Ich bin so allein: Verweister Chat

Erinnert ihr euch noch an die Diskussion Chat ja oder nein? Nun ist er eingerichtet und keiner geht hin. Immer wenn ich reinschaue ist Alex allein dort. Wo seid ihr alle geblieben? Ich würde so gern mit euch chatten, auf der Schaukel sitzen und Absinth trinken. Erbarmt euch doch! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 13.09.2005 21:59:30
Ach, Pv, in den Ferien wieder.
Jetzt muss ich schlafen gehen.
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu zusammen,

folgendes ist mir heute Vormittag passiert, es kann jeden Treffen der im Chat anwesend ist.

Hier mal der Auszug aus der mitgelogten Session.

---
08[10:00:19] muttis was geht
08[10:00:29] Alex alles was beine hat
08[10:00:54] muttis shut the fuck up!
08[10:01:23] Alex na wenn du meinst
08[10:01:45] muttis ey du scheiß kurde
08[10:01:56] muttis was laberst du du scheiß kanake
08[10:04:31] muttis digger leg dich nicht mit uns an ok
08[10:04:37] muttis alles korekt
08[10:04:44] Alex und was wenn doch 410?4¿10?4
08[10:05:44] muttis ey digger letzte nacht hab ich dein vater durch genaommen und vorletzte nacht hat deine mutter mein drek unter mein schuhen geleckt und dabei gestöht
08[10:06:00] Alex is klar
08[10:06:04] Alex träum weiter
08[10:06:17] muttis ach schwör mal jemi net?
08[10:06:39] Alex geh mir nicht auf den Sender
08[10:06:54] muttis du lutscher ich hatte heute nacht ein aalbtraub ichj hab geträumt das ich deine mutter gesehen habe
08[10:07:13] Alex wie spannend
08[10:07:19] muttis hast du ein sender sat 1 oder prosieben
08[10:07:28] muttis oder kurdestan tv#
08[10:07:48] Alex Fass mir an die Füsse Spinner
08[10:07:48] muttis schwör mal
08[10:08:05] muttis ey bitte das macht doch deine mutter
08[10:08:30] Alex schwaches Bild was du hier ablieferst
08[10:08:51] muttis ich schik ein paar leute auf dich damit ddie mit die mit dir anal machen!!!!$$$$$
08[10:09:05] Alex mach das
08[10:09:18] Alex willst du dich vielleicht auch in meinen Rechner hacken 410?4¿10?4
08[10:09:20] muttis hast du überhaupt ein bild
08[10:09:30] Alex das geht dich nen feuchten Dreck an
08[10:09:31] muttis kann möglch sein
08[10:09:42] Alex 127.0.0.1 is meine IP
08[10:10:04] muttis haddi digger
08[10:10:14] muttis hau rein ichn
08[10:11:11] Alex sieh zu dass du Land gewinnst
08[10:11:24] muttis muss dein vater noch durch nehemen denn ich muss mal wieder so ein lten haben wie dein vater mit ,männer über 76 jahern bockt es mehr!
08[10:12:13] muttis sikerrrrim anani bebani dedeni sikerrrim du scheiß jude
---

wenn euch sowas widerfährt, dann gebt bitte einem der im Chat anwesenden Admins (* oder !) oder Mods (%) bescheid. Die werden dann den Kasper entsprechend aus dem Chat entsorgen.

Deppen gibt es überall, am besten nicht dadurch provozieren lassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW. Das ist ja krass. Ist vielleicht ganz gut, dass ich in den Chat immer noch nicht reinkomme laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 14.09.2005)
WOW. Das ist ja krass. Ist vielleicht ganz gut, dass ich in den Chat immer noch nicht reinkomme laugh.gif

Weshalb kommst Du nicht rein?
Mach mal..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Obelix

Keine Ahnung. Habe gedacht, dass mit meinem Java irgendetwas nicht in Ordnung ist und habe dann versucht, mir über den link im chat das Ding runter zu laden. Aber selbst das geht nicht. mad.gif Installation wird nach der Hälfte abgebrochen.
Frag jetzt bloss nicht nach der Fehlermeldung - hab ich vergessen. Ist aber nicht so schlimm. Wenn das mit dem Forum funzen würde, käme ich in der Arbeit und zu Hause ja zu gar nix mehr. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Beta, wenns normal ned geht, versuchs mal über den ersatzchannel. Dafür mußt Du nix laden. Und ab und zu 3 - 4 Stündchen im chat..... laugh.gif

You're welcome flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit der IP war gut, 5 Sterne von mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wou alex..das war krass. du ärmster..was musstest du dir nur
anhören console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sollte auch mal versuchen reinzukommen. Solche Spinner werden sich wohl vernhalten wenn mehrere Muttis im Chat sind smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 14.09.2005)
Ich sollte auch mal versuchen reinzukommen. Solche Spinner werden sich wohl vernhalten wenn mehrere Muttis im Chat sind smile.gif
Fledi rolleyes.gif

eben nicht, das ist für die dann nur noch mehr ansporn, deswegen ja auch meine Bitte, wenn Ihr da seid und entsprechend dumm angequatscht werdet dann sagt Bescheid und der / diejenige wird postoperativ entfernt wink.gif

ich hab das an mir abprallen lassen, da mir der Spinner nichts kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann, Mann, was für Vollversager huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 14.09.2005)
eben nicht, das ist für die dann nur noch mehr ansporn, deswegen ja auch meine Bitte, wenn Ihr da seid und entsprechend dumm angequatscht werdet dann sagt Bescheid und der / diejenige wird postoperativ entfernt wink.gif

ich hab das an mir abprallen lassen, da mir der Spinner nichts kann.

Okidoki smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alex: console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fehlen meine ganzen Freunde im Chat. Wo seid ihr denn alle? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin doch da PV console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern warst du aber nicht da. Da warst du wech.
Ich hab mich dann mit irgend so einem Olie unterhalten, war aber nicht sehr ergiebig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olie ist der Olli hier aus dem Forum liebe Annette,
auch wenn ich Namens technisch 24/7 online bin heisst das noch lange nicht das ich auch am Rechner sitze wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 29.09.2005)
Olie ist der Olli hier aus dem Forum liebe Annette,
auch wenn ich Namens technisch 24/7 online bin heisst das noch lange nicht das ich auch am Rechner sitze wink.gif

ja das kann ich bestätigen. alex ist immer da, auch wenn er nicht da ist. laugh.gif laugh.gif
ich hab mal ein selbstgespräch geführt...hätte ich wohl lieber sein lassen laugh.gif laugh.gif
denn alex war doch da, auch wenn unsichtbar laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Stimmt, das war wohl unser Olli hier, denn er schrieb das er aus Radolfzell kommt. Habs grad im Profil nachgelesen. biggrin.gif

Ach Bonny, sowas wie dir (Selbstgespräch) wäre mir gestern auch passiert wenn der Olie nicht da gewesen wäre cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich bin jetzt im Chat, wer kommt mit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr wollt mich doch nicht wirklich allein lassen *böseguck*
ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 29.09.2005)
Ihr wollt mich doch nicht wirklich allein lassen *böseguck*
ranting.gif

ich koooooommmmeee! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war gestern mal wieder gut was los im Chat, auch wenn das Netzwerk kurzfristig das ein oder andere Problem hatte wink.gif

Es freut mich auch, das viele Neuankömmlinge im Chat zu finden sind biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Chat ist ja momentan richtig was los ... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wann chatter ihr denn immer ?
egal ? oder habt ihr termine
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben keine festen Zeiten,

ausser das unter der Woche deutlich mehr los ist als an Wochenenden oder Feiertagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünni fühlt sich tagsüber im Chat einsam... Meist sind nur Alex und Viola da...
Wir könnten mal etwas Abwechselung brauchen.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 06.10.2005)
Dünni fühlt sich tagsüber im Chat einsam... Meist sind nur Alex und Viola da...
Wir könnten mal etwas Abwechselung brauchen.... biggrin.gif

ich denk, du fühlst dich auch sonst allein....keiner der mit dir flirten will... du ärmster laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.10.2005)
keiner der mit dir flirten will... du ärmster laugh.gif

Der Genießer schweigt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schweigschweig*

lalalaaaaalalaaalaaaalaa *pfeif*
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT WÄREN WELCHE DAA biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich wäre grad mal im Chat,
wäre schön wenn noch welche dazu stoßen würden ...
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid ich chatte nicht.
Aber vielleicht kommen welcher für dich die chatten möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ein neues post wäre jetzt auch nicht nötig gewesen tongue.gif
hat doch 3 reihen unter dir der paradiesvogel das selbe geschrieben...also manchmal frage ich mich schon, wo sind wir denn......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Threads zusammengeschmissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinen auch mit ?
find den nimmer biggrin.gif

also ich wäre nu grad im chat biggrin.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wär ich grad drin, aber irgendwie sonst keiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ich bin da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.10.2005)
Hab die Threads zusammengeschmissen.

ja rausg...ist auch gut so....wenn du schon am schmeissen bist ....es gäbe da noch mehr arbeit für dich laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich sage nur witze laugh.gif laugh.gif EDIT: und verhütung ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 09.10.2005 22:55:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich im Chat bin ist da auch nie einer . Am Anfang waren da schon ein paar. aber jetzt sind sie da alle weg.

Ich hoffe ja mal das sie nicht meinetwegen alle abhauen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela, ich bin da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin drin ..

aber nur solang bis ela da is rofl1.gif
dann geh ich widda rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 11.10.2005)
Wenn ich im Chat bin ist da auch nie einer . Am Anfang waren da schon ein paar. aber jetzt sind sie da alle weg.

Ich hoffe ja mal das sie nicht meinetwegen alle abhauen wacko.gif

mach doch mal im kalender einen öffentlichen oder mehrere einträge, wann du immer da bist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
mach doch mal im kalender einen öffentlichen oder mehrere einträge, wann du immer da bist whistling.gif


Aber nur wenn du dann versprichst auch im Chat zu sein dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe diesen Kalender zum ersten Mal heute mellow.gif Aber nette Sache.

Wird wohl etwas länger dauern bis ich das kann. Ähm, mit dem Kalender rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin im Chat smile.gif smile.gif


Keiner da cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reiß dich mal zusammen mit dem Heulen smile.gif
Ich habe schon 100 Liter Wasser im Drucker rofl1.gif

Bearbeitet von Syntronica am 12.10.2005 14:51:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 12.10.2005)
8<---snipp---
Sorry, werde an meiner Ausdrucksweise feilen.
---snipp--->8



Bidde chööön! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jetzt drin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chat-Seite hat kleine Frischzellenkur erhalten: schaut mal rein bei Gelegenheit Chat: Auch nie einer oder selten 2 Der Chat ist da!!! Fehler bitte melden... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt WhatsApp auf MAC OS - Betaversion Sicherheit: Vorsicht..... im internet Eigentumswohnung - Freundin zieht ein - Kosten
Passende Tipps
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5 5
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20