Zweimal täglich einloggen?

Hallo..

...neuerdings muß ich mich zweimal am Tag hier im Forum einloggen z.B. mittassgs und abends nochmal. Woran liegt das?

Noch ne Frage : Wieso steht unter meiner Signatur eine Bewertung ? Andere Muttis haben das nicht .Hat das was zu bedeuten? smile.gif
Jeder sieht, glaube ich, nur seine eigene Bewertung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also du siehst diese Bwertung nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem einloggen kann ich nicht erklären, habe mich aber auch schon über diese "Bewertung" gewundert. Wo wird denn was von wem bewertet, oder stehe ich mal wieder auf der Leitung? whistling.gif

ElRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 12.08.2009)
Also du siehst diese Bwertung nicht?

Nein, jeder sieht nur seine eigene Bewertung. Wenn du böse bist, bekommst du eine 1,2 oder 3 in die Klammer-dann biste raus. Die Mods und Admins sehen natürlich die Bewertung aller User. Da du aber eine brave Userin bist, haste nichts in deiner Klammer. wink.gif

Genauer erklärt wird das hier

Gruß

Sparfuchs

Bearbeitet von Sparfuchs am 12.08.2009 22:03:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllöchen flowers_2.gif

jeder registrierte User sieht links unter seinem Avatar eine Bewertung (ganz unten)

"Bewertung: <0 (0) 3 >" oder so ähnlich ... die Zahl in der Mitte zeigt die Verwarnungen, die du schon bekommen hast! schlaubi.gif

Und jeder User sieht nur seine eigene Bewertung... genau.

Zum Thema Einloggen... mehrmals am Tag... gibt es schon nen Fred, such ich gleich mal. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok . dann weiß ich das ja schon mal. Und die Sache mit dem Einloggen .Weiß das jemand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal, da gibts hier schon nen Fred dazu, mit möglichen Lösungen.

Vielleicht liegt's aber einfach auch (noch) am System? Berichtigt mich, wenn ich was falsches sage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! biggrin.gif
Aber ob ich immer so brav bin? whistling.gif
Schön zu wissen, dass ich da sehen kann, ob ich noch geduldet werden! Hi, Hi! wink.gif
ElRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit

Werde es mal wie beschreiben versuchen. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die letzten Tage gabe es hier einige Umstellungen am System. Es kann sein, dass du dich deshalb mehrmals einloggen musstest. Sollte nun aber nicht mehr vorkommen. Falls doch, liegt es evtl. daran, dass du regelmaessig deine Cookies im Browser loescht. Denn dann muss man sich immer wieder neu einloggen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen immer wieder neu versuchen: einloggen schwierig geworden. Internet: Inaktiv Beim Einloggen Fenster aufgeploppt Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg???
Passende Tipps
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16