Email Benachrichtigung: abonnierte Themen

unsure.gif
Hab mal eine Frage. Wieso bekomme ich auf meine abbonierten Themen keine Emailnachricht obwohl ich sie eingestellt habe in meinem Kontrollcenter?

Weiß das einer??

whistling.gif
Zitat (Bella, 19.08.2009)
unsure.gif
Hab mal eine Frage. Wieso bekomme ich auf meine abbonierten Themen keine Emailnachricht obwohl ich sie eingestellt habe in meinem Kontrollcenter?

Weiß das einer??

whistling.gif

hast du mal in deinen Spamordner geschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe gestern 3 Emailbenachrichtigungen erfolgrich erhalten. 2x wegen einer neuen Nachricht. 1x das Jeanette meinen Namen geändert hat auf meinen Wunsch hin.

Bei meiner Arcor Adresse habe ich nie Probleme Mails zu erhalten wegen ausgeschalteten Spam Filter. Aber bei Web.de kommt es öfters mal vor, dass Nachrichten im Spam Filter hängen bleiben. Oft sogar Mails von web.de selbst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also den Spam Ordner schaue ich immer nach. Da war nichts.
Komisch, heute habe ich eine Email bekommen.

Hatte gestern noch irgenwo ein Häkchen gemacht.
Und zwar hier: "Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden"
Ob es daran gelegen hat? Sonst ist überall ein Häkchen drinne.

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
So ein Mist, wieder keine Emails bekommen auf meine Abos.
Was kann das bloß sein??

Weiss da noch einer??


cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau doch mal Bitte im Kontrollcenter , links unter Themen ob da überhaupt noch die entsprechenden Themen eingetragen sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Themen sind als aboniert da.

Komisch.

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok

dann geh mal im Kontrollcenter auf Email-Einstellungen und schau mal ob das Häkchen bei Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden gesetzt ist , da bekommst du zwar eine Kopie des Beitrages mit aber die Benachrichtigung müsste wieder hinhauen

sag Bescheid wenn es immer noch nicht geht , dann überlege ich weiter cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
Ist ein Häkchen drinne.

Unter meinen Beiträgen steht auch "du wirst bei neuen Beiträgen per Email benachrichtigt".
Steht jedenfalls hier unter diesem Beitrag.
Und trotzdem habe ich keine Info bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon mal den "CCleaner" laufen lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das denn???

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, der hilft aber auch nicht, wenn die Emails nicht versandt werden, oder nicht im Online Postkasten landen. Das hat ja erst einmal nichtsa mit dem eigenen PC zu tun.

Was sein kann, ist, dass du eine alte Version der Seite siehst, das sollte aber eigentlich durch einmal neu laden erledigt sein, da reicht einmal "F5" drücken aus, bzw. im Zweifel einmal die Optionen in den Einstellungen bzgl der Abonnements abwählen, speichern, dann wieder auswählen und speichern. Dann sollte zumindest das beim Kontrollcenter online eingegangen sein. Wenns dann nicht klappt, liegts an der Forensoftware oder an einem sehr rigiden Emailprovider
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schon vorgekommen, dass der Server die emails viel später versendet hat und es gab vor längerer Zeit auch schon mal Probleme mit diversen email-Providern, wie z. B. gmx, t-online, web.de und andere.

Bella, bei welchem email-Provider hast du denn deine mail-Adresse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 14.09.2009)
Gitti, der hilft aber auch nicht, wenn die Emails nicht versandt werden, oder nicht im Online Postkasten landen. Das hat ja erst einmal nichtsa mit dem eigenen PC zu tun.

warum eigendlich nicht?

hier war schon mal die frage" wieso kann ich nicht, anonym einloggen" oder so ähnlich.
da wurde der empfohlen( seit dem habe ich ihn) und dann ging es bei der person alles wieder.(ich war es nicht)

edit: wollte ihn doch einstellen fals es dann auch klappt. CCleaner.de

Bearbeitet von gitti2810 am 15.09.2009 22:40:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab jetzt Mal Testweise ein Thema abonniert , bei mir hat es geklappt mit der Nachricht ... also kann es nicht unbedingt am FM Server liegen

mal noch ein paar Fragen Bella :

hast du die richtige E-Mail Adresse hinterlegt ?

bekommst du überhaupt Emails von FM , z.B. bei neuen PM`s ?

vielleicht hilft es ja alle Themen zu löschen und nochmal neu zu abonnieren !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif
Also ich habe heute mal wieder Emails bekommen.
Meine Emailaddi ist bei gmx.

Habe es noch nicht genau rausbekommen woran das liegt.

Vieleicht melde ich meine abbonierten Themen erstmal ab und dann wieder neu.
Kann mir das zwar nicht vorstellen, da ich ja manchmal welche bekomme.

Ich geh dann auch nochmal wie öfters mein Profil durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bekommst aber auch nur 1 Email am Tag wenn es neue Antworten gab ... vielleicht meinst du das ja unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aktivitäten-Statistik... Details? amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Kann mich jemand helfen??? Seit Serverumstellung.... Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Siechtum eines Forums e-mail Adressen finden: hier kann man es Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder?
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
16 2
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81