Email Benachrichtigung: abonnierte Themen


:unsure:
Hab mal eine Frage. Wieso bekomme ich auf meine abbonierten Themen keine Emailnachricht obwohl ich sie eingestellt habe in meinem Kontrollcenter?

Weiß das einer??

:pfeifen:


Zitat (Bella @ 19.08.2009 18:34:25)
:unsure:
Hab mal eine Frage. Wieso bekomme ich auf meine abbonierten Themen keine Emailnachricht obwohl ich sie eingestellt habe in meinem Kontrollcenter?

Weiß das einer??

:pfeifen:

hast du mal in deinen Spamordner geschaut?

Hallo,

ich habe gestern 3 Emailbenachrichtigungen erfolgrich erhalten. 2x wegen einer neuen Nachricht. 1x das Jeanette meinen Namen geändert hat auf meinen Wunsch hin.

Bei meiner Arcor Adresse habe ich nie Probleme Mails zu erhalten wegen ausgeschalteten Spam Filter. Aber bei Web.de kommt es öfters mal vor, dass Nachrichten im Spam Filter hängen bleiben. Oft sogar Mails von web.de selbst


Also den Spam Ordner schaue ich immer nach. Da war nichts.
Komisch, heute habe ich eine Email bekommen.

Hatte gestern noch irgenwo ein Häkchen gemacht.
Und zwar hier: "Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden"
Ob es daran gelegen hat? Sonst ist überall ein Häkchen drinne.

:wacko:


:o
So ein Mist, wieder keine Emails bekommen auf meine Abos.
Was kann das bloß sein??

Weiss da noch einer??


:heul: :heul:


schau doch mal Bitte im Kontrollcenter , links unter Themen ob da überhaupt noch die entsprechenden Themen eingetragen sind


Ja, die Themen sind als aboniert da.

Komisch.

:blink:


ok

dann geh mal im Kontrollcenter auf Email-Einstellungen und schau mal ob das Häkchen bei Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden gesetzt ist , da bekommst du zwar eine Kopie des Beitrages mit aber die Benachrichtigung müsste wieder hinhauen

sag Bescheid wenn es immer noch nicht geht , dann überlege ich weiter B)


:blink:
Ist ein Häkchen drinne.

Unter meinen Beiträgen steht auch "du wirst bei neuen Beiträgen per Email benachrichtigt".
Steht jedenfalls hier unter diesem Beitrag.
Und trotzdem habe ich keine Info bekommen.


schon mal den "CCleaner" laufen lassen?


Was ist das denn???

:wacko:


Gitti, der hilft aber auch nicht, wenn die Emails nicht versandt werden, oder nicht im Online Postkasten landen. Das hat ja erst einmal nichtsa mit dem eigenen PC zu tun.

Was sein kann, ist, dass du eine alte Version der Seite siehst, das sollte aber eigentlich durch einmal neu laden erledigt sein, da reicht einmal "F5" drücken aus, bzw. im Zweifel einmal die Optionen in den Einstellungen bzgl der Abonnements abwählen, speichern, dann wieder auswählen und speichern. Dann sollte zumindest das beim Kontrollcenter online eingegangen sein. Wenns dann nicht klappt, liegts an der Forensoftware oder an einem sehr rigiden Emailprovider


Es ist schon vorgekommen, dass der Server die emails viel später versendet hat und es gab vor längerer Zeit auch schon mal Probleme mit diversen email-Providern, wie z. B. gmx, t-online, web.de und andere.

Bella, bei welchem email-Provider hast du denn deine mail-Adresse?


Zitat (Bierle @ 14.09.2009 15:21:27)
Gitti, der hilft aber auch nicht, wenn die Emails nicht versandt werden, oder nicht im Online Postkasten landen. Das hat ja erst einmal nichtsa mit dem eigenen PC zu tun.

warum eigendlich nicht?

hier war schon mal die frage" wieso kann ich nicht, anonym einloggen" oder so ähnlich.
da wurde der empfohlen( seit dem habe ich ihn) und dann ging es bei der person alles wieder.(ich war es nicht)

edit: wollte ihn doch einstellen fals es dann auch klappt. CCleaner.de

Bearbeitet von gitti2810 am 15.09.2009 22:40:10

ich hab jetzt Mal Testweise ein Thema abonniert , bei mir hat es geklappt mit der Nachricht ... also kann es nicht unbedingt am FM Server liegen

mal noch ein paar Fragen Bella :

hast du die richtige E-Mail Adresse hinterlegt ?

bekommst du überhaupt Emails von FM , z.B. bei neuen PM`s ?

vielleicht hilft es ja alle Themen zu löschen und nochmal neu zu abonnieren !?


:mellow:
Also ich habe heute mal wieder Emails bekommen.
Meine Emailaddi ist bei gmx.

Habe es noch nicht genau rausbekommen woran das liegt.

Vieleicht melde ich meine abbonierten Themen erstmal ab und dann wieder neu.
Kann mir das zwar nicht vorstellen, da ich ja manchmal welche bekomme.

Ich geh dann auch nochmal wie öfters mein Profil durch.


du bekommst aber auch nur 1 Email am Tag wenn es neue Antworten gab ... vielleicht meinst du das ja :unsure:



Kostenloser Newsletter