Nachrichten kaputt?

Kann es sein, daß der Posteingang irgendwie ein "Leck" hat?
Beim Einloggen wurde angezeigt "2 neue Nachrichten", klickt man drauf, sind sie weg.
Geht es noch mehr Usern so?
So etwas passiert, wenn der User XYZ Dir ein oder zwei PMs geschrieben hat, diese bei sich gespeichert hat, und die PMs, bevor Du sie gelesen hast, wieder gelöscht hat.

Weißt Du noch, ob in dem Benachrichtigungsfeld stand :" Du hast eine neue Nachricht von_ _ _? Normalerweise steht ja in dem Benachrichtigungsfeld : " Du hast eine neue Nachricht von Name des Users ". Diese Striche ----> _ _ _ anstatt eines Usernamens würden auf oben beschriebenes hindeuten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, da oben steht "x neue Nachrichten", aber nicht von wem.
Email-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten habe ich ja nicht aktiviert.
Naja, vielleicht schreibt der/die User/in ja nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 02.07.2009)
Nee, da oben steht "x neue Nachrichten", aber nicht von wem.
Email-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten habe ich ja nicht aktiviert.
Naja, vielleicht schreibt der/die User/in ja nochmal.

Sag ich doch rolleyes.gif , es steht nur noch da, daß Du neue Nachrichten erhalten hast, aber nicht mehr von wem. Dies bedeutet, daß ein User Dir ein oder zwei PMs geschrieben hat, diese aber, bevor Du sie gelesen hast, gelöscht hast.

Also ist es kein Leck im System, sondern eine (zwei) vor Deinem Lesen von dem Absender gelöschte Nachricht(en). flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhh jetzt ist das auch mal geklärt...wusste ich auch noch nicht wann das passiert. Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, danke für die Info!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Kyrill- ein Jahr danach: Wie habt ihr es empfunden?? Perry Rhodan Band 3000 Das geht erst recht nicht: verfluchte GASAG Privileg supernutzstich näht nur teilweise Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs! Das Leben ist schön! Klokasten kaputt: Muß ich das selber zahlen?
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20