Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben

Es ist wieder soweit! Frag-Mutti.de veranstaltet wieder einen großen Produkttest mit Henkel. Wir suchen 111 Produkttester, die dieses Mal sieben Produkte von Henkel auf Alltagstauglichkeit testen.

Gemäß dem Motto "Sieben auf einen Streich" werden die 111 Produkttester den WC Frisch Frische-Kreisel, Bref Power-Reiniger im Nachfüllbeutel, Somat Perfect Gel (das erste Gel für die Spülmaschine), sowie Persil ActicPower, Spee Color Gel, Perwoll für Farbiges und Feines und Vernel Trocknerfrische testen.

Hier kannst du dich kostenlos bis zum 31. Oktober bewerben:
https://www.frag-mutti.de/henkel

Viel Glück!
*abwink* die lehnen eh wieder ab.......*traurigdahintrottet*

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 30.09.2009)
*abwink* die lehnen eh wieder ab.......*traurigdahintrottet*

Sille

you never know...
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs trotzdem versucht... mach auch bonny, vielleicht kommt dieses jahr doch noch ein paket in die CH...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich jetzt auch mal beworben cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 30.09.2009)
habs trotzdem versucht... mach auch bonny, vielleicht kommt dieses jahr doch noch ein paket in die CH...

nee nayka...abwink huh.gif huh.gif

solltest du was kriegen, dann gönn ich es dir von herzen.

aber ich glaub schon lange nicht mehr an den weihnachtsmann laugh.gif laugh.gif

EDIT: wenigstens bekomme ich vom konkurrenten happy.gif happy.gif gratis dosierbecher hihi.gif hihi.gif

Bearbeitet von bonny am 30.09.2009 10:50:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuch es auch mal. Vieleicht hat man mal Glück rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer einem, das ich nicht kenne, lauter Sachen, die ich mal getestet habe und mich dann doch für anderes entschieden habe oder generell für unnötig halte.

Wäre irgendwie Perlen vor die Säue, wenn ich mich da bewerben würde. Wünsche euch aber viel Erfolg und Spaß! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich mal beworben. Mal schauen, ob es klappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich nicht versteh ist... warum muss man eigendlich diese ganzen Angaben machen??? Kann mir das mal einer Erklären???


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille,

das möchte ich auch gerne wissen. Hab deshalb auch auf eine Bewerbung verzichtet - eigentlich schade, aber ich geb übers Netz nicht so viel persönliches weiter.

wink2.gif liz58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau deshalb hab ich's auch sein lassen. Entweder die wollen mich definitiv, dann kriegen sie auch meine Daten. Aber wenn eh nur ausgelost oder ausgewählt wird und und die Wahl fällt nicht auf mich, dann haben die trotzdem noch meine Daten und verkaufen die womöglich noch weiter! Nee, nee, so läuft dat nich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ihr den Teilnahmebedingungen entnehmen koennt, verwenden wir eure Daten NUR fuer die Aktion. Zitat: "Deine hier angegebenen Daten werden von der Henkel AG & Co. KGaA und von frag-mutti.de nur für die Durchführung dieser Aktion verwendet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben."

Auf Deutsch: Mit euren Daten passiert rein garnix. Keine Werbung, keine Marktforschung, kein nix. Wir verwenden die Daten NUR dazu, um aus der Masse der vielen Bewerber die passendsten auszusuchen.

Und das ist auch der Grund, warum wir so viele Fragen bei der Bewerbung stellen: Wir moechten User heraussuchen, von denen wir denken, dass sie wirklich fuer den Test geeignet sind. Schliesslich geben wir pro Tester 7 Produkte plus Frag Mutti-Buch kostenlos (!) heraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach auch mit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag geloescht]

Bearbeitet von Bernhard am 21.10.2009 22:34:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich "verteile" meine Daten ganz sicher nicht überall ......

- aber hier mach ich mit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist denn nun einer von euch zum Tester auserkoren worden? Ich jedenfalls nicht smile.gif

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaari, 07.11.2009)
ist denn nun einer von euch zum Tester auserkoren worden? Ich jedenfalls nicht smile.gif

Kaari

Die Tester sollten demnaechst benachrichtigt werden (wir brauchen ja einige Tage, um die Tester zu bestimmen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts diesmal keine Liste?
Vorname N. aus Stadt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 10.11.2009)
Gibts diesmal keine Liste?
Vorname N. aus Stadt?

doch, ist seit gerade eben online: https://www.frag-mutti.de/henkel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ihr habt ja MICH vergessen cry_1.gif Jetzt hab ich extra seit WOCHEN nicht geputzt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir auch ein wenig mehr nachbarschaftliches Verständnis gewünscht

Ok, dann eben nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wurde leider auch übersehen, wer putzt nun für mich?? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Juhu! Ich wurde ausgewählt und hab auch schon die Produkte. Natürlich auch schon angefangen zu testen.

LG

zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na jedenfalls eine von uns.

Viel Spaß beim Feudeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 15.11.2009)
Na jedenfalls eine von uns.

Viel Spaß beim Feudeln.

Ja, Danke! flowers_2.gif Nur leider gibt es keine Putzmittel. cry_1.gif Hatte die Hoffnung.
Nur Waschmittel in verschiedenen Ausführungen, Einen Duftkreisel für das WC, Spülmaschinen Gel, etc. Naja, mein Laminat muss warten......

Ansonsten alles ganz gute Sachen. whistling.gif

LG

zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen 111 Produkttesterinnen & Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Produkttester gesucht, Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 111 Produkttester! satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 wie lege ich eine nasse wand trocken? 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben!