe Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hauskredit