Werbung nervt mich! "Der Todestest"


Heute könnte ich am liebsten den PC aus dem Fenster werfen. Immer wieder geht hier so ein Gelächter los aus den PC-Lautsprechern das von der Werbung "Der Todestest" kommt. Das Kleingedruckte beim Todestest ist natürlich auch schön... Menno nun schalte ich auch wieder ABP ein wenn das teil mir den letzten Nerv raubt. :ph34r:


Ich lass mir den Todestag ausrechnen und wenn ich danach noch lebe, gibts ne Millionenklage gegen Zed. ;)

Spaß beiseite, warum tut man uns das an...es nervt definitiv. :angry:


Bei mir lacht manchmal ein Kind laut. Keine Ahnung, was das
soll. Habt ihr das auch schon gehört?

risiko :keineahnung: :keineahnung:


Mich hats auch genervt bzw. bin ich beim ersten Mal doch etwas erschrocken. :wacko:

Jetzt hab ich den Ton ausgestellt an meinen Lautsprechern. ;)


Wie man hier (Danke Nachi fürs Einstellen) deutlich sehen kann hapert es bei der Werbung sogar an der Rechtschreibung... Nehmen Sie der Todestest...

So ein Schwachsinn... und dann auch noch übelste Abzocke... vllt. kann Bernhard ja dafür Sorgen, dass solch nervige und (in meinen Augen) unseriöse Werbung erst garnicht auftaucht...


so nun habe ich ABP an und ruhe ist...schön ich werde nicht mehr von meinem PC erschreckt ;)


ich schau mal was ich machen kann.


oh ja..das wäre schön :blumen:


Ansonsten, Nachi, wissen wir doch alle wann Schluss ist: am 21.12.2012. :( ;)


was ist das den für einen scheiß?? entschuldigt den ausdruck aber wer hat das erfunden??


der scheiß ist fast auf jeder seite .......... :heul: total nervig .... klickt da bloß nicht drauf........ wer weiß was dann passiert ... kann man das irgendwie abstellen?????? :heul: :unsure:


kann mir jemand die URL sagen, wo diese Werbung hinführt (wenn man mit der Maus drüberfährt, sollte es unten in der Statusleiste erscheinen)? Dann kann ich sie sperren.


kann es sein, dass es "der-todestest.com" ist? Das habe ich jetzt mal gefiltert.


ja denke das ist er ..... voll nervig das ding .... ist auf vielen webseiten zu finden .. warum macht da eigentlich keiner was gegen? :wacko:


hier gibts den Test umsonst

und das ist keine Abofalle, wo man monatlich mit 30 Euros abgezockt wird.

Die Originalseite von dem Todestest hat kein Impressum und ist im Internet nicht erlaubt, und somit ein Fall für den Staatsanwalt. Wer darauf herein gefallen ist, braucht nichts zahlen.

360 Euros für so ein Abo im Jahr, unverschämt und dreist.

Am besten gleich den Staatsanwalt einschalten, damit die Seite gesperrt wird.

Labens

stirbt man dsnn wenn msn drsuf geht oder was ist das?? klärt mich auf bitte


Und im jetzt baut sich die Startseite in Zeitlupe auf,naja wenigstens die Kategorien-Leiste ist sofort da ;)


:verwirrt: :verwirrt: :wacko:


Ich dachte auch hier ist was kaputt...


Zitat (Bernhard @ 03.07.2009 23:39:15)
kann es sein, dass es "der-todestest.com" ist? Das habe ich jetzt mal gefiltert.

ja der war es...den hatte ich ganz oben auch schon verlinkt...

aber deine Frag-Mutti.de Startseite lahmt wirklich heute ;)

Zitat (Nachi @ 04.07.2009 12:57:58)
ja der war es...den hatte ich ganz oben auch schon verlinkt...

aber deine Frag-Mutti.de Startseite lahmt wirklich heute ;)

Ich habe keine problem mit der Startseite. bei mir geht es ganz normal.

Vieleicht liegt es an der Todesseite???? ;) ;)

ein alter Freund ist wieder da und lacht genau wie früher... ;)


by Nachi und FM-Forum

by Nachi und FM-Forum


??? ;) ich seh nicht mal deine Werbung :P :P :P

@wurst, nun weißt du wenigstens das es meine Werbung gibt ;)

bei FM darf die Werbung sein...hier bin ich immer viel unterwegs und klicke auch fleißig auf Werbe-Banner ;) Leben und Leben lassen ist da mein Motto

Bearbeitet von Nachi am 14.07.2009 19:37:40


@Nachi: ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Bitte sendet mir die URL, zu der die Werbung fuehrt. Nur so kann ich was dagegen unternehmen...


oh sorry natürlich immer noch zum Todestest: http://www.der-todestest.com/?de


Zitat (Nachi @ 15.07.2009 21:24:34)
oh sorry natürlich immer noch zum Todestest: http://www.der-todestest.com/?de

ist das die URL auf der man landet, wenn man draufklickt, oder ist das die URL, die unten in der Statusleiste angezeigt wird, wenn man nur mit der Maus über die Werbung fährt, ohne zu klicken.

Letzteres muss ich nämlich wissen.

@Bernhard,
hab ich kein plan mehr -_- ...aber die Werbung scheint schon wieder verschwunden zu sein ;)


da es mich wieder anbrüllte, hab ich mal die Adresse aus dem Quelltext gefischt da das darüber fahren nichts brachte....das Teil ist es...

http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/...ATIICK_IJyMVD7I


Bernhard, das ist die Todesseite. Man muss nicht darüberfahren -oder-
anklicken, das Kind-oder wer auch immer, lacht auch
unaufgefordert.Nicht immer, aber plötzlich.

risiko :angry: :(

Bearbeitet von risiko am 18.07.2009 00:43:43


hmm, ich leite die sache wieder an google weiter. die haben inzw. mehrere Beschwerden zu dieser Werbung erhalten, mal sehen, wie deren filterversuche gediehen sind.


War eben mal kurz bei satisfaction.com, (darf ich das erwähnen?)
auch diese jämmerliche Werbung aber ohne Ton !


@avenny, diese Totesseiten sprießen wie Unkraut aus dem Boden, viele Seiten die sich mit Engeln, Gothic oder einfach nur bestimmte Worte enthalten die als Tags gesetzt wurden werden, damit überschwemmt. Witzige an der Sache ist aber das die Werbung von unterschiedlichen Anbietern geschalten wurde....


wieder so eine Nervwerbung:
http://pagead2.googlesyndication.com/pagea...BDIIR28wwsZQ1to
kann mer das Kuhglocken gebimmel und das Kuhmuh nicht als Werber weg lassen?

by FM,Google, und Nachis Desktop


firefoxnutzer können doch adblockplus installieren....


sag mal findest du das photo in deiner signatur lustig???


cutie :peace:


habe die URL gefiltert. Danke fuer den Hinweis.

@Sylar2015: Adblocker sind ja schoen und gut (oder eigentlich nicht), aber insgeheim untergraebt man damit das kostenlose Angebot im Internet, welches von den Besuchern verlangt/vorausgesetzt wird.

Ein recht netter Artikel dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,683579,00.html


Zitat (Cutiepie @ 29.05.2010 07:53:18)
sag mal findest du das photo in deiner signatur lustig???


cutie :peace:

falls ich gemeint war.. ja ich finde das foto welches garkeines ist lustig.
war weder verfassungswidrig noch sonstwas. deswegen hät ich gern mal nen grund wieso es so mir nichts dir nichts gelöscht wird.....

Zitat (Sylar2015 @ 29.05.2010 10:45:30)
ja ich finde das foto welches garkeines ist lustig.

sorry aber der typ ist absolut nicht lustig. du solltest dich schaemen!

cutie :peace:

Zitat (Cutiepie @ 29.05.2010 15:33:33)
sorry aber der typ ist absolut nicht lustig. du solltest dich schaemen!

cutie :peace:

aber man kann sich über ihn lustig machen. und das sollte die sig eigentlich auch nur bewirken.
aber naja man kann es halt niemanden rechtmachen

Zitat (Sylar2015 @ 29.05.2010 19:40:33)
aber man kann sich über ihn lustig machen. und das sollte die sig eigentlich auch nur bewirken.
aber naja man kann es halt niemanden rechtmachen

Welches Foto denn eigentlich? Simpson, die Kampfkatze oder sein eigenes Bild im Profil?? :huh:

Zitat (käuzchen @ 29.05.2010 22:24:07)
Welches Foto denn eigentlich? Simpson, die Kampfkatze oder sein eigenes Bild im Profil?? :huh:

ein tanzendes hitlermännchen....
was aber entfernt wurde von unbekannter seite.
ein hoch auf die freiheit.

Zitat (Sylar2015 @ 29.05.2010 22:37:32)
ein tanzendes hitlermännchen....
was aber entfernt wurde von unbekannter seite.
ein hoch auf die freiheit.

Na wenns das war, dann regeln das alleine schon die Forumsregeln die man beim anmelden akzeptieren muss.

Braucht man sich aber nicht wundern und auf die Freiheit berufen.

Bearbeitet von mwh am 29.05.2010 23:13:38

Zitat (mwh @ 29.05.2010 23:12:52)
Na wenns das war, dann regeln das alleine schon die Forumsregeln die man beim anmelden akzeptieren muss.

Braucht man sich aber nicht wundern und auf die Freiheit berufen.

es war ja nicht verfassungswidrig... keine hakenkreuze oder so... nur hitlers kopf.. der rest des körpers war ein strichmännchen... also ich versteh es wirklich nicht. als würd ich die nazis glorifizieren lol... naja egal ^^

Wen die ewige Internetwerberei nervt, sollte das hier - zum Installieren den Wurm mit dem Schild haben.
Downloaden, installieren und fertig.
Der kann übrigens auch Java, was für das Board hier wichtig ist. ;)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.05.2010 03:15:46


Ich habe den "Todestest" auch gemacht.Aber als die meine Handynummer haben wollten,habe ich definitiv gestreikt. :wallbash: Ohne mich ! :wallbash: :wallbash: Muß ich jetzt was zahlen ??? :wallbash: :wallbash: Natürlich habe ich einen Phantasienamen eingegeben."Kriegen" die mich jetzt dran ?Hiiiiilfeeee !!!

VLG
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 17.09.2010 15:17:42


Zitat (Pompe @ 17.09.2010 15:15:37)
Ich habe den "Todestest" auch gemacht.Aber als die meine Handynummer haben wollten,habe ich definitiv gestreikt. :wallbash: Ohne mich ! :wallbash: :wallbash: Muß ich jetzt was zahlen ??? :wallbash: :wallbash: Natürlich habe ich einen Phantasienamen eingegeben."Kriegen" die mich jetzt dran ?Hiiiiilfeeee !!!

VLG
Pompe

wann und wo hast du ihn gemacht?

Zitat
ist eine der üblichen so genannten Test-Seiten, dieses Mal rund um den Tod.
Falle: Nach Eingabe der Handy-Nummer startet das Abo: 2,99 Euro + Transport.
Verwiesen wird für die AGB auf zed.de, die Handy-Spiele etc. ebenfalls als Abofalle anbieten...

Quelle und mehr dazu

Ich empfehle immer wieder jedem der nicht so bewandert ist mit Internetrecht und auf Fallen rein fallen könnte den COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz zu installieren denn der warnt vor schon bekannten Abzockern!!(PS: selbst ich habe ihn installiert)

Huhu,Nachi,

Ich habe den Todestest vor einer Dreiviertelstunde hier gemacht:Der Todestest
Ist das nochmal "gut gegangen",weil ich meine Handynummer nicht eingegeben habe ? :o:o:o

VLG
Pompe


Zitat (Pompe @ 17.09.2010 15:54:48)
Huhu,Nachi,

Ich habe den Todestest vor einer Dreiviertelstunde hier gemacht:Der Todestest
Ist das nochmal "gut gegangen",weil ich meine Handynummer nicht eingegeben habe ? :o:o:o

VLG
Pompe

ohne Telefonnummer geht das ganze ja nicht... also wenn du nichts weiteres Persönliches eingegeben hast ist alles ok...


Kostenloser Newsletter