T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)

Neues Thema Umfrage

Also ich habe in letzter Zeit keine Probleme mehr gehabt. Alles läuft wie geschmiert. Ich habe aber nichts spezielles getan.


ich habe nur ein Problem, dass sich die Seite von FM wesentlich langsamer öffnet.

Die anderen Probleme habe ich nicht, da ich die Werbeblocker schalte.

Das Problem ist jedoch, wenn ich mal einen Link bekomme und ein neues Forum betreten will, Werbung kommt die man hundert mal weg klicken muss, sich die Seite nicht so schnell aufbaut, dann: weg damit. Ich verlasse spätestens nach 30 Sekunden die Seite. Wer weiss, was die Seite für Informationen von meinem PC abruft.

Hier ist die Gefahr, dass neue Besucher vor dem Besuch dieser Forumseite abgehalten werden.

Meine Frau handelte sich beim Besuch einer indischen Webseite fast täglich einen Virus ein. Merkmal beim aufsuchen der Webseite war, dass sie erst langsam sich ladet (aufbaut). Trotz aktuellem Kaspersky. Seither bin ich misstrauisch, werde ich mit Werbung gleich am Anfang zugemüllt, die Seite länger zum Aufbau braucht, unterbreche ich.
Dann sieht mich dort niemand mehr.

Warten wir einfach mal Montag ab.....

Labens


Zitat (Bernhard @ 05.07.2009 18:22:31)
Genauso wie die meisten Menschen, arbeiten die Angestellten bei unserem Vermarkter nicht am Wochenende. D.h. meine E-Mail, die ich an den Vermarkter gesendet habe, wird frühestens am Montag gelesen und bearbeitet.

Noch einmal: Ich selbst bin nicht dafür verantwortlich, welche Werbung hier ausgestrahlt ist, sondern der Vermarkter. Ich habe die Anfrage weitergeleitet, jetzt müssen wir abwarten. Da es Wochenende ist, dauert das nunmal bis frühestens Montag.

Sorry, dass das hier den Surfspaß verringert, aber momentan dauert es einfach noch etwas...

[ironie an] wie jetzt die dürfen Schlafen und Wochenende mache?[/ironie aus]

war davon ausgegangen das du die selbst in einen Filter eintragen kannst... ;)

Ich hebe auch mal den Finger! Wenn die Dame erscheint dann ist nur noch ein gelber Bildschirm da!

Das ist aber auch das einzigste Problem was ich bei FM habe.


Sorry,falls die Frage schon gestellt wurde oder es schon erklärt wurde .

Kann man die neuen Tipps nicht mehr mit Sternen beurteilen ?


janice: schau rechts, neben dem Tipp, in der helleren Leiste - da siehst Du: Tipp bewerten :blumen:


Vor 5 Minuten...
(IMG:http://666kb.com/i/bae6odkufvjjr9zpl.jpg)
Quelle: Schwallers Desktop und FM


Zitat (Bücherwurm @ 05.07.2009 21:55:58)
janice: schau rechts, neben dem Tipp, in der helleren Leiste - da siehst Du: Tipp bewerten :blumen:

Ah,da gefunden ...Danke Bücherwurm :blumen:

nein, die Werbung hier im Forum kann ich meistens nicht filtern, das läuft über unseren Vermarkter.


Wenn ich ins Forum will und direkt diesen
Fred anklicke kömmt gar nix, auch nicht
nach 30 oder mehr Sekunden.
(Ich hab Mac OS 10.4 und FF aber 'nen alten Mac)
Über nen Umweg z.B. Computer-Ecke geht es.
War heute mit Männe's Läppi
(er benutzt Mac OS 10.5 und Safari u. ziemlich neues MacBook)
hier und das Gleiche.
Die ALICE Werbung hat scheinbar was an sich.........


Zwischenlösung: Einfach die Seite neu laden. Dann sollte es funktionieren.


Bernhard!!!

Kann ich auch so ein rosa Dingens unter mein Avatar haben???? :wub:


das Rosa "Gebamsel" kriegst du, wenn du in deinen Einstellungen dein Geschlecht angibst.


Zitat (wollmaus @ 06.07.2009 19:33:47)
Bernhard!!!

Kann ich auch so ein rosa Dingens unter mein Avatar haben???? :wub:

Wollmaus, du musst nur in deinem Profil dein Geschlecht angeben und schon hast du das entsprechende Symbol.

Eifelgold war ein paar Sekunden schneller :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 06.07.2009 19:36:18

Zitat (Eifelgold @ 06.07.2009 19:35:07)
das Rosa "Gebamsel" kriegst du, wenn du in deinen Einstellungen dein Geschlecht angibst.

Danke Eifelgold!!!! :wub: :blumenstrauss:

Zitat (wollmaus @ 06.07.2009 19:33:47)
Bernhard!!!

Kann ich auch so ein rosa Dingens unter mein Avatar haben???? :wub:




Quelle: Wollmaus

Zitat (wurst @ 06.07.2009 19:41:01)



Quelle: Wollmaus

Ich sagte UNTER, und nicht IM!!! :labern:

Aber, Du hast 9 Minuten gebraucht alter Mann!! :lol::P

Musste zweimal schauen und zweimal lesen.

Echt gut gemacht, alter Mann.

Nee, wat hann ich jelaaacht.



Gerne Wollmaus


Ich habe inzw. die Rueckmeldung erhalten, dass man sich des Alice-Problems annimmt. Mal sehen, ob es da einen positiven Ausgang gibt.


Bernhard, wir werden dir schon die Ohren voll jammern, wenn nix passiert...können wir doch sonst auch ganz gut :P


(IMG:/html/emoticons/ohmy.gif) jetzt habe ich nicht nur Tante Alice als Gelbfehler auf dem Bildschirm, sondern auch noch eine Jeanswerbung :o

Hier mal die URL der Werbung, hilft das?

http://vht.tradedoubler.com/file/76420/campaign/468x60.gif


also ich weiß nicht was ihr immer mit werbung habt :o
ich bekomme keine einzige :D


Ich zu Hause ja auch nicht (oder kann es zumindest ausschalten), hier im Büro geht das leider nicht so einfach, da dürfen/können wir nicht so einfach am System "herumbasteln". Das gibt mächtig Ärger... :(


Ihr sollt im Büro auch arbeiten und net surfen... :pfeifen:


Zitat (Binefant @ 07.07.2009 16:24:21)
Ich zu Hause ja auch nicht (oder kann es zumindest ausschalten), hier im Büro geht das leider nicht so einfach, da dürfen/können wir nicht so einfach am System "herumbasteln". Das gibt mächtig Ärger... :(

also ich hab die Jeanswerbung hier schon oefters gesehen, ohne Probleme. Liegt also evtl. an deinem Browser im Buero...

btw: die Alice-Werbung sollte nun entfernt sein.

Jo, alles im grünen Bereich ohne ALICE
Danke Cheffi :D


Also große Klasse,ich finde mich sehr gut zurecht. Es ist auch alles sehr übersichtlich aufgebaut.Danke Bernhard. :blumen:


:P bin grade auf der Arbeit und im Forum unterwegs und was soll ich sagen: es sieht schon wieder anders aus (oder liegt's am IE?). Aber so finde ich es klasse :daumenhoch: Die Themen auf der ersten Seite "schweben" auch nicht mehr nur einfach so rum :P, gefällt mir richtig gut!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie's heute abend mit dem Füchschen aussieht :D


Ich gewöhne mich immer nur schwer an neue Outfits, deswegen hab ich jetzt die paar Tage still vor mich hingelitten und abgewartet... und siehe:

Ich mag das neue Outfit jetzt auch :blumen:

Danke El Cheffe, für die Arbeit & Mühe!


ja, die Startseite sieht nun etwas anders aus. So hat man gleich alle Themen mit ein paar schnellen Klicks auf einen Blick.


Mir gefällt es nun auch viel besser! :daumenhoch:


Die Startseite mit dem Überblick finde ich sehr gut :o


:P jetzt wird es sogar noch besser :daumenhoch: der Überblick wird immer einfacher. Ist fast wie Geburtstag, jedesmal, wenn ich hier reinschaue, ist wieder was neues da, klasse! :P


Ich muß mich leider immer zuerst einloggen und dann auf "neues im Forum" gehen, damit ich ins Forum komme.
In der Zeile oben lässt sich bei mir nix anklicken, was aber wohl an dem ollen Rechner liegt :angry:


ir gefällts, dass das Forum jetzt direkt aufrufbar ist und nicht erst über "Community". Vorallem kann ich gleich die aktievn themen anklicken.
Danke Bernhard!!! :blumenstrauss:


Alles neu, macht der Mai - nee, der Bernhard

Super!
Jetzt ist es richtig klasse.
:applaus:


Zitat (kulimuli @ 17.07.2009 20:54:54)
Ich muß mich leider immer zuerst einloggen und dann auf "neues im Forum" gehen, damit ich ins Forum komme.
In der Zeile oben lässt sich bei mir nix anklicken, was aber wohl an dem ollen Rechner liegt :angry:

installiere dir einen anderen Browser (ich wuerde dir Firefox empfehlen, gibt's kostenlos unter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ ). Damit sollte hier alles rund laufen!

Ich habe eben den neuen Firefox 3.5.1 installiert. :lol:

Der geht wie die Post ab. Einfach nur Super :daumenhoch:


Zitat (Bernhard @ 18.07.2009 17:47:31)
installiere dir einen anderen Browser (ich wuerde dir Firefox empfehlen, gibt's kostenlos unter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ ). Damit sollte hier alles rund laufen!

:gestatten: Danke, Chefe.
Mal sehen ob das bei der alten Kiste noch was bringt.

Ich logg mich jetzt halt erst ein und geh auf neues im Forum und dann bin ich drin.
Schon bisschen umständlich.

Wo ist den Frag-Vati hin? :ph34r:


Zitat (winddrachen @ 20.07.2009 10:22:46)
Wo ist den Frag-Vati hin? :ph34r:

na hier ist FV Klick, aber du meinst ja sicher der Link auf der FM Startseite....

Zitat (Nachi @ 20.07.2009 12:07:13)
sicher der Link auf der FM Startseite....

ja, den finde ich nicht mehr

Zitat (winddrachen @ 20.07.2009 23:35:46)
ja, den finde ich nicht mehr

jupp, der ist verschwunden. Am besten einfach direkt www.frag-vati.de im Browser eingeben, oder die Seite(n) bookmarken.

Zitat (Bernhard @ 21.07.2009 01:03:25)
jupp, der ist verschwunden...

Warum? War doch ne gute Idee... :unsure:

Zitat (Bernhard @ 01.07.2009 00:42:17)
(die Foren bleiben erstmal so wie sie sind)

so, das wars dann wohl auch mit dem forum... :(
bei mir wird alles nur noch links angezeigt, rechts ist alles gelb.
bleibt das jetzt so?
find ich bissle blöd, da verschenkt man ja die hälfte vom fenster.

kann man wenigstens die einzelnen themen wieder maximieren? die forumsstartseite kann man ja meinetwegen so lassen, aber die einzelnen themen bitte wieder breit machen - sonst scrollt man sich ja einen ab.

echt, das sieht voll sche...aus.

die darstellung bei frag-vati ist tausendmal besser.....ohne, da wird
heute auch noch rumgebastelt ^_^^_^

so sieht es bei mir momentan aus...viel unnützer platz trotz eingeschalteter werbung :wacko:
nee....gefällt mir nicht mehr :heul:


(IMG:http://www.bildercache.de/thumbnail/20090815-092412-79.jpg)


bei ner bildschirmbreite von 1920 pix siehts erst mal beschissen aus... :angry:


he, warum gibts bei uns eigentlich keine top 10 wie bei den vatis? :labern:
des ist doch cool. auch bei den muttis haben will. :yes:

und zum schluss noch eine kleine abstimmung:

soll bernhard das forum wieder im alten design anzeigen?

o ja, nein, egal
---- © by wurst ----


Zitat (Don Promillo @ 15.08.2009 10:13:30)
he, warum gibts bei uns eigentlich keine top 10 wie bei den vatis?  :labern:
des ist doch cool. auch bei den muttis haben will. :yes:

und zum schluss noch eine kleine abstimmung:

soll bernhard das forum wieder im alten design anzeigen?

o  ja, nein, egal
---- © by wurst ----

aldr Gnaudl :P :P :P

Und was geht dir mein © an :pfeifen:

naja, deine umfrage ist mir halt in erinnerung geblieben... :lol:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter