Mobile-Version von Frag-Mutti: ist irgendwie Langweilig...

Hallo Bernhard,

planst du eine schicke Version von FM für Mobile-Geräte? Bei der Fehlt mir was....
user posted image
© bei meinem Browser und FM

Bearbeitet von Nachi am 31.08.2009 20:51:03
Zitat (Nachi, 31.08.2009)
Hallo Bernhard,

planst du eine schicke Version von FM für Mobile-Geräte? Bei der Fehlt mir was....
user posted image
© bei meinem Browser und FM

eigentlich nicht. Sieht das so auf deinem mobilen Geraet aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee Bernhard auf meinem Handy lauft der IE... ich hatte das aber mit nem alten Handy probiert da sah es dann so ähnlich aus...darum fragte ich auch nur...sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen...

Bild habe ich dann erstellt mit: http://mopwn.com/ und dahinter die FM Adresse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? T-Mobile Werbung: Ella Larsson - Laras Song eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht!