Chat-Probleme

Wer kann mir denn mal helfen bitte . Seit dem Andrang nach der Jauch-Sendung komme ich nicht mehr in den Mutti-Chat. Ich komme noch bis zu der Abfrage und dann ist Ende ..graues Fenster. Auch über den Ersatzchat kann ich nicht einloggen, schnief
Liebe Flocke,
das hängt sicher nicht mit Jauch zusammen. Ich komme problemlos in den Chat, habe aber Schwierigkeiten mit dem Forum.
Ich vermiss dich schon im Chat
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PV ich vermisse mich da auch schnief , aber ich kann machen was ich will ich komme nicht mehr rein . unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Benutze am besten ein externes Chatprogramm.
Neben dem "Marktführer" mIRC, der allerdings nicht grad einfach einzurichten ist, kann ich persönlich das Programm NetTalk empfehlen. Ist sehr anfängerfreundlich (die Installation und Einrichtung wird auf der Homepage sehr gut beschrieben) und zudem noch Freeware.
Was will man (frau) mehr?!? wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohh hallo Hamlett,

danke Dir für den Tip Mit NetTalk ...nur ich verstehe nicht warum es die ganze Zeit ging und plötzlich nicht mehr cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Möglichkeiten gibt es da gar viele und eine Ferndiagnose zu erstellen ist nicht leicht... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett ...kannst ja mal vorbei kommen und vor Ort guggen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem! Ich hab grad nachgeschaut, der nächste Zug geht allerdings erst morgen früh, Hin- und Rückfahrt 79.80 €, Vom Bahnhof holst du mich hoffentlich ab. Über den Stundenlohn unterhalten wir uns wenn ich da bin.
OK? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man ..ich kaufe doch keine Katze im sack tztztz...Stundenlohn muß ich vorher wissen und Honorar NUR bei Erfolg rofl1.gif , abholen ist schlecht ..hab mir gerade den Nacken verrenkt aber zu Fuß biste auch in einer Stunde hier gg ..und wer hat gesagt Du sollst erster Klasse fahren hö laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Klasse ist eine gute Idee! Dann kostet es allerdings 123.80 €... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaa und Speisen und Getränke willste dann auch noch auf die Rechnung klatschen wie unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also einmal chick Essen gehen wird ja wohl drin sein... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flocke60, 14.09.2005)
Man ..ich kaufe doch keine Katze im sack tztztz...Stundenlohn muß ich vorher wissen und Honorar NUR bei Erfolg

Flocke,
ich würd auch mal vorbeikommen und vor Ort gucken.

Zum Essen wär' ich schon zufrieden mit nem ordentlichen Wiener Schnitzel mit Pommes, Salatteller dazu und als Nachtisch 'nen leckeren Schokopudding.

Nur das mit dem Honorar NUR bei Erfolg ist bissi schlecht, Flocke.
Ich würd aber bißchen was nachlassen, wenn ich länger als 3 Tage gucken müßte.

Wann wär's denn recht?

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 14.09.2005)
das hängt sicher nicht mit Jauch zusammen.

Doch, doch der verrückte Jauch ist Schuld... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ chris, EIN Wiener Schnitzel für 3 Tage (oder gar noch länger), das soll reichen, da seh ich aber schwarz smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schickes Essen Hami smile.gif ... kein Problem aber erst nach getaner Arbeit ....denn Du weisst ja ..voller Bauch studiert nicht gerne gg rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och BW ein Schnitzel für drei Tage würde Chris sicher reichen , er lebt dann von Luft und .......... Arbeit rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flock seh zu dass das mit dem Chatten wieder narscht... Ich vermiss dich dort....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch in den Chatt und weiss nicht wie cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünni ..was meinste wie ich den Chat vermisse, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich amchen soll ....Java löschen und neu installieren ..NetTalk laden ..schulterzuck cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 15.09.2005)
Ich will auch in den Chatt und weiss nicht wie  cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif

Könntest du deine Probleme eventuell ein klein wenig präziser formulieren?

Zitat (flocke60, 15.09.2005)
Dünni ..was meinste wie ich den Chat vermisse, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich amchen soll ....Java löschen und neu installieren ..NetTalk laden ..schulterzuck cry_1.gif

Ja! Eins vom beiden (oder beides)! blink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 15.09.2005 19:16:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
und womit sollte ich mal anfangen Hami ...wieder so unentschlossen bin g laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, sista, wie isset denn mit:

Ene, mene muh....?


tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cal DU bis ja kindüsch ..das sind ernst zu nehmende Probleme rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flocke60, 15.09.2005)
Cal DU bis ja kindüsch ..das sind ernst zu nehmende Probleme rofl1.gif

Wieso?

Ich kann in den Chat - wann immer ich will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass war jetzt mehr als fies von Dir cal cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flocke,

gibst du uns Bescheid, wenn du wieder in den Chat kommst?

Nicht, daß wir alle zu dir zum Guggen kommen, und es gibt gar nix mehr zu guggen! unsure.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Chris ...gestern Abend hats mal wieder mit dem einloggen geklappt ..aber ich weiss ja nicht obs heute auch nocht geht rolleyes.gif , also sollteste immer mal wieder bei mir guggen kommen tongue.gif ,

liebe Grüße Flocke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, guggt im Chat vorbei,
die Flogge ist wieder dabei!

Hurra!
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.09.2005)
Zitat (fledermaus, 15.09.2005)
Ich will auch in den Chatt und weiss nicht wie  cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif

Könntest du deine Probleme eventuell ein klein wenig präziser formulieren?

Zitat (flocke60, 15.09.2005)
Dünni ..was meinste wie ich den Chat vermisse, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich amchen soll ....Java löschen und neu installieren ..NetTalk laden ..schulterzuck cry_1.gif

Ja! Eins vom beiden (oder beides)! blink.gif

Genauer angeben meine Probleme? Das ist ja niedlich.... Ich habe einfach keine Ahnung wo ich den Chatt finden kannn..... Ok.? Wo ist er denn????? huh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif ganz oben, zwischen wer wohnt wo und chat-hilfe steht "chat" einfach anklicken.

vielleicht sehen wir uns bald im chat!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal ganz oben auf der Seite, da steht:
Frag-Mutti.de · Fan-Shop · Ich will Frag-Mutti unterstützen! · Wer wohnt wo? · Chat · Chat-Hilfe · Hilfreiche Tipps fürs Forum

Was glaubst du was passiert, wenn du da mal auf CHAT klickst? wink.gif

Oder wenn du es noch einfacher haben willst, dann klick einfach HIER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 16.09.2005)
Leute, guggt im Chat vorbei,
die Flogge ist wieder dabei!

Hurra!
rolleyes.gif

Super Werbung, chris nono.gif gehste hin, is keiner da smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, es wurde schon mal erwähnt:

Wenn jemand in den Chat geht, und es ist niemand da, sollte man nicht gleich wieder den geordneten Rückzug antreten, sondern ruhig mal ne Weile drin bleiben. Wenn dann jemand in der Chatliste sieht, daß schon wer da ist, kommt er/sie vielleicht eher dazu.

Man könnte sich auch ab und zu mit jemandem zu einer bestimmten Zeit verabreden und dann gemeinsam in den Chat gehen.

Und wenn dann unsere Fledi es noch schafft, oben in der Leiste auf Chat oder in Hamletts Beitrag auf HIER zu klicken, sind wir schon wieder eine mehr. rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nun habe ich meinen neuen PC und arbeite mit Mozilla und Firefox. Wenn ich in den Chat will, muss ich jedes mal die Daten neu eingeben. Bei Netscape gab es einen Manager, der das automatisch ausgefüllt hat. Kann man das hier ändern? Wie lautet noch mal die Adresse mit der Chat-Anwesenheit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.09.2005)
So, nun habe ich meinen neuen PC und arbeite mit Mozilla und Firefox. Wenn ich in den Chat will, muss ich jedes mal die Daten neu eingeben. Bei Netscape gab es einen Manager, der das automatisch ausgefüllt hat. Kann man das hier ändern? Wie lautet noch mal die Adresse mit der Chat-Anwesenheit?

http://partl.x2go.us/chatanwesenheit.htm

Meinst Du diese hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.09.2005)
So, nun habe ich meinen neuen PC und arbeite mit Mozilla und Firefox. Wenn ich in den Chat will, muss ich jedes mal die Daten neu eingeben. Bei Netscape gab es einen Manager, der das automatisch ausgefüllt hat. Kann man das hier ändern? Wie lautet noch mal die Adresse mit der Chat-Anwesenheit?

hallo PV

ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. ich nehme mal an du fragst nach den gespeicherten formulardaten. das könntest du beim firefox unter
extras...einstellungen...datenschutz...gespeicherte formulardaten...bei daten speichern ein häckchen setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke smile.gif Ich hab;s geschafft und bin drin.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, bonny, das hat schon mal geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!


wollte mir den Chat gerade auch mal anschauen- komme auch gar nicht rein-
obwohl ich schon 3 wohl dazu notwendige Programme versucht habe einzulesen...

mit dem Ding da hätte, glaube ich, so gar Einstein seine Schwierigkeiten mit gehabt...!! mad.gif

Das kann es doch aber eigentlich nicht sein, oder?
Gruß Jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.09.2005)
Danke, bonny, das hat schon mal geklappt.

Klick mal auch an, dass du Passwörter speichern willst. (gleiches Menü)
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif also ich werde ständig aus dem chat rausgeschmissen.

komme ohne probleme rein, aber nach ner weile... draussen... geh wieder rein... werd wieder rausgeschmissen.

woran kann das nur liegen?

so macht es ja gar keinen spass, früher hatte ich diese probleme nicht, ist erst seit ein paar tagen so.

und was auch noch komisch ist: es heisst ich bin nicht registriert, obwohl ich registriert bin, aber in der chat-anwesenheitsliste erscheine ich on-line. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!

habe "2 neue Nachrichten" - wenn ich mir die aber anschauen will, heißt es "das Verzeichnis ist leer"- wo kann das Problem liegen? sad.gif
(Speicher ist nur zu 70% voll)

Danke Euch! Gruß Jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chat-Seite hat kleine Frischzellenkur erhalten: schaut mal rein bei Gelegenheit Der Chat ist da!!! Fehler bitte melden... Chat: Auch nie einer oder selten 2 meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt WhatsApp auf MAC OS - Betaversion Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie komme ich in den Chat? Chat-Statistiken: wollen wir welche haben ?
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26