T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)

Neues Thema Umfrage

raus mit der Sprache, sonst platze ich


Zitat (Bernhard @ 01.07.2009 22:42:19)
hmm, jetzt bin ich aber auch gespannt?

:psst: darf ichs sagen? :grinsen:






:psst: Guggi looki ins Profil, rechts unten :D

Meinst du das hier:

Tipps dieses Mitglieds:
Tippsammlungen dieses Mitglieds

Das wurde aber angekündigt, oder?

Meine Tipps stehen da aber nicht drinn, wahrscheinlich gilt das nur ab jetzt abgegebene Tipps


Zitat (Bücherwurm @ 01.07.2009 22:49:10)
:psst: darf ichs sagen? :grinsen:






:psst: Guggi looki ins Profil, rechts unten :D

:unsure: :heul: Ich ,versteh natürlich wieder nur Bahnhof.

*neugier* :rolleyes:


* Zu dem neuen Outfit ,nach anfänglichen suchen und suchen und dann wieder finden ,
gefällt mir der neue Look ganz gut .

Zitat (Sparfuchs @ 01.07.2009 22:55:49)
Meinst du das hier:

Tipps dieses Mitglieds: 
Tippsammlungen dieses Mitglieds

Das wurde aber angekündigt, oder?

Meine Tipps stehen da aber nicht drinn, wahrscheinlich gilt das nur ab jetzt abgegebene Tipps

yep, das meinte ich :blumen:

hast Du Deine Tipps vielleicht unter einem anderen Namen als "Sparfuchs" veröffentlicht :unsure:? - denn meine Tipps, die ich nicht unter "Bücherwurm" abgegeben habe, stehen demzufolge auch nicht drin B) .

@janice, klick auf Dein Profil/oder ein beliebiges und schau unten rechts :blumen:


@Sparfuchs, Tante Edit mich schlau gemacht:Klicki hier und schau unter Punkt 4------>
Zitat
(für alle Tipps, die ihr ab heute einreicht).
:blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 01.07.2009 23:57:30

@Bücherwurm ,Danke :blumen:

:hirni: Jetzt ,habe ich es gesehen .


@Büchi und Sparfuchs, klickt mich dann findest du da was...ich habe da schon welche abgegeben nachdem das System da war...


In den Tipps tauchen leider nur die Tipps auf, die ihr ab sofort (eingeloggt) verfasst.


was mich ein bisschen "stört" ist, dass (bei mir zumindest) die halbe Seite leer ist.. das ist irgendwie Platzverschwendung, wenn man dafür so weit nach unten scrollen kann...

wegen der Größe füg ichs mal nicht als Bild ein. Copyright liegt bei mir.

http://img15.imageshack.us/img15/9169/screenogd.jpg


Zitat (werschaf @ 02.07.2009 10:50:47)
was mich ein bisschen "stört" ist, dass (bei mir zumindest) die halbe Seite leer ist.. das ist irgendwie Platzverschwendung, wenn man dafür so weit nach unten scrollen kann...


Ja bei mir auch,da fehlt vieleicht was??? :o ;) B)

Zitat (wurst @ 02.07.2009 10:57:24)
Ja bei mir auch,da fehlt vieleicht was??? :o ;) B)

:o was denn ihr blockt die Werbung :P :lol:

Zitat (Jeanette @ 02.07.2009 10:58:53)
:o  was denn ihr blockt die Werbung  :P  :lol:

Ich doch nicht :huh: das ist der böse Fuchs :heul:

und dann finden ihm manche auch noch

Yep, das hatte ich gestern hier im Büro auch (IE), zu Hause aber nicht (FF), heute morgen aber auch zu Hause :hmm: (hat wohl mit der Werbung zu tun, die normalerweise rechts zu finden ist...)

auf der Startseite stört's mich nicht, wenn das aber im Forum auch so ist, finde ich das nicht so toll, wenn die Beiträge dann gestaucht werden. das wird anstrengend, längere Beiträge zu lesen :yes:


lol ok, wenn da sonst werbung is, will ich nix gesagt haben ^^


Zitat (werschaf @ 02.07.2009 13:23:52)
lol ok, wenn da sonst werbung is, will ich nix gesagt haben ^^

Normalerweise sieht es so aus... ;)


by Desktop Nachi und frag Mutti

Bearbeitet von Nachi am 02.07.2009 13:29:33

Zitat (Bernhard @ 02.07.2009 09:29:00)
In den Tipps tauchen leider nur die Tipps auf, die ihr ab sofort (eingeloggt) verfasst.

Dem kann man entgegenwirken, wenn man seine "alten" Tipps speichert, also als "Tippsammlung" anlegt. Dort Kann man sie dann unter einem frei wählbaren Kategorienamen ablegen... z.B. "Meine alten Tipps" oder "Best of ..."

Bearbeitet von Schwaller am 02.07.2009 13:32:56

Zitat (Nachi @ 02.07.2009 13:28:07)
Normalerweise sieht es so aus... ;)


ich liebe meinen adblock plus!

Huhu Bernhard, kann man z.B. bei "Lob und Tadel" oder ähnlich langen Seiten irgendwo in der Mitte so einen "Nach oben"-Button einbauen? Irgendwie feststehend am Rand wär auch net schlecht. Wenn ich irgendwas gesucht hab und steck in der Mitte dann scroll ich mir ja den Finger wund... weißt was ich mein?


Mit der hellblauen Schiene rechts ausen geht das fix! ;)


Klar, aber ein Klick wär trotzdem schneller. Bin Schwabe... spare jede unnötige Bewegung! :pfeifen:

Und wenns so fix geht, warum dann unten so einen Button anbringen? Denn da ist nämlich einer...

Bearbeitet von Schwaller am 02.07.2009 15:31:45


Zitat (Schwaller @ 02.07.2009 15:30:39)
Klar, aber ein Klick wär trotzdem schneller. Bin Schwabe... spare jede unnötige Bewegung! :pfeifen:

Und wenns so fix geht, warum dann unten so einen Button anbringen? Denn da ist nämlich einer...

Tut's auch ein Tastendruck? Versuch es mal mit der "Pos1"-Taste...

Zitat (Bernhard @ 02.07.2009 16:35:09)
Tut's auch ein Tastendruck? Versuch es mal mit der "Pos1"-Taste...

:wallbash: Da hätt ich acuh mal wieder selber drauf kommen können... :hirni:

Zitat (wurst @ 02.07.2009 15:27:40)
Mit der hellblauen Schiene rechts ausen geht das fix! ;)

wurst...nicht jede hat eine hellblaue schiene, meine ist grau rofl rofl
je nach theme rofl rofl

Zitat (bonny @ 02.07.2009 17:27:48)
wurst...nicht jede hat eine hellblaue schiene, meine ist grau rofl rofl

Oder Alter! rofl rofl rofl

Ich fid es nicht gut.
Seit die Seite neu ist ,lädt mein Rechner die Seiten die angeklickt werden ,nicht hoch . :angry:


Zitat (Inselmama @ 04.07.2009 12:31:37)
Ich fid es nicht gut.
Seit die Seite neu ist ,lädt mein Rechner die Seiten die angeklickt werden ,nicht hoch . :angry:

beschreibe das mal ein wenig mehr, so kann sich "Chefe" sicher nix vorstellen was bei dir nicht geht...

Ich denke Inselmama meint, dass sich die www.frag-mutti sowie frag-vati seite nicht aufbaut. Es wird nur die Navigationsleiste geladen aber keine Textfelder. Dieses Problem besteht heute auch bei mit. Info, ich verwende firefox.


Ich hab kein Problem mit der Startseite.


Ich find es Super!!!! :applaus:

Was mir am besten gefällt, ist, das man endlich mal bei den "Tipps" den Tippgebern auch mal eine PN schreiben kann. :daumenhoch:


Zitat (mwh @ 04.07.2009 13:29:25)
Ich denke Inselmama meint, dass sich die www.frag-mutti sowie frag-vati seite nicht aufbaut. Es wird nur die Navigationsleiste geladen aber keine Textfelder. Dieses Problem besteht heute auch bei mit. Info, ich verwende firefox.

Genau das meine ich . Ist nervend. :wacko:

Zitat (mwh @ 04.07.2009 13:29:25)
Ich denke Inselmama meint, dass sich die www.frag-mutti sowie frag-vati seite nicht aufbaut. Es wird nur die Navigationsleiste geladen aber keine Textfelder. Dieses Problem besteht heute auch bei mit. Info, ich verwende firefox.

habe es heute mit opera, firefox, IE 7, IE 6, sowie chrome getestet. Funktioniert alles bestens bei mir?

Kann es sein, dass du den CC mal wieder benutzen solltest? Oder liegt es (wieder mal) an der Werbung, so dass es nur sopradisch auftritt?


Ich benutze Firefox und bei mir läuft alles einwandfrei. Überhaupt keine Probleme.
Vielleicht solltest Du wirklich mal, wie Schwaller schon geschrieben hat, den CCleaner benutzen, der alle Cookies entfernt. :D


Habe jetzt auch Firefox (dank Sohni :rolleyes: ) ,nun läuft alles einwandfrei . Super.


Zitat (Bernhard @ 04.07.2009 19:08:03)
habe es heute mit opera, firefox, IE 7, IE 6, sowie chrome getestet. Funktioniert alles bestens bei mir?

war heute Mittag auch nur für eine kurze Zeit.... was aber immer noch da ist ist der Alice Bug...

Zitat (Nachi @ 04.07.2009 20:30:39)
war heute Mittag auch nur für eine kurze Zeit.... was aber immer noch da ist ist der Alice Bug...


aah, das ist das Forum, nicht die Hauptseite...

taucht das immer bei der Alice-Werbung auf?

ja nur bei der Alice Werbung, zumindest bei mir...

aber heute vor dem Mittag war es die Hauptseite die sich nur bis zum laden der Werbung(die mal über der Schrift lag) sich aufgebaut hat und dann eine kleine Weile Bedenkzeit brauchte...

