unser Nachi ist ein Urgestein: Glückwunsch

user posted image
©gitti2810 selber geklaut

hoch sollste leben... wub.gif ...... danke für deine vielen hilfestellungen.
Ein Urgestein kommt selten alleine laugh.gif

Herzlich Willkommen bei den Urgesteinen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch dem Urgestein! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: im Bild

Herzlichen Glückwunsch, Du neues Urgestein !
Danke für deine immerwährende Hilfsbereitschaft


LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
]www.gif-paradies.de[/URL]

Vielen Dank für deine wertvollen Tipps! flowers_2.gif

Bearbeitet von CELTIC50 am 01.10.2009 09:33:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das wird aber auch Zeit, das so ein wichtiger Helfer diesen Pokal erhält.

Alles Gute und danke für Deine Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch so ein Saurier. wink.gif Ich wuensche Dir alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif herzlichen Glückwunsch. Du hast Dir den Titel wirklich verdient. Wann immer man Hilfe braucht, Nachi ist zur Stelle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:s.Gif

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch: Alles Gute! flowers_2.gif Auf weiterhin viele tolle Tips und nette Wortgefechte! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:ImageChef.com


vielen Dank für alle deine Tipps! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich lese deine Ratschläge immer sehr gerne. Du hast super Tipps und bist jederzeit zur Stelle. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lese deine Beiträge gern. Herzlichen Glückwunsch!!

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch!


So schnell hat es noch keiner geschafft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi ist ein Urgestein!
das kann ja garnicht anders sein...
Wir wünschen dir auch weiterhin
nen ruhigen und geduld'gen Sinn (naja, reim dich oder ich fress dich)
mit PC-Dummies rumzustreiten,
und ihnen Hilfe zu bereiten.

flowers_2.gif

Ok, du streitest nicht, aber das hat sich so schön auf "Hilfe bereiten" gereimt whistling.gif

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Nachi hat einen Pokal applause.gif
so schön dichten wie die anderen kann ich leider nicht, darum laß' ich es besser gleich bleiben whistling.gif


user posted image
Quelle: animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die besten Glückwünsche. Schön, dass es Dich gibt! Du bsit so nützlich happy.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Urgestein. wub.gif
Und was hab ich noch gesagt? Halt doch mal die Finger still, sonst wirst du schneller Urgestein, als du schauen kannst. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihcaN gl

...reih hcua reieF eid rüf se tbig reiB dnu nieW
!beil os ties rhi ...eknaD ,eknaD ,eknaD

,nebeiL rhi ollaH



by frei-e-buerger.de

Bearbeitet von Nachi am 01.10.2009 20:07:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Määnsch Nachi, dein Wein hat mich schon vom Anschauen besoffen gemacht... konnte deinen Text fast nicht lesen.

Hic!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ,Nachi zum Urgestein blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so viele Glückwünