Fehler bei PM: Woher kommt das?

Ich wollte auf eine PM antworten und erhalte folgende Nachricht:

user posted image
Quelle: Schwallers Desktop und FM

Was kann man da machen?
hast du mal geschaut ob der User hier als Mitglied geführt wird ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab 5 Minuten vorher eine PM bekommen und wollte drauf antworten... also er/sie ist definitiv Mitglied hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kann ja auch sein das die Email-Adresse in der Zeit geändert wurde und da muss man seine Mitgliedschaft erst wieder bestätigen

deswegen schaumal im Profil des Users nach wink.gif

oder der User hat dich auf die Sperrliste gesetzt , dann kannst du ihn nicht anschreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht wurde der empfänger vorübergehend gesperrt.
ich war auch mal 2 wochen gesperrt und konnte daher den messi nicht mehr nutzen.

oder der empfänger hat dich blockiert, aber dann steht eigentlich dran, dass der empfänger den messanger ausgeschaltet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut "Mitgliedersuche" ist er/sie:
Level: 6
Gruppe: noch nicht bestätigt
Mitglied seit: 2004

Und ich hab schon vor ein paar Tagen mit ihm/ihr geschrieben und da hat alles funktioniert.

Er/Sie wollte mir einen Tipp geben, daher glaub ich nicht dass ich geblockt wurde.

Woran erkenn ich, ob ein Mitglied vorrübergehend gesperrt wurde?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann hat sie/er ihre Emailaddy hier geändert und ist dadurch nicht mehr erreichbar - bis die neue Adresse bestätigt wird wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollt ja keine E-Mail versenden, sondern eine PM.

Wie lange kann das dauern?

Und warum kann er/sie mir dann schreiben... macht doch wenig Sinn, wenn ich nicht antworten kann, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
er/sie kann solange nix mehr machen bis die neue Adresse bestätigt wurde

ich denke er/sie hat dir geschrieben und dann danach die Emailadresse geändert , dann kannst du ihm/ihr natürlich nicht mehr antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klausur-Fehlerindex Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Was kann es sein / dringende Mithilfe Wieder Ärger mit dem Verwalter Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fehlermeldung beim Absenden: von Beiträgen und PN Streichen: Dont do it: Anfängerfehler Waschmaschine - nicht genügend Zulauf: Fehleranzeige 01 vor dem schleudern-
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3