Beiträge?

Hallo und Guten Morgen!

.....ich habe mal ne Frage an Euch, meine Beiträge bleiben auf 0....warum ist das so???

Habt alle ein tolles WE! biggrin.gif
...huch jetzt stehr es auf 1, aber habe doch schon 4 geschrieben *lächel*

naja, ist auchn nit so wichtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo EvelynK,
im Geburtstagsforum, User stellen sich vor, Humor und Skurilles und Spieleforum werden die Beiträge nicht gezählt.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es zählen nicht alle beiträge.
sind ja nicht soo wichtig...oder happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weckerchen....8 sec. schneller laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war haarscharf, bonnylein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Ihr Lieben, jetzt weiss ich Bescheid....es hatte mich nur gewundert! *lächel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Steuererklärung: Krankenkassenbeiträge von Kindern in Aus Was mach' ich falsch ? Nichterscheinen des Beitrages Freche Beiträge: Ernst gemeinte Fragen, Freche Beiträge Beiträge zu kostenlosen Angebote Frühere Beiträge zum Eurovision Song Contest: Was hat Euch besonders gut gefallen? Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages: Was soll das? Zeichen an der Seite: Beiträge Krankenkassen verlangen Zusatzbeiträge