Mitglieder-Statistiken für frag-mutti.de: die aktivsten Tippgeber u. Kommentatoren


Hallihallo,

unter https://www.frag-mutti.de/statistics.php könnt ihr ab sofort nun einsehen, wer die fleißigsten Tippschreiber, sowie die eifrigsten Kommentatoren sind. Viel Spaß!


ich fühle mich durchleuchtet :P rofl

[ironie an]ok...da fehlt dann noch wer die meisten Kommentare schreibt, wer wie Bewertet hat und so vieles mehr.... :pfeifen: [ironie aus]


Na, das iss doch mal ne tolle Sache. Abba..... abba....... da kann doch jeder sehn, dass ich faul geworden bin......... rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas


Ich frage mal ganz dumm:

Wozu soll das gut sein ud wie wird welcher Kommentar bewertet ?

Gruß Velten


Ohhhhhhhhhhhh..................schiet,

da sehen ja alle das ich oberschreibfaul bin *schäm*


fichenaffären haben wir schon genug
in der schweiz rofl rofl rofl


Ich find es nicht schlecht, wenn Bernhard für die ersten 10 Preise aussetzen würde! :D

Ein paar Ideen für die Preise hätte ich schon!!! rofl rofl rofl


Zitat (bonny @ 27.07.2009 20:13:44)
fichenaffären

Kannste das mal Nichtschweizern erklären???? :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (velten @ 27.07.2009 19:39:28)
Wozu soll das gut sein und wie wird welcher Kommentar bewertet ?

sehr gute Frage! ^_^

Zitat (velten @ 27.07.2009 19:39:28)
Ich frage mal ganz dumm:

Wozu soll das gut sein ud wie wird welcher Kommentar bewertet ?

Gruß Velten

Es gibt Leute, die das interessiert. Andere (wie vlt. dich?) weniger - die brauchen die Seite nicht aufrufen (freiwillig!).

Zu deiner zweiten Frage: Wieso sollten Kommentare bewertet werden? Hier geht es lediglich um die Anzahl der Kommentare, die geschrieben werden.

Na ja, dann schlägt die Quantität eben die Qualität ;) , wobei ich nicht sagen will, dass die Vielschreiber keine Qualität verfassen würden. Mich interessiert eine Seite nicht, wo aufgelistet wird, wer am meisten Tipps geschrieben hat oder die meisten Kommentare geschrieben, mich interessieren die Inhalte der Tipps. Aber wie Bernhard schon gesagt hat, ich muss sie ja auch nicht besuchen :) .


Gehen die Tipps langsam aus??


Zitat (Bernhard @ 27.07.2009 23:21:15)
Es gibt Leute, die das interessiert. Andere (wie vlt. dich?) weniger - die brauchen die Seite nicht aufrufen (freiwillig!).

Zu deiner zweiten Frage: Wieso sollten Kommentare bewertet werden? Hier geht es lediglich um die Anzahl der Kommentare, die geschrieben werden.

Entschuldige bitte Bernhard, ich wollte hier nicht rummotzen.
Es war eine erst gemeinte Frage.
Natürlich ist hier alles freiwillig.
Es hätte ja sein können, daß nur ernst gemeinste Kommentare gezählt werden, oder Tips, die wirklich helfen und keine Sprüche.
War einfach nur eine ganz normale Frage.
Gruß Velten

sieh es doch mal so markaha. Von den Ranglisten kommst du auch zu den Tipps dieser User - also noch eine Möglichkeit weitere Tipps aufzustöbern, die du vlt. sonst wo übersehen hättest...

Und dass sich Qualität und Quantität ausschließen, ist ja wohl ein Märchen. Bestes Beispiel sind z.B. Abraxas' Tipps...


Wie? Wo? Was?

Meine Tipps? Sind doch Blödsinn in Kochform. Ich kann einfach keine Rezepte nach der Masche "Man nehme" schreiben. Und außerdem sinds ja bloß acht oder neun..... bis jetzt rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 28.07.2009 17:28:03)
Wie? Wo? Was?

Meine Tipps? Sind doch Blödsinn in Kochform. Ich kann einfach keine Rezepte nach der Masche "Man nehme" schreiben. Und außerdem sinds ja bloß acht oder neun..... bis jetzt rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas

Laut den Kommentaren und den Bewertungen, die du erhaeltst, kommen deine Rezepte gut an. Und ich kann der Allgemeinheit da beipflichten...

Bin gespannt auf mehr :)

:schleimer:


Zitat (wollmaus @ 27.07.2009 20:19:26)
Ich find es nicht schlecht, wenn Bernhard für die ersten 10 Preise aussetzen würde! :D

Ein paar Ideen für die Preise hätte ich schon!!! rofl  rofl  rofl


Die bekommen eine Aktivistennadel. :lol:

"Und dass sich Qualität und Quantität ausschließen, ist ja wohl ein Märchen." (Zitat Bernhard)

Das hab ich auch nie behauptet. Hab ich doch einen ;) hinter die Aussage gesetzt (vielleicht war der Smiliy missverständlich) "Quantität schlägt Qualität" und dann noch den Satz hinzugefügt: "wobei ich nicht sagen will, dass die Vielschreiber keine Qualität verfassen würden."


Bernhard, kann man bei Tipps einfügen nicht die Kategorie Dessert oder Nachtisch zulegen?
Ich finde Snacks, Dips & Saucen irgendwie nicht zum Dessert passen.
Beim Rezept eintragen viel mir das auf.

Zitat (Internetkaas @ 05.09.2009 12:15:14)
Bernhard, kann man bei Tipps einfügen nicht die Kategorie Dessert oder Nachtisch zulegen?
Ich finde Snacks, Dips & Saucen irgendwie nicht zum Dessert passen.
Beim Rezept eintragen viel mir das auf.

das ist eine hervorragende Idee. Habe ich soeben umgesetzt.

bernhard, ich muß jetzt mal ungewollt :offtopic: sein.

habe gerade das gelesen.

Mitglieder-Statistiken für.....
bernhard


ich war erst interesiert, :o dann fiel es mir wie schuppen aus den haaren. rofl

Bearbeitet von gitti2810 am 05.09.2009 23:02:46


Zitat (Bernhard @ 05.09.2009 18:33:37)
das ist eine hervorragende Idee. Habe ich soeben umgesetzt.

Danke :D

ich habe gerade mal die Seite aufgerufen und festgestellt, das ich dort bei den Kommentaren noch mit xc96 geführt werde.
Könnte das bitte mal geändert werden ?

Danke


ach :o haste dich dann abgemeldet? :wub:

weil dann geht das doch nicht. :trösten:


Zitat (Ernalottchen @ 28.01.2010 22:43:02)
ich habe gerade mal die Seite aufgerufen und festgestellt, das ich dort bei den Kommentaren noch mit xc96 geführt werde.
Könnte das bitte mal geändert werden ?

Danke

das laesst sich leider nicht aendern :(


Kostenloser Newsletter