Holzabdeckung für Trampoline: Kennt jemand so etwas?

Wir würden gerne ein Trampolin an unserem Spielplatz aufstellen.
Jedoch gehen hier oft Jugendliche vorbei, die dies wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit kaputt machen würden.
Deshalb hätten wir das Trampolin gerne mit einer Holzhaube o.ä. abgedeckt.
Jedoch war die Suche nach so etwas bis jetzt vergeblich.
Wüsste evt. jemand von euch wo es so etwa gäbe?
Die Abdeckung und das Trampolinsollten nicht teurer als 500 Euro sein.
ich selbst habe ein großes Trampolin(sowas in der Art) im Garten stehen, ich wüsste nicht wie ich da eine "Holzabdeckung" drüber bekommen sollte, da stören schon allein die Netzwände wenn ich die Wetterplane drüber ziehe, damit die Trampolinfläche nicht kaputt geht durch Wind und Wetter...
nee wüsste nix...nee glaube nicht das du da was findest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie soll denn genau euer Trampolin aussehen? So wie Nachi eins zeigt? Dann stellle ich mir ein Holzdach sehr kompliziert vor!!!

Ich glaube, dass ihr ansonsten wohl selber ein verriegelbares Häusle um das Trampolin bauen müsst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir wärs denn einfach damit, das Trampolin abzubauen, wenn es nicht benutzt wird??
Die meisten Outdoortrampolins sind doch transportabel und lassen sich schnell und einfach zusammenklappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Stange gibt es da sicher nix.

Die einzige Möglichkeit wäre wohl, einen (befreundeten?) Schreiner zu fragen, euch etwas speziell an das Trampolin anzupassen. Muss ja kein gutes Holz sein, da reicht auch billiges Bauholz oder so.

Wenn ihr in gut kennt, und er die Arbeitskosten nicht oder nicht voll berechnet, könnte man evtl soagr mit den 500Euro hinkommen.

Obwohl ich auch nicht glaube, dass einr Holzabdeckung Jugendliche Halbstarke abschreckt. Im Gegenteil, je nach Gegend ist die Abdeckung schneller besprayt oder in Flammen, als man gucken kann wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spielplatz vor dem Haus Familienfeier - Spiel: Familienduell Gartentrampolin: Welches Gartentrampolin soll ich kaufen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Komisches Kind oder...?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39