Zweimal täglich einloggen?


Hallo..

...neuerdings muß ich mich zweimal am Tag hier im Forum einloggen z.B. mittassgs und abends nochmal. Woran liegt das?

Noch ne Frage : Wieso steht unter meiner Signatur eine Bewertung ? Andere Muttis haben das nicht .Hat das was zu bedeuten? :)


Jeder sieht, glaube ich, nur seine eigene Bewertung.


Also du siehst diese Bwertung nicht?


Das mit dem einloggen kann ich nicht erklären, habe mich aber auch schon über diese "Bewertung" gewundert. Wo wird denn was von wem bewertet, oder stehe ich mal wieder auf der Leitung? :pfeifen:

ElRa


Zitat (Inselmama @ 12.08.2009 21:59:47)
Also du siehst diese Bwertung nicht?

Nein, jeder sieht nur seine eigene Bewertung. Wenn du böse bist, bekommst du eine 1,2 oder 3 in die Klammer-dann biste raus. Die Mods und Admins sehen natürlich die Bewertung aller User. Da du aber eine brave Userin bist, haste nichts in deiner Klammer. ;)

Genauer erklärt wird das hier

Gruß

Sparfuchs

Bearbeitet von Sparfuchs am 12.08.2009 22:03:44

HAllöchen :blumen:

jeder registrierte User sieht links unter seinem Avatar eine Bewertung (ganz unten)

"Bewertung: <0 (0) 3 >" oder so ähnlich ... die Zahl in der Mitte zeigt die Verwarnungen, die du schon bekommen hast! :schlaumeier:

Und jeder User sieht nur seine eigene Bewertung... genau.

Zum Thema Einloggen... mehrmals am Tag... gibt es schon nen Fred, such ich gleich mal. :blumen:


Ok . dann weiß ich das ja schon mal. Und die Sache mit dem Einloggen .Weiß das jemand?


schau mal, da gibts hier schon nen Fred dazu, mit möglichen Lösungen.

Vielleicht liegt's aber einfach auch (noch) am System? Berichtigt mich, wenn ich was falsches sage...


Danke! :D
Aber ob ich immer so brav bin? :pfeifen:
Schön zu wissen, dass ich da sehen kann, ob ich noch geduldet werden! Hi, Hi! ;)
ElRa


@Ribbit

Werde es mal wie beschreiben versuchen. Danke!


die letzten Tage gabe es hier einige Umstellungen am System. Es kann sein, dass du dich deshalb mehrmals einloggen musstest. Sollte nun aber nicht mehr vorkommen. Falls doch, liegt es evtl. daran, dass du regelmaessig deine Cookies im Browser loescht. Denn dann muss man sich immer wieder neu einloggen.



Kostenloser Newsletter