Fehler bei PM: Woher kommt das?


Ich wollte auf eine PM antworten und erhalte folgende Nachricht:

(IMG:http://666kb.com/i/bal9cnnewwok14w5n.jpg)
Quelle: Schwallers Desktop und FM

Was kann man da machen?


hast du mal geschaut ob der User hier als Mitglied geführt wird ?


Ich hab 5 Minuten vorher eine PM bekommen und wollte drauf antworten... also er/sie ist definitiv Mitglied hier.


es kann ja auch sein das die Email-Adresse in der Zeit geändert wurde und da muss man seine Mitgliedschaft erst wieder bestätigen

deswegen schaumal im Profil des Users nach ;)

oder der User hat dich auf die Sperrliste gesetzt , dann kannst du ihn nicht anschreiben


vielleicht wurde der empfänger vorübergehend gesperrt.
ich war auch mal 2 wochen gesperrt und konnte daher den messi nicht mehr nutzen.

oder der empfänger hat dich blockiert, aber dann steht eigentlich dran, dass der empfänger den messanger ausgeschaltet hat.


Laut "Mitgliedersuche" ist er/sie:
Level: 6
Gruppe: noch nicht bestätigt
Mitglied seit: 2004

Und ich hab schon vor ein paar Tagen mit ihm/ihr geschrieben und da hat alles funktioniert.

Er/Sie wollte mir einen Tipp geben, daher glaub ich nicht dass ich geblockt wurde.

Woran erkenn ich, ob ein Mitglied vorrübergehend gesperrt wurde?


dann hat sie/er ihre Emailaddy hier geändert und ist dadurch nicht mehr erreichbar - bis die neue Adresse bestätigt wird ;)


Ich wollt ja keine E-Mail versenden, sondern eine PM.

Wie lange kann das dauern?

Und warum kann er/sie mir dann schreiben... macht doch wenig Sinn, wenn ich nicht antworten kann, oder?


er/sie kann solange nix mehr machen bis die neue Adresse bestätigt wurde

ich denke er/sie hat dir geschrieben und dann danach die Emailadresse geändert , dann kannst du ihm/ihr natürlich nicht mehr antworten



Kostenloser Newsletter