Handy und Auto: schaut einfach mal....

........ das hab ich grad im Fernsehen gesehen. Und da wurde ich neugierig:

KLICK.


..... Und immer wieder beobachte ich, dass gerade junge Leute während der Fahrt mit dem Handy telefonieren oder SMS schreiben.......



Gruß

Abraxas
Also ich bin eh kein so Handyfreund. Wenn ich aber eine SMS während der Fahrt schreiben würde, dann würde ich 100% einen Unfall bauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das ist es! icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif

da kommt man irgendwann nicht mehr zuhause an, weil ein jemand ne sms schreiben mußte, die war sicherlich auch gaaaanz dringend. icon_mauer.gif

die schuldigen überleben meistens.................................. ranting.gif


ich nehme während der fahrt garnicht erst ab.
das wissen meine leute.
jedoch nicht erst seit es verboten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß eh nicht was mit der Menschheit los ist. Muss man jederzeit, überall erreichbar sein? Nehmen sich da viele nicht viel zu wichtig?

Dieses Video soll ja abschreckend sein, ob das allerdings wirklich Wirkung zeigt.

Beispiel: es gibt an manchen Unikliniken Veranstaltungen wo Schüler mit Lungenkrebspatienten konfrontiert werden. Da gibt es doch tatsächlich Schüler, die müssen danach auf jeden Fall mal eine rauchen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider scheint das Handy immer wichtiger zu sein...ich reg mich jeden morgen auf wenn ich meine Tochter zu Schule bringe..da heizen dann die Eltern durch die 30er Zone,das

Kann dann nur noch mit dem Kopf schütteln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.08.2009)
Also ich bin eh kein so Handyfreund. Wenn ich aber eine SMS während der Fahrt schreiben würde, dann würde ich 100% einen Unfall bauen.

Ich habe mein Handy bei langen Autofahrten immer mit und auch an, das ist bei mir aber für den Notfall gedacht.

Klingelt das Handy während der Fahrt gehe ich nicht ran, steure aber den nächsten Parkplatz an und rufe zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.08.2009)
Beispiel: es gibt an manchen Unikliniken Veranstaltungen wo Schüler mit Lungenkrebspatienten konfrontiert werden. Da gibt es doch tatsächlich Schüler, die müssen danach auf jeden Fall mal eine rauchen ranting.gif

sie sagen sich, es muss mich nicht treffen, weil auch ich rauche.

es wird der onkel angeführt, der immer stark geraucht habe. bis ins hohe alter. und stets gesund war.

man könne auch morgen sterben. durch einen autounfall. oder eine andere krankheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Autounfall: schei** Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) nokia c2-01 Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens?