Werbung nervt mich! "Der Todestest"

Huhuuu,Nachi !

Puuuuhhhhh,*schweißvonderstirnwisch*,dann ist ja alles in Butter.Danke,Nachi ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Nein,meine Handynummer hab ich nicht eingegeben,nur einen falschen Namen und Gewicht und Größe und Geburtsdatum.Aber zum Glück nicht die Handynummer. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe: Bist du ueber Werbung hier im Forum auf diese Seite geraten? Falls ja, muss ich das ncoh herausfiltern. Dann scheinen die naemlich noch weitere URLs zu verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,Bernhard! flowers_2.gif

Nein,der Todestest wurde hier in diesem Forum erwähnt.
Der Todestest
Der riecht aber sehr nach Abzocke,weil man da seine Handynummer eingeben muß und dann eine SMS erhält,die mit einem Abo verbunden ist. icon_mauer.gificon_mauer.gificon_mauer.gif

Viele liebe Grüße flowers_2.gifflowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 17.09.2010 16:58:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
gehört zwar nicht ganz zum Thema smile.gif

aber bei T-online stand heute ein guter Artikel über die neueste Masche der Abzockerseiten ... Pompe sei froh das du das abgebrochen hast !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.09.2010)
Ich empfehle immer wieder jedem der nicht so bewandert ist mit Internetrecht und auf Fallen rein fallen könnte den COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz zu installieren denn der warnt vor schon bekannten Abzockern!!(PS: selbst ich habe ihn installiert)

Ich Zitiere mich mal selbst.... bitte bitte installiert den Abzockschutz... der erspart euch schon viel viel Ärger flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich grad gemacht! danke Nachi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ich auch ,danke für den Tipp ,Nachi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetz soll nur mal so ein Abzocker kommen teufel.gif ...bin gespannt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 17.09.2010)
Jetz soll nur mal so ein Abzocker kommen teufel.gif ...bin gespannt whistling.gif

klicke doch wenn du mal wissen willst was passiert, wenn der Abzockschutz zuschlägt, weiter oben einfach auf Todestest... dann siehst du was passiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! klappt! da fühl ich mich als Computer Neuling schon viel sicherer! danke nochmal Nachi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es auch gerade gemacht.Danke,Nachi ! flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt.
Habe dann die Handy Nummer von "Frank geht ran" eingegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 18.09.2010)
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt.
Habe dann die Handy Nummer von "Frank geht ran" eingegeben.

aber den COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz den wir ein paar Antworten vorher erwähnen hast du schon installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,ihr alle ! flowers_2.gif
Ich hab den Abzock - Schutz zwar runter geladen,aber er erscheint nicht im Ordner "Downloads" (ich hab Windowsa Vista):Auch mit "Erweiterte Suche"ist da nichts zu machen.Also kann ich ihn auch nicht installieren. sad.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann versuche es mal über den Link, da habe ich den Abzockschutz mal selbst hoch geladen: http://www.file-upload.net/download-282902...schutz.exe.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat geklappt !!!!! flowers_2.gif

Danke,Nachi !
applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 18.09.2010)
Es hat geklappt !!!!! flowers_2.gif

Danke,Nachi !
applause.gif  applause.gif  jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe

na wenigstens was...

edit: weil unnötige Idee

Bearbeitet von Nachi am 18.09.2010 13:06:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.09.2010)
aber den COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz den wir ein paar Antworten vorher erwähnen hast du schon installiert?

Ja, lieber Nachi,
hatte ich vorher runtergeladen und installiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit welchen Browser gehst du online? Internet Explorer? Firefox? oder was anderem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Opera.
habe ich glaube ich, auch durch deinen Rat.

Sonst habe ich XP.

Aber mach Dir nicht so viel Mühe, ich probiere es morgen nach dem Neustart noch einmal.
Danke Nachi,
Omi Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Omi Velten,

dann wirst du diesen Schutz nicht einsetzen können, denn der geht nur beim Internet Explorer und beim Firefox.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi,
kann ich denn wieder problemlos den Internet Explorer einsetzen?
Ich habe aber den Firefox auch.
Dann gehe ich auf fremde Seiten eben damit.

Danke, mein lieber Enkelsohn und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

PS, hast Du gelesen, daß ich mich wegen der Speicherkarte rückgemeldet habe ?
Omi gehorcht doch.

Bearbeitet von velten am 18.09.2010 15:08:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 18.09.2010)
Danke Nachi,
kann ich denn wieder problemlos den Internet Explorer einsetzen?
Ich habe aber den Firefox auch.
Dann gehe ich auf fremde Seiten eben damit.


wenn du dich an den Opera gewöhnt hast dann nutze diesen. Er kann halt aber nicht mit diesem Tool arbeiten.
Der Internet Explorer ist nicht so schlecht wie er immer wieder gemacht wird, er hat halt manchmal Lücken und wenn die da sind ist die Nutzung dann halt gefährlich weil viele ihn nutzen und die Gefahr sich potenziert das einer die versucht auszunutzen da er viel treffen kann.
Ich selbst setzte meistens den Firefox ein, habe aber mehrere Browser am laufen, darunter auch einer den ich nur zum browsen auf meine Bankseite nutze und andere eben für den Zweck wo ich sie einsetzen will...

Zitat
Danke, mein lieber Enkelsohn und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

wünsche ich dir auch Omi flowers_2.gif

Zitat
PS, hast Du gelesen, daß ich mich wegen der Speicherkarte rückgemeldet habe ?
Omi gehorcht doch.

nee hatte ich nicht gelesen... übersehen... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6