Mitglieder-Statistiken für frag-mutti.de: die aktivsten Tippgeber u. Kommentatoren

Hallihallo,

unter https://www.frag-mutti.de/statistics.php könnt ihr ab sofort nun einsehen, wer die fleißigsten Tippschreiber, sowie die eifrigsten Kommentatoren sind. Viel Spaß!
ich fühle mich durchleuchtet tongue.gif rofl1.gif

[ironie an]ok...da fehlt dann noch wer die meisten Kommentare schreibt, wer wie Bewertet hat und so vieles mehr.... whistling.gif [ironie aus]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das iss doch mal ne tolle Sache. Abba..... abba....... da kann doch jeder sehn, dass ich faul geworden bin......... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mal ganz dumm:

Wozu soll das gut sein ud wie wird welcher Kommentar bewertet ?

Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhhhhhhhhhhh..................schiet,

da sehen ja alle das ich oberschreibfaul bin schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fichenaffären haben wir schon genug
in der schweiz rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find es nicht schlecht, wenn Bernhard für die ersten 10 Preise aussetzen würde! biggrin.gif

Ein paar Ideen für die Preise hätte ich schon!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.07.2009)
fichenaffären

Kannste das mal Nichtschweizern erklären???? whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 27.07.2009)
Wozu soll das gut sein und wie wird welcher Kommentar bewertet ?

sehr gute Frage! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 27.07.2009)
Ich frage mal ganz dumm:

Wozu soll das gut sein ud wie wird welcher Kommentar bewertet ?

Gruß Velten

Es gibt Leute, die das interessiert. Andere (wie vlt. dich?) weniger - die brauchen die Seite nicht aufrufen (freiwillig!).

Zu deiner zweiten Frage: Wieso sollten Kommentare bewertet werden? Hier geht es lediglich um die Anzahl der Kommentare, die geschrieben werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, dann schlägt die Quantität eben die Qualität wink.gif , wobei ich nicht sagen will, dass die Vielschreiber keine Qualität verfassen würden. Mich interessiert eine Seite nicht, wo aufgelistet wird, wer am meisten Tipps geschrieben hat oder die meisten Kommentare geschrieben, mich interessieren die Inhalte der Tipps. Aber wie Bernhard schon gesagt hat, ich muss sie ja auch nicht besuchen smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehen die Tipps langsam aus??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.07.2009)
Es gibt Leute, die das interessiert. Andere (wie vlt. dich?) weniger - die brauchen die Seite nicht aufrufen (freiwillig!).

Zu deiner zweiten Frage: Wieso sollten Kommentare bewertet werden? Hier geht es lediglich um die Anzahl der Kommentare, die geschrieben werden.

Entschuldige bitte Bernhard, ich wollte hier nicht rummotzen.
Es war eine erst gemeinte Frage.
Natürlich ist hier alles freiwillig.
Es hätte ja sein können, daß nur ernst gemeinste Kommentare gezählt werden, oder Tips, die wirklich helfen und keine Sprüche.
War einfach nur eine ganz normale Frage.
Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieh es doch mal so markaha. Von den Ranglisten kommst du auch zu den Tipps dieser User - also noch eine Möglichkeit weitere Tipps aufzustöbern, die du vlt. sonst wo übersehen hättest...

Und dass sich Qualität und Quantität ausschließen, ist ja wohl ein Märchen. Bestes Beispiel sind z.B. Abraxas' Tipps...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie? Wo? Was?

Meine Tipps? Sind doch Blödsinn in Kochform. Ich kann einfach keine Rezepte nach der Masche "Man nehme" schreiben. Und außerdem sinds ja bloß acht oder neun..... bis jetzt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 28.07.2009)
Wie? Wo? Was?

Meine Tipps? Sind doch Blödsinn in Kochform. Ich kann einfach keine Rezepte nach der Masche "Man nehme" schreiben. Und außerdem sinds ja bloß acht oder neun..... bis jetzt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas

Laut den Kommentaren und den Bewertungen, die du erhaeltst, kommen deine Rezepte gut an. Und ich kann der Allgemeinheit da beipflichten...

Bin gespannt auf mehr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 27.07.2009)
Ich find es nicht schlecht, wenn Bernhard für die ersten 10 Preise aussetzen würde! biggrin.gif

Ein paar Ideen für die Preise hätte ich schon!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif


Die bekommen eine Aktivistennadel. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Und dass sich Qualität und Quantität ausschließen, ist ja wohl ein Märchen." (Zitat Bernhard)

Das hab ich auch nie behauptet. Hab ich doch einen wink.gif hinter die Aussage gesetzt (vielleicht war der Smiliy missverständlich) "Quantität schlägt Qualität" und dann noch den Satz hinzugefügt: "wobei ich nicht sagen will, dass die Vielschreiber keine Qualität verfassen würden."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, kann man bei Tipps einfügen nicht die Kategorie Dessert oder Nachtisch zulegen?
Ich finde Snacks, Dips & Saucen irgendwie nicht zum Dessert passen.
Beim Rezept eintragen viel mir das auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 05.09.2009)
Bernhard, kann man bei Tipps einfügen nicht die Kategorie Dessert oder Nachtisch zulegen?
Ich finde Snacks, Dips & Saucen irgendwie nicht zum Dessert passen.
Beim Rezept eintragen viel mir das auf.

das ist eine hervorragende Idee. Habe ich soeben umgesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bernhard, ich muß jetzt mal ungewollt offtopic.gif sein.

habe gerade das gelesen.

Mitglieder-Statistiken für.....
bernhard


ich war erst interesiert, ohmy.gif dann fiel es mir wie schuppen aus den haaren. rofl1.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 05.09.2009 23:02:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.09.2009)
das ist eine hervorragende Idee. Habe ich soeben umgesetzt.

Danke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade mal die Seite aufgerufen und festgestellt, das ich dort bei den Kommentaren noch mit xc96 geführt werde.
Könnte das bitte mal geändert werden ?

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ohmy.gif haste dich dann abgemeldet? wub.gif

weil dann geht das doch nicht. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 28.01.2010)
ich habe gerade mal die Seite aufgerufen und festgestellt, das ich dort bei den Kommentaren noch mit xc96 geführt werde.
Könnte das bitte mal geändert werden ?

Danke

das laesst sich leider nicht aendern sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Siechtum eines Forums Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! merkwürdige Mails aus Vancouver Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11