Bearbeitet von Nachi am 04.07.2009 20:35:52


Bei Alice kommt es schon vor, dass man neu klicken muss, da man nicht weiterkommt. Aber äußerst selten. Das ist hier und auch bei FV so. :)

T. Edit nur im Forum.

Bearbeitet von Kati am 04.07.2009 21:21:44


Also ich hab den Blocker wieder angemacht. Kein Alice, kein Todestag, kein nerviges "Urwaldgeräusch" (wie bei FV zu hören)... einfach nur Forumsspaß. Wenn die Dinger im Griff sind, sagt bitte Bescheid, dann mach ich den ADB für hier wieder raus... damit der Monitor net ganz so leer aussieht. ;) (... und Bernhard seine Brötchen verdienen kann)


Mir helfen Aussagen wir "Urwaldgeräusch" leider überhaupt nicht weiter. Bitte teilt mir die URL mit, die in der Werbung verlinkt ist, und ich kann sie filtern.

Ich selbst suche die Werbung nicht aus, die hier eingeblendet wird. Wenn ich aber die genaue Info dazu habe, kann ich die Werbung entweder filtern, oder kann die Info an den Vermarkter weiterleiten, der sich dann drum kümmern kann.


Auf alle Fälle mal die URL von der Alice Werbung bei der die Seite (bei FV) nicht aufgebaut wird...
(IMG:http://666kb.com/i/bad64zgydromxif32.jpg)
Quelle: Schwallers Desktop und FV

"Urwaldgeräusche" such ich noch. Ist aber in dem Werbungsbalken ganz unten auf der Seite bei FV... wenn man drüber fährt.


Zitat (Bernhard @ 04.07.2009 21:41:23)
Mir helfen Aussagen wir "Urwaldgeräusch" leider überhaupt nicht weiter. Bitte teilt mir die URL mit, die in der Werbung verlinkt ist, und ich kann sie filtern.


du Chefe, die meisten wissen doch nicht wie sie das heraus bekommen welche Werbung das sein kann und noch schwieriger wird es mit der URL dazu raus suchen...

Zitat
Ich selbst suche die Werbung nicht aus, die hier eingeblendet wird. Wenn ich aber die genaue Info dazu habe, kann ich die Werbung entweder filtern, oder kann die Info an den Vermarkter weiterleiten, der sich dann drum kümmern kann.


und das wissen auch die wenigsten, das du bestimmte Werbung geschalten bekommst vom Werbeverkäufer... ;)

Hallo Bernhard,

ein User hat mich bei FV angeschrieben und mir dieses mitgeteilt:

Urwaldgeräusche was kann ich machen?

Zu den Geräuschen: es ist der Werbebalken (Halloween oder Friedhofsszenario...), der manchmal am Ende einer Seite auftaucht. Kommt man mit dem Cursor drauf (z.B. wenn man die Seite wechseln will), kommen diese Urschreie... grässlich!
Kann man das nicht entfernen?


Ich lese es hier gerade und dachte mir, ich poste dieses Anliegen gleich mal hier hinein.

LG kati


@Kati,

war es die Werbung? Klick


Hallo Nachi :D

ich weiß es nicht. Ich werde den Link mal mitnehmen und bei uns einstellen.

Ich habe dieses Geräusch nicht. Deswegen ist es ja so schwer.

LG kati und lieben Dank :blumen:

T. Edit: Bei FV habe ich es eben auch gepostet.

Bearbeitet von Kati am 04.07.2009 22:17:32


Zitat (Nachi @ 04.07.2009 22:01:24)
@Kati,

war es die Werbung? Klick

...hatte ich heute morgen auch und hab mich total erschrocken, gräßlich....

Mir gefällt das "neue Sommerkleidchen "-
Aber die Alice Werbung sorgt bei mir auch für Probleme.


@,Bernhard,

die Dame von Alice macht wenn du sie im Blocker hast immer noch Zicken...


:yes: bei mir auch...


Zitat (Nachi @ 05.07.2009 16:05:39)
@,Bernhard,

die Dame von Alice macht wenn du sie im Blocker hast immer noch Zicken...

Genauso wie die meisten Menschen, arbeiten die Angestellten bei unserem Vermarkter nicht am Wochenende. D.h. meine E-Mail, die ich an den Vermarkter gesendet habe, wird frühestens am Montag gelesen und bearbeitet.

Noch einmal: Ich selbst bin nicht dafür verantwortlich, welche Werbung hier ausgestrahlt ist, sondern der Vermarkter. Ich habe die Anfrage weitergeleitet, jetzt müssen wir abwarten. Da es Wochenende ist, dauert das nunmal bis frühestens Montag.

Sorry, dass das hier den Surfspaß verringert, aber momentan dauert es einfach noch etwas...

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter