Chat-Probleme


Wer kann mir denn mal helfen bitte . Seit dem Andrang nach der Jauch-Sendung komme ich nicht mehr in den Mutti-Chat. Ich komme noch bis zu der Abfrage und dann ist Ende ..graues Fenster. Auch über den Ersatzchat kann ich nicht einloggen, schnief


Liebe Flocke,
das hängt sicher nicht mit Jauch zusammen. Ich komme problemlos in den Chat, habe aber Schwierigkeiten mit dem Forum.
Ich vermiss dich schon im Chat
:blink:


PV ich vermisse mich da auch schnief , aber ich kann machen was ich will ich komme nicht mehr rein . :unsure:


Benutze am besten ein externes Chatprogramm.
Neben dem "Marktführer" mIRC, der allerdings nicht grad einfach einzurichten ist, kann ich persönlich das Programm NetTalk empfehlen. Ist sehr anfängerfreundlich (die Installation und Einrichtung wird auf der Homepage sehr gut beschrieben) und zudem noch Freeware.
Was will man (frau) mehr?!? ;)


Ohh hallo Hamlett,

danke Dir für den Tip Mit NetTalk ...nur ich verstehe nicht warum es die ganze Zeit ging und plötzlich nicht mehr :heul:


Der Möglichkeiten gibt es da gar viele und eine Ferndiagnose zu erstellen ist nicht leicht... :(


Hamlett ...kannst ja mal vorbei kommen und vor Ort guggen ;)


Kein Problem! Ich hab grad nachgeschaut, der nächste Zug geht allerdings erst morgen früh, Hin- und Rückfahrt 79.80 €, Vom Bahnhof holst du mich hoffentlich ab. Über den Stundenlohn unterhalten wir uns wenn ich da bin.
OK? :pfeifen:


Man ..ich kaufe doch keine Katze im sack tztztz...Stundenlohn muß ich vorher wissen und Honorar NUR bei Erfolg rofl , abholen ist schlecht ..hab mir gerade den Nacken verrenkt aber zu Fuß biste auch in einer Stunde hier gg ..und wer hat gesagt Du sollst erster Klasse fahren hö :lol:


1. Klasse ist eine gute Idee! Dann kostet es allerdings 123.80 €... :P


Jaaaaaaa und Speisen und Getränke willste dann auch noch auf die Rechnung klatschen wie :unsure:


Also einmal chick Essen gehen wird ja wohl drin sein... :huh:


Zitat (flocke60 @ 14.09.2005 - 20:24:03)
Man ..ich kaufe doch keine Katze im sack tztztz...Stundenlohn muß ich vorher wissen und Honorar NUR bei Erfolg

Flocke,
ich würd auch mal vorbeikommen und vor Ort gucken.

Zum Essen wär' ich schon zufrieden mit nem ordentlichen Wiener Schnitzel mit Pommes, Salatteller dazu und als Nachtisch 'nen leckeren Schokopudding.

Nur das mit dem Honorar NUR bei Erfolg ist bissi schlecht, Flocke.
Ich würd aber bißchen was nachlassen, wenn ich länger als 3 Tage gucken müßte.

Wann wär's denn recht?

Lieben Gruß
chris

Zitat (Paradiesvogel @ 14.09.2005 - 19:55:03)
das hängt sicher nicht mit Jauch zusammen.

Doch, doch der verrückte Jauch ist Schuld... :labern:

@ chris, EIN Wiener Schnitzel für 3 Tage (oder gar noch länger), das soll reichen, da seh ich aber schwarz :smoke:


Schickes Essen Hami :) ... kein Problem aber erst nach getaner Arbeit ....denn Du weisst ja ..voller Bauch studiert nicht gerne gg :rolleyes:


Och BW ein Schnitzel für drei Tage würde Chris sicher reichen , er lebt dann von Luft und .......... Arbeit rofl


Flock seh zu dass das mit dem Chatten wieder narscht... Ich vermiss dich dort....


Ich will auch in den Chatt und weiss nicht wie :heul:
Fledi :rolleyes:


Dünni ..was meinste wie ich den Chat vermisse, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich amchen soll ....Java löschen und neu installieren ..NetTalk laden ..schulterzuck :heul:


Zitat (fledermaus @ 15.09.2005 - 13:46:51)
Ich will auch in den Chatt und weiss nicht wie  :heul:
Fledi :rolleyes:

Könntest du deine Probleme eventuell ein klein wenig präziser formulieren?

Zitat (flocke60 @ 15.09.2005 - 18:53:54)
Dünni ..was meinste wie ich den Chat vermisse, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich amchen soll ....Java löschen und neu installieren ..NetTalk laden ..schulterzuck cry_1.gif

Ja! Eins vom beiden (oder beides)! :blink:

Bearbeitet von Hamlett am 15.09.2005 19:16:21

und womit sollte ich mal anfangen Hami ...wieder so unentschlossen bin g :lol:


Ach, sista, wie isset denn mit:

Ene, mene muh....?


:P


Cal DU bis ja kindüsch ..das sind ernst zu nehmende Probleme rofl


Zitat (flocke60 @ 15.09.2005 - 19:37:18)
Cal DU bis ja kindüsch ..das sind ernst zu nehmende Probleme rofl

Wieso?

Ich kann in den Chat - wann immer ich will.

Dass war jetzt mehr als fies von Dir cal :heul:


Flocke,

gibst du uns Bescheid, wenn du wieder in den Chat kommst?

Nicht, daß wir alle zu dir zum Guggen kommen, und es gibt gar nix mehr zu guggen! :unsure:

Lieben Gruß
chris


Also Chris ...gestern Abend hats mal wieder mit dem einloggen geklappt ..aber ich weiss ja nicht obs heute auch nocht geht :rolleyes: , also sollteste immer mal wieder bei mir guggen kommen :P ,

liebe Grüße Flocke :)


Leute, guggt im Chat vorbei,
die Flogge ist wieder dabei!

Hurra!
:rolleyes:

Zitat (Hamlett @ 15.09.2005 - 19:13:06)
Zitat (fledermaus @ 15.09.2005 - 13:46:51)
Ich will auch in den Chatt und weiss nicht wie  :heul:
Fledi :rolleyes:

Könntest du deine Probleme eventuell ein klein wenig präziser formulieren?

Zitat (flocke60 @ 15.09.2005 - 18:53:54)
Dünni ..was meinste wie ich den Chat vermisse, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich amchen soll ....Java löschen und neu installieren ..NetTalk laden ..schulterzuck cry_1.gif

Ja! Eins vom beiden (oder beides)! :blink:

Genauer angeben meine Probleme? Das ist ja niedlich.... Ich habe einfach keine Ahnung wo ich den Chatt finden kannn..... Ok.? Wo ist er denn????? :huh:
Fledi :rolleyes:

:rolleyes: ganz oben, zwischen wer wohnt wo und chat-hilfe steht "chat" einfach anklicken.

vielleicht sehen wir uns bald im chat!!!


Schau mal ganz oben auf der Seite, da steht:
Frag-Mutti.de · Fan-Shop · Ich will Frag-Mutti unterstützen! · Wer wohnt wo? · Chat · Chat-Hilfe · Hilfreiche Tipps fürs Forum

Was glaubst du was passiert, wenn du da mal auf CHAT klickst? ;)

Oder wenn du es noch einfacher haben willst, dann klick einfach HIER!


Zitat (chris @ 16.09.2005 - 11:37:30)
Leute, guggt im Chat vorbei,
die Flogge ist wieder dabei!

Hurra!
:rolleyes:

Super Werbung, chris :nene: gehste hin, is keiner da :smoke:

Ich glaube, es wurde schon mal erwähnt:

Wenn jemand in den Chat geht, und es ist niemand da, sollte man nicht gleich wieder den geordneten Rückzug antreten, sondern ruhig mal ne Weile drin bleiben. Wenn dann jemand in der Chatliste sieht, daß schon wer da ist, kommt er/sie vielleicht eher dazu.

Man könnte sich auch ab und zu mit jemandem zu einer bestimmten Zeit verabreden und dann gemeinsam in den Chat gehen.

Und wenn dann unsere Fledi es noch schafft, oben in der Leiste auf Chat oder in Hamletts Beitrag auf HIER zu klicken, sind wir schon wieder eine mehr. :rolleyes:

Lieben Gruß
chris


So, nun habe ich meinen neuen PC und arbeite mit Mozilla und Firefox. Wenn ich in den Chat will, muss ich jedes mal die Daten neu eingeben. Bei Netscape gab es einen Manager, der das automatisch ausgefüllt hat. Kann man das hier ändern? Wie lautet noch mal die Adresse mit der Chat-Anwesenheit?

Zitat (Paradiesvogel @ 16.09.2005 - 18:57:32)
So, nun habe ich meinen neuen PC und arbeite mit Mozilla und Firefox. Wenn ich in den Chat will, muss ich jedes mal die Daten neu eingeben. Bei Netscape gab es einen Manager, der das automatisch ausgefüllt hat. Kann man das hier ändern? Wie lautet noch mal die Adresse mit der Chat-Anwesenheit?

http://partl.x2go.us/chatanwesenheit.htm

Meinst Du diese hier?

Zitat (Paradiesvogel @ 16.09.2005 - 18:57:32)
So, nun habe ich meinen neuen PC und arbeite mit Mozilla und Firefox. Wenn ich in den Chat will, muss ich jedes mal die Daten neu eingeben. Bei Netscape gab es einen Manager, der das automatisch ausgefüllt hat. Kann man das hier ändern? Wie lautet noch mal die Adresse mit der Chat-Anwesenheit?

hallo PV

ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. ich nehme mal an du fragst nach den gespeicherten formulardaten. das könntest du beim firefox unter
extras...einstellungen...datenschutz...gespeicherte formulardaten...bei daten speichern ein häckchen setzen.

Danke :) Ich hab;s geschafft und bin drin.
Fledi :rolleyes:


Danke, bonny, das hat schon mal geklappt.

hi!


wollte mir den Chat gerade auch mal anschauen- komme auch gar nicht rein-
obwohl ich schon 3 wohl dazu notwendige Programme versucht habe einzulesen...

mit dem Ding da hätte, glaube ich, so gar Einstein seine Schwierigkeiten mit gehabt...!! :angry:

Das kann es doch aber eigentlich nicht sein, oder?
Gruß Jessica


Zitat (Paradiesvogel @ 17.09.2005 - 15:12:02)
Danke, bonny, das hat schon mal geklappt.

Klick mal auch an, dass du Passwörter speichern willst. (gleiches Menü)

:heul: :heul: :heul: also ich werde ständig aus dem chat rausgeschmissen.

komme ohne probleme rein, aber nach ner weile... draussen... geh wieder rein... werd wieder rausgeschmissen.

woran kann das nur liegen?

so macht es ja gar keinen spass, früher hatte ich diese probleme nicht, ist erst seit ein paar tagen so.

und was auch noch komisch ist: es heisst ich bin nicht registriert, obwohl ich registriert bin, aber in der chat-anwesenheitsliste erscheine ich on-line. :unsure:


hi!

habe "2 neue Nachrichten" - wenn ich mir die aber anschauen will, heißt es "das Verzeichnis ist leer"- wo kann das Problem liegen? :(
(Speicher ist nur zu 70% voll)

Danke Euch! Gruß Jessica



Kostenloser Newsletter