Digitale Fotos anpassen. Die Auflösung ist zu hoch.

Ich möchte gerne zu meinen Beiträgen in diesem Portal Fotos von meiner Kamera beifügen. Laut Administration sollen diese aber max. 100kB belegen, meine Fotos haben aber im Mittel 1,5 MB, und ich möchte nicht mit einer schlechteren Auflösung fotografieren.
cry_1.gif Wie kann man die Fotos auf die gewünschte Auflösung konvertieren? cry_1.gif
Dank an Euch für brauchbare Tipps,
ganz liebe Grüße.
Ich mache gerne mit;

http://www.shrinkmypic.com/

Foto laden bildgröße aussuchen und speichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Thema hatten wir schon ganz oft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
freeware / bildbearbeitung: auf der suche Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Digitalkamera? was sollte ich beachten? digitale Spiegelreflexkamera gesucht sony cyber-shot T7: Focus Einstellung