Nachrichten kaputt?


Kann es sein, daß der Posteingang irgendwie ein "Leck" hat?
Beim Einloggen wurde angezeigt "2 neue Nachrichten", klickt man drauf, sind sie weg.
Geht es noch mehr Usern so?


So etwas passiert, wenn der User XYZ Dir ein oder zwei PMs geschrieben hat, diese bei sich gespeichert hat, und die PMs, bevor Du sie gelesen hast, wieder gelöscht hat.

Weißt Du noch, ob in dem Benachrichtigungsfeld stand :" Du hast eine neue Nachricht von_ _ _? Normalerweise steht ja in dem Benachrichtigungsfeld : " Du hast eine neue Nachricht von Name des Users ". Diese Striche ----> _ _ _ anstatt eines Usernamens würden auf oben beschriebenes hindeuten.


Nee, da oben steht "x neue Nachrichten", aber nicht von wem.
Email-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten habe ich ja nicht aktiviert.
Naja, vielleicht schreibt der/die User/in ja nochmal.


Zitat (Herr Jeh @ 02.07.2009 17:47:54)
Nee, da oben steht "x neue Nachrichten", aber nicht von wem.
Email-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten habe ich ja nicht aktiviert.
Naja, vielleicht schreibt der/die User/in ja nochmal.

Sag ich doch :rolleyes: , es steht nur noch da, daß Du neue Nachrichten erhalten hast, aber nicht mehr von wem. Dies bedeutet, daß ein User Dir ein oder zwei PMs geschrieben hat, diese aber, bevor Du sie gelesen hast, gelöscht hast.

Also ist es kein Leck im System, sondern eine (zwei) vor Deinem Lesen von dem Absender gelöschte Nachricht(en). :blumen:

ahhh jetzt ist das auch mal geklärt...wusste ich auch noch nicht wann das passiert. Danke! :blumen:


Okay, danke für die Info!



Kostenloser Newsletter