Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben


Es ist wieder soweit! Frag-Mutti.de veranstaltet wieder einen großen Produkttest mit Henkel. Wir suchen 111 Produkttester, die dieses Mal sieben Produkte von Henkel auf Alltagstauglichkeit testen.

Gemäß dem Motto "Sieben auf einen Streich" werden die 111 Produkttester den WC Frisch Frische-Kreisel, Bref Power-Reiniger im Nachfüllbeutel, Somat Perfect Gel (das erste Gel für die Spülmaschine), sowie Persil ActicPower, Spee Color Gel, Perwoll für Farbiges und Feines und Vernel Trocknerfrische testen.

Hier kannst du dich kostenlos bis zum 31. Oktober bewerben:
https://www.frag-mutti.de/henkel

Viel Glück!


*abwink* die lehnen eh wieder ab.......*traurigdahintrottet*

Sille


Zitat (Sille @ 30.09.2009 02:06:03)
*abwink* die lehnen eh wieder ab.......*traurigdahintrottet*

Sille

you never know...

habs trotzdem versucht... mach auch bonny, vielleicht kommt dieses jahr doch noch ein paket in die CH...


Hab mich jetzt auch mal beworben B)


Ich auch! :D


Zitat (Nayka @ 30.09.2009 06:20:03)
habs trotzdem versucht... mach auch bonny, vielleicht kommt dieses jahr doch noch ein paket in die CH...

nee nayka...abwink :huh: :huh:

solltest du was kriegen, dann gönn ich es dir von herzen.

aber ich glaub schon lange nicht mehr an den weihnachtsmann :lol: :lol:

EDIT: wenigstens bekomme ich vom konkurrenten ^_^ ^_^ gratis dosierbecher :hihi: :hihi:

Bearbeitet von bonny am 30.09.2009 10:50:09

ich versuch es auch mal. Vieleicht hat man mal Glück rofl rofl


Außer einem, das ich nicht kenne, lauter Sachen, die ich mal getestet habe und mich dann doch für anderes entschieden habe oder generell für unnötig halte.

Wäre irgendwie Perlen vor die Säue, wenn ich mich da bewerben würde. Wünsche euch aber viel Erfolg und Spaß! :D


Ich hab mich mal beworben. Mal schauen, ob es klappt


Was ich nicht versteh ist... warum muss man eigendlich diese ganzen Angaben machen??? Kann mir das mal einer Erklären???


Sille


Hallo Sille,

das möchte ich auch gerne wissen. Hab deshalb auch auf eine Bewerbung verzichtet - eigentlich schade, aber ich geb übers Netz nicht so viel persönliches weiter.

:winkewinke: liz58


Genau deshalb hab ich's auch sein lassen. Entweder die wollen mich definitiv, dann kriegen sie auch meine Daten. Aber wenn eh nur ausgelost oder ausgewählt wird und und die Wahl fällt nicht auf mich, dann haben die trotzdem noch meine Daten und verkaufen die womöglich noch weiter! Nee, nee, so läuft dat nich!


wie ihr den Teilnahmebedingungen entnehmen koennt, verwenden wir eure Daten NUR fuer die Aktion. Zitat: "Deine hier angegebenen Daten werden von der Henkel AG & Co. KGaA und von frag-mutti.de nur für die Durchführung dieser Aktion verwendet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben."

Auf Deutsch: Mit euren Daten passiert rein garnix. Keine Werbung, keine Marktforschung, kein nix. Wir verwenden die Daten NUR dazu, um aus der Masse der vielen Bewerber die passendsten auszusuchen.

Und das ist auch der Grund, warum wir so viele Fragen bei der Bewerbung stellen: Wir moechten User heraussuchen, von denen wir denken, dass sie wirklich fuer den Test geeignet sind. Schliesslich geben wir pro Tester 7 Produkte plus Frag Mutti-Buch kostenlos (!) heraus.


Ich mach auch mit :lol:


Ich auch.
:hihi:


[Beitrag geloescht]

Bearbeitet von Bernhard am 21.10.2009 22:34:26


... ich "verteile" meine Daten ganz sicher nicht überall ......

- aber hier mach ich mit :)


ich auch.


ist denn nun einer von euch zum Tester auserkoren worden? Ich jedenfalls nicht :)

Kaari


Zitat (Kaari @ 07.11.2009 17:01:01)
ist denn nun einer von euch zum Tester auserkoren worden? Ich jedenfalls nicht :)

Kaari

Die Tester sollten demnaechst benachrichtigt werden (wir brauchen ja einige Tage, um die Tester zu bestimmen).

Gibts diesmal keine Liste?
Vorname N. aus Stadt?


Zitat (werschaf @ 10.11.2009 23:39:45)
Gibts diesmal keine Liste?
Vorname N. aus Stadt?

doch, ist seit gerade eben online: https://www.frag-mutti.de/henkel

Aber ihr habt ja MICH vergessen :heul: Jetzt hab ich extra seit WOCHEN nicht geputzt :P


Ich hatte mir auch ein wenig mehr nachbarschaftliches Verständnis gewünscht

Ok, dann eben nicht.


ich wurde leider auch übersehen, wer putzt nun für mich?? :heul:


:pfeifen: Juhu! Ich wurde ausgewählt und hab auch schon die Produkte. Natürlich auch schon angefangen zu testen.

LG

zerlina


Na jedenfalls eine von uns.

Viel Spaß beim Feudeln.


Zitat (Eifelgold @ 15.11.2009 16:52:23)
Na jedenfalls eine von uns.

Viel Spaß beim Feudeln.

Ja, Danke! :blumen: Nur leider gibt es keine Putzmittel. :heul: Hatte die Hoffnung.
Nur Waschmittel in verschiedenen Ausführungen, Einen Duftkreisel für das WC, Spülmaschinen Gel, etc. Naja, mein Laminat muss warten......

Ansonsten alles ganz gute Sachen. :pfeifen:

LG

zerlina


Kostenloser Newsletter