T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Michael Jackson: soll gestorben sein

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Richtig velten, :)

da fehlen mir auch die Worte muss ich ehrlich sagen. Es wird viel zu viel drumherum gemacht. Eine Trauerfeier in dem Rahmen ist m.E. völlig übertrieben. Die Medien sind die Gewinner dabei. ;)

Allerdings akzeptiere und toleriere ich auch die Menschen, die es gut finden.


Ich beneide dne Bestttungsunternehmer um diese fette Einnahme......der reibt sich die Haende!


Für mich ist das alles nur Geldmacherei,wenn man schon hört die Stadt Los Angeles hat nicht das Geld für die Trauerfeier,warum macht man sie dann?
Jetzt wollen sie auch noch Spenden um das Spektakel zu fnanzieren :o

Hier steht ein kluger Satz:

Die besten Freunde sind nicht die, die einen loben, sondern die einen kritisieren. Geht man danach, war Michael Jackson ein sehr einsamer Mensch.

Ich hätte ihm gemocht wenn er zu seinen Wurzeln gestanden hätte,
aber er wollte immer was anderes sein als er war,was wuste er wohl selbst nicht. B)


Die Trauerfeier sollte doch wohl von der FAmilie finanziert werden, nicht aus steuerlichen Mitteln. Waere ich Buerger von LA und haette LA das geschmacklose Spektakel finanziert, dann wuerde ich die verklagen. Als meine Oma gestorben ist, gabs vom Staat keinen Pfennig dazu. MJ hatte fett Kohle, sollte seine geschmacklose Trauerfeier aus dem Erbe bezahlt werden.


Die Affen waren doch da, der ganze Saal war voll. Die größten standen auf der Bühne und saßen in der ersten Reihe. Nur die die wirklich Trauer empfanden und dem Verstorbenen Ruhe und Würde zugestehen wollten, entzogen sich dem Trallala.

Eigentlich wäre es an der Zeit das RTL eine neue Sendung plant, Tschörmänies next MJ


Ja, das waer was. Da wuerden die plastischen Chirurgen aus der Finankrise auferstehen wie Phoenix aus der Asche.


Wer weiter unsachlich Häme verbreiten möchte, der findet im Internet unzählige Seiten, auf denen alles unwidersprochen hingenommen wird.

Bevor es hier weiter ausartet, mache ich mal die Tür zu.

Es ist vorbei, er ruhe in Frieden.


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter