Werbung nervt mich! "Der Todestest"

Heute könnte ich am liebsten den PC aus dem Fenster werfen. Immer wieder geht hier so ein Gelächter los aus den PC-Lautsprechern das von der Werbung "Der Todestest" kommt. Das Kleingedruckte beim Todestest ist natürlich auch schön... Menno nun schalte ich auch wieder ABP ein wenn das teil mir den letzten Nerv raubt. ph34r.gif
Ich lass mir den Todestag ausrechnen und wenn ich danach noch lebe, gibts ne Millionenklage gegen Zed. wink.gif

Spaß beiseite, warum tut man uns das an...es nervt definitiv. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir lacht manchmal ein Kind laut. Keine Ahnung, was das
soll. Habt ihr das auch schon gehört?

risiko keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich hats auch genervt bzw. bin ich beim ersten Mal doch etwas erschrocken. wacko.gif

Jetzt hab ich den Ton ausgestellt an meinen Lautsprechern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man hier (Danke Nachi fürs Einstellen) deutlich sehen kann hapert es bei der Werbung sogar an der Rechtschreibung... Nehmen Sie der Todestest...

So ein Schwachsinn... und dann auch noch übelste Abzocke... vllt. kann Bernhard ja dafür Sorgen, dass solch nervige und (in meinen Augen) unseriöse Werbung erst garnicht auftaucht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun habe ich ABP an und ruhe ist...schön ich werde nicht mehr von meinem PC erschreckt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schau mal was ich machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja..das wäre schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten, Nachi, wissen wir doch alle wann Schluss ist: am 21.12.2012. sad.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist das den für einen scheiß?? entschuldigt den ausdruck aber wer hat das erfunden??
Gefällt dir dieser Beitrag?
der scheiß ist fast auf jeder seite .......... cry_1.gif total nervig .... klickt da bloß nicht drauf........ wer weiß was dann passiert ... kann man das irgendwie abstellen?????? cry_1.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir jemand die URL sagen, wo diese Werbung hinführt (wenn man mit der Maus drüberfährt, sollte es unten in der Statusleiste erscheinen)? Dann kann ich sie sperren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es sein, dass es "der-todestest.com" ist? Das habe ich jetzt mal gefiltert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja denke das ist er ..... voll nervig das ding .... ist auf vielen webseiten zu finden .. warum macht da eigentlich keiner was gegen? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier gibts den Test umsonst

und das ist keine Abofalle, wo man monatlich mit 30 Euros abgezockt wird.

Die Originalseite von dem Todestest hat kein Impressum und ist im Internet nicht erlaubt, und somit ein Fall für den Staatsanwalt. Wer darauf herein gefallen ist, braucht nichts zahlen.

360 Euros für so ein Abo im Jahr, unverschämt und dreist.

Am besten gleich den Staatsanwalt einschalten, damit die Seite gesperrt wird.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
stirbt man dsnn wenn msn drsuf geht oder was ist das?? klärt mich auf bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und im jetzt baut sich die Startseite in Zeitlupe auf,naja wenigstens die Kategorien-Leiste ist sofort da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwirrt.gif verwirrt.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte auch hier ist was kaputt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.07.2009)
kann es sein, dass es "der-todestest.com" ist? Das habe ich jetzt mal gefiltert.

ja der war es...den hatte ich ganz oben auch schon verlinkt...

aber deine Frag-Mutti.de Startseite lahmt wirklich heute wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.07.2009)
ja der war es...den hatte ich ganz oben auch schon verlinkt...

aber deine Frag-Mutti.de Startseite lahmt wirklich heute wink.gif

Ich habe keine problem mit der Startseite. bei mir geht es ganz normal.

Vieleicht liegt es an der Todesseite???? wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein alter Freund ist wieder da und lacht genau wie früher... wink.gif


by Nachi und FM-Forum

by Nachi und FM-Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
??? wink.gif ich seh nicht mal deine Werbung tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst, nun weißt du wenigstens das es meine Werbung gibt wink.gif

bei FM darf die Werbung sein...hier bin ich immer viel unterwegs und klicke auch fleißig auf Werbe-Banner wink.gif Leben und Leben lassen ist da mein Motto

Bearbeitet von Nachi am 14.07.2009 19:37:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Bitte sendet mir die URL, zu der die Werbung fuehrt. Nur so kann ich was dagegen unternehmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh sorry natürlich immer noch zum Todestest: http://www.der-todestest.com/?de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.07.2009)
oh sorry natürlich immer noch zum Todestest: http://www.der-todestest.com/?de

ist das die URL auf der man landet, wenn man draufklickt, oder ist das die URL, die unten in der Statusleiste angezeigt wird, wenn man nur mit der Maus über die Werbung fährt, ohne zu klicken.

Letzteres muss ich nämlich wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard,
hab ich kein plan mehr sleep.gif ...aber die Werbung scheint schon wieder verschwunden zu sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da es mich wieder anbrüllte, hab ich mal die Adresse aus dem Quelltext gefischt da das darüber fahren nichts brachte....das Teil ist es...

http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/...ATIICK_IJyMVD7I
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, das ist die Todesseite. Man muss nicht darüberfahren -oder-
anklicken, das Kind-oder wer auch immer, lacht auch
unaufgefordert.Nicht immer, aber plötzlich.

risiko mad.gif sad.gif

Bearbeitet von risiko am 18.07.2009 00:43:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, ich leite die sache wieder an google weiter. die haben inzw. mehrere Beschwerden zu dieser Werbung erhalten, mal sehen, wie deren filterversuche gediehen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War eben mal kurz bei satisfaction.com, (darf ich das erwähnen?)
auch diese jämmerliche Werbung aber ohne Ton !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@avenny, diese Totesseiten sprießen wie Unkraut aus dem Boden, viele Seiten die sich mit Engeln, Gothic oder einfach nur bestimmte Worte enthalten die als Tags gesetzt wurden werden, damit überschwemmt. Witzige an der Sache ist aber das die Werbung von unterschiedlichen Anbietern geschalten wurde....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder so eine Nervwerbung:
http://pagead2.googlesyndication.com/pagea...BDIIR28wwsZQ1to
kann mer das Kuhglocken gebimmel und das Kuhmuh nicht als Werber weg lassen?

by FM,Google, und Nachis Desktop
Gefällt dir dieser Beitrag?
firefoxnutzer können doch adblockplus installieren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal findest du das photo in deiner signatur lustig???


cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe die URL gefiltert. Danke fuer den Hinweis.

@Sylar2015: Adblocker sind ja schoen und gut (oder eigentlich nicht), aber insgeheim untergraebt man damit das kostenlose Angebot im Internet, welches von den Besuchern verlangt/vorausgesetzt wird.

Ein recht netter Artikel dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,683579,00.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.05.2010)
sag mal findest du das photo in deiner signatur lustig???


cutie peace.gif

falls ich gemeint war.. ja ich finde das foto welches garkeines ist lustig.
war weder verfassungswidrig noch sonstwas. deswegen hät ich gern mal nen grund wieso es so mir nichts dir nichts gelöscht wird.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sylar2015, 29.05.2010)
ja ich finde das foto welches garkeines ist lustig.

sorry aber der typ ist absolut nicht lustig. du solltest dich schaemen!

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.05.2010)
sorry aber der typ ist absolut nicht lustig. du solltest dich schaemen!

cutie peace.gif

aber man kann sich über ihn lustig machen. und das sollte die sig eigentlich auch nur bewirken.
aber naja man kann es halt niemanden rechtmachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sylar2015, 29.05.2010)
aber man kann sich über ihn lustig machen. und das sollte die sig eigentlich auch nur bewirken.
aber naja man kann es halt niemanden rechtmachen

Welches Foto denn eigentlich? Simpson, die Kampfkatze oder sein eigenes Bild im Profil?? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 29.05.2010)
Welches Foto denn eigentlich? Simpson, die Kampfkatze oder sein eigenes Bild im Profil?? huh.gif

ein tanzendes hitlermännchen....
was aber entfernt wurde von unbekannter seite.
ein hoch auf die freiheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sylar2015, 29.05.2010)
ein tanzendes hitlermännchen....
was aber entfernt wurde von unbekannter seite.
ein hoch auf die freiheit.

Na wenns das war, dann regeln das alleine schon die Forumsregeln die man beim anmelden akzeptieren muss.

Braucht man sich aber nicht wundern und auf die Freiheit berufen.

Bearbeitet von mwh am 29.05.2010 23:13:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 29.05.2010)
Na wenns das war, dann regeln das alleine schon die Forumsregeln die man beim anmelden akzeptieren muss.

Braucht man sich aber nicht wundern und auf die Freiheit berufen.

es war ja nicht verfassungswidrig... keine hakenkreuze oder so... nur hitlers kopf.. der rest des körpers war ein strichmännchen... also ich versteh es wirklich nicht. als würd ich die nazis glorifizieren lol... naja egal ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen die ewige Internetwerberei nervt, sollte das hier - zum Installieren den Wurm mit dem Schild haben.
Downloaden, installieren und fertig.
Der kann übrigens auch Java, was für das Board hier wichtig ist. wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.05.2010 03:15:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den "Todestest" auch gemacht.Aber als die meine Handynummer haben wollten,habe ich definitiv gestreikt. icon_mauer.gif Ohne mich ! icon_mauer.gif icon_mauer.gif Muß ich jetzt was zahlen ??? icon_mauer.gif icon_mauer.gif Natürlich habe ich einen Phantasienamen eingegeben."Kriegen" die mich jetzt dran ?Hiiiiilfeeee !!!

VLG
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 17.09.2010 15:17:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.09.2010)
Ich habe den "Todestest" auch gemacht.Aber als die meine Handynummer haben wollten,habe ich definitiv gestreikt. icon_mauer.gif Ohne mich ! icon_mauer.gif icon_mauer.gif Muß ich jetzt was zahlen ??? icon_mauer.gif icon_mauer.gif Natürlich habe ich einen Phantasienamen eingegeben."Kriegen" die mich jetzt dran ?Hiiiiilfeeee !!!

VLG
Pompe

wann und wo hast du ihn gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ist eine der üblichen so genannten Test-Seiten, dieses Mal rund um den Tod.
Falle: Nach Eingabe der Handy-Nummer startet das Abo: 2,99 Euro + Transport.
Verwiesen wird für die AGB auf zed.de, die Handy-Spiele etc. ebenfalls als Abofalle anbieten...

Quelle und mehr dazu

Ich empfehle immer wieder jedem der nicht so bewandert ist mit Internetrecht und auf Fallen rein fallen könnte den COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz zu installieren denn der warnt vor schon bekannten Abzockern!!(PS: selbst ich habe ihn installiert)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,Nachi,

Ich habe den Todestest vor einer Dreiviertelstunde hier gemacht:Der Todestest
Ist das nochmal "gut gegangen",weil ich meine Handynummer nicht eingegeben habe ? ohmy.gifohmy.gifohmy.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.09.2010)
Huhu,Nachi,

Ich habe den Todestest vor einer Dreiviertelstunde hier gemacht:Der Todestest
Ist das nochmal "gut gegangen",weil ich meine Handynummer nicht eingegeben habe ? ohmy.gifohmy.gifohmy.gif

VLG
Pompe

ohne Telefonnummer geht das ganze ja nicht... also wenn du nichts weiteres Persönliches eingegeben hast ist alles ok...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6