Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)

Also ich habe in letzter Zeit keine Probleme mehr gehabt. Alles läuft wie geschmiert. Ich habe aber nichts spezielles getan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nur ein Problem, dass sich die Seite von FM wesentlich langsamer öffnet.

Die anderen Probleme habe ich nicht, da ich die Werbeblocker schalte.

Das Problem ist jedoch, wenn ich mal einen Link bekomme und ein neues Forum betreten will, Werbung kommt die man hundert mal weg klicken muss, sich die Seite nicht so schnell aufbaut, dann: weg damit. Ich verlasse spätestens nach 30 Sekunden die Seite. Wer weiss, was die Seite für Informationen von meinem PC abruft.

Hier ist die Gefahr, dass neue Besucher vor dem Besuch dieser Forumseite abgehalten werden.

Meine Frau handelte sich beim Besuch einer indischen Webseite fast täglich einen Virus ein. Merkmal beim aufsuchen der Webseite war, dass sie erst langsam sich ladet (aufbaut). Trotz aktuellem Kaspersky. Seither bin ich misstrauisch, werde ich mit Werbung gleich am Anfang zugemüllt, die Seite länger zum Aufbau braucht, unterbreche ich.
Dann sieht mich dort niemand mehr.

Warten wir einfach mal Montag ab.....

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.07.2009)
Genauso wie die meisten Menschen, arbeiten die Angestellten bei unserem Vermarkter nicht am Wochenende. D.h. meine E-Mail, die ich an den Vermarkter gesendet habe, wird frühestens am Montag gelesen und bearbeitet.

Noch einmal: Ich selbst bin nicht dafür verantwortlich, welche Werbung hier ausgestrahlt ist, sondern der Vermarkter. Ich habe die Anfrage weitergeleitet, jetzt müssen wir abwarten. Da es Wochenende ist, dauert das nunmal bis frühestens Montag.

Sorry, dass das hier den Surfspaß verringert, aber momentan dauert es einfach noch etwas...

[ironie an] wie jetzt die dürfen Schlafen und Wochenende mache?[/ironie aus]

war davon ausgegangen das du die selbst in einen Filter eintragen kannst... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hebe auch mal den Finger! Wenn die Dame erscheint dann ist nur noch ein gelber Bildschirm da!

Das ist aber auch das einzigste Problem was ich bei FM habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,falls die Frage schon gestellt wurde oder es schon erklärt wurde .

Kann man die neuen Tipps nicht mehr mit Sternen beurteilen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
janice: schau rechts, neben dem Tipp, in der helleren Leiste - da siehst Du: Tipp bewerten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor 5 Minuten...
user posted image
Quelle: Schwallers Desktop und FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 05.07.2009)
janice: schau rechts, neben dem Tipp, in der helleren Leiste - da siehst Du: Tipp bewerten flowers_2.gif

Ah,da gefunden ...Danke Bücherwurm flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, die Werbung hier im Forum kann ich meistens nicht filtern, das läuft über unseren Vermarkter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ins Forum will und direkt diesen
Fred anklicke kömmt gar nix, auch nicht
nach 30 oder mehr Sekunden.
(Ich hab Mac OS 10.4 und FF aber 'nen alten Mac)
Über nen Umweg z.B. Computer-Ecke geht es.
War heute mit Männe's Läppi
(er benutzt Mac OS 10.5 und Safari u. ziemlich neues MacBook)
hier und das Gleiche.
Die ALICE Werbung hat scheinbar was an sich.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischenlösung: Einfach die Seite neu laden. Dann sollte es funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard!!!

Kann ich auch so ein rosa Dingens unter mein Avatar haben???? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Rosa "Gebamsel" kriegst du, wenn du in deinen Einstellungen dein Geschlecht angibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.07.2009)
Bernhard!!!

Kann ich auch so ein rosa Dingens unter mein Avatar haben???? wub.gif

Wollmaus, du musst nur in deinem Profil dein Geschlecht angeben und schon hast du das entsprechende Symbol.

Eifelgold war ein paar Sekunden schneller biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 06.07.2009 19:36:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 06.07.2009)
das Rosa "Gebamsel" kriegst du, wenn du in deinen Einstellungen dein Geschlecht angibst.

Danke Eifelgold!!!! wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.07.2009)
Bernhard!!!

Kann ich auch so ein rosa Dingens unter mein Avatar haben???? wub.gif




Quelle: Wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.07.2009)



Quelle: Wollmaus

Ich sagte UNTER, und nicht IM!!! ranting.gif

Aber, Du hast 9 Minuten gebraucht alter Mann!! laugh.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musste zweimal schauen und zweimal lesen.

Echt gut gemacht, alter Mann.

Nee, wat hann ich jelaaacht.



Gerne Wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe inzw. die Rueckmeldung erhalten, dass man sich des Alice-Problems annimmt. Mal sehen, ob es da einen positiven Ausgang gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, wir werden dir schon die Ohren voll jammern, wenn nix passiert...können wir doch sonst auch ganz gut tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif jetzt habe ich nicht nur Tante Alice als Gelbfehler auf dem Bildschirm, sondern auch noch eine Jeanswerbung ohmy.gif

Hier mal die URL der Werbung, hilft das?

http://vht.tradedoubler.com/file/76420/campaign/468x60.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich weiß nicht was ihr immer mit werbung habt ohmy.gif
ich bekomme keine einzige biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zu Hause ja auch nicht (oder kann es zumindest ausschalten), hier im Büro geht das leider nicht so einfach, da dürfen/können wir nicht so einfach am System "herumbasteln". Das gibt mächtig Ärger... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr sollt im Büro auch arbeiten und net surfen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.07.2009)
Ich zu Hause ja auch nicht (oder kann es zumindest ausschalten), hier im Büro geht das leider nicht so einfach, da dürfen/können wir nicht so einfach am System "herumbasteln". Das gibt mächtig Ärger... sad.gif

also ich hab die Jeanswerbung hier schon oefters gesehen, ohne Probleme. Liegt also evtl. an deinem Browser im Buero...

btw: die Alice-Werbung sollte nun entfernt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, alles im grünen Bereich ohne ALICE
Danke Cheffi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also große Klasse,ich finde mich sehr gut zurecht. Es ist auch alles sehr übersichtlich aufgebaut.Danke Bernhard. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif bin grade auf der Arbeit und im Forum unterwegs und was soll ich sagen: es sieht schon wieder anders aus (oder liegt's am IE?). Aber so finde ich es klasse thumbup.gif Die Themen auf der ersten Seite "schweben" auch nicht mehr nur einfach so rum tongue.gif, gefällt mir richtig gut!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie's heute abend mit dem Füchschen aussieht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gewöhne mich immer nur schwer an neue Outfits, deswegen hab ich jetzt die paar Tage still vor mich hingelitten und abgewartet... und siehe:

Ich mag das neue Outfit jetzt auch flowers_2.gif

Danke El Cheffe, für die Arbeit & Mühe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, die Startseite sieht nun etwas anders aus. So hat man gleich alle Themen mit ein paar schnellen Klicks auf einen Blick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt es nun auch viel besser! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Startseite mit dem Überblick finde ich sehr gut ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif jetzt wird es sogar noch besser thumbup.gif der Überblick wird immer einfacher. Ist fast wie Geburtstag, jedesmal, wenn ich hier reinschaue, ist wieder was neues da, klasse! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß mich leider immer zuerst einloggen und dann auf "neues im Forum" gehen, damit ich ins Forum komme.
In der Zeile oben lässt sich bei mir nix anklicken, was aber wohl an dem ollen Rechner liegt mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ir gefällts, dass das Forum jetzt direkt aufrufbar ist und nicht erst über "Community". Vorallem kann ich gleich die aktievn themen anklicken.
Danke Bernhard!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles neu, macht der Mai - nee, der Bernhard

Super!
Jetzt ist es richtig klasse.
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 17.07.2009)
Ich muß mich leider immer zuerst einloggen und dann auf "neues im Forum" gehen, damit ich ins Forum komme.
In der Zeile oben lässt sich bei mir nix anklicken, was aber wohl an dem ollen Rechner liegt mad.gif

installiere dir einen anderen Browser (ich wuerde dir Firefox empfehlen, gibt's kostenlos unter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ ). Damit sollte hier alles rund laufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eben den neuen Firefox 3.5.1 installiert. laugh.gif

Der geht wie die Post ab. Einfach nur Super thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.07.2009)
installiere dir einen anderen Browser (ich wuerde dir Firefox empfehlen, gibt's kostenlos unter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ ). Damit sollte hier alles rund laufen!

hutheben.gif Danke, Chefe.
Mal sehen ob das bei der alten Kiste noch was bringt.

Ich logg mich jetzt halt erst ein und geh auf neues im Forum und dann bin ich drin.
Schon bisschen umständlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist den Frag-Vati hin? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 20.07.2009)
Wo ist den Frag-Vati hin? ph34r.gif

na hier ist FV Klick, aber du meinst ja sicher der Link auf der FM Startseite....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.07.2009)
sicher der Link auf der FM Startseite....

ja, den finde ich nicht mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 20.07.2009)
ja, den finde ich nicht mehr

jupp, der ist verschwunden. Am besten einfach direkt www.frag-vati.de im Browser eingeben, oder die Seite(n) bookmarken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 21.07.2009)
jupp, der ist verschwunden...

Warum? War doch ne gute Idee... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.07.2009)
(die Foren bleiben erstmal so wie sie sind)

so, das wars dann wohl auch mit dem forum... sad.gif
bei mir wird alles nur noch links angezeigt, rechts ist alles gelb.
bleibt das jetzt so?
find ich bissle blöd, da verschenkt man ja die hälfte vom fenster.

kann man wenigstens die einzelnen themen wieder maximieren? die forumsstartseite kann man ja meinetwegen so lassen, aber die einzelnen themen bitte wieder breit machen - sonst scrollt man sich ja einen ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt, das sieht voll sche...aus.

die darstellung bei frag-vati ist tausendmal besser.....ohne, da wird
heute auch noch rumgebastelt happy.gifhappy.gif

so sieht es bei mir momentan aus...viel unnützer platz trotz eingeschalteter werbung wacko.gif
nee....gefällt mir nicht mehr cry_1.gif


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei ner bildschirmbreite von 1920 pix siehts erst mal beschissen aus... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
he, warum gibts bei uns eigentlich keine top 10 wie bei den vatis? ranting.gif
des ist doch cool. auch bei den muttis haben will. yes.gif

und zum schluss noch eine kleine abstimmung:

soll bernhard das forum wieder im alten design anzeigen?

o ja, nein, egal
---- © by wurst ----
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 15.08.2009)
he, warum gibts bei uns eigentlich keine top 10 wie bei den vatis?  ranting.gif
des ist doch cool. auch bei den muttis haben will. yes.gif

und zum schluss noch eine kleine abstimmung:

soll bernhard das forum wieder im alten design anzeigen?

o  ja, nein, egal
---- © by wurst ----

aldr Gnaudl tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Und was geht dir mein © an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, deine umfrage ist mir halt in erinnerung geblieben... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Balkonboden: wie, was, wo, wieviel !? Tipps? ...möchte Balkonboden selbst verlegen Waschen: Flecken entfernen Wenn die Katze krank wird... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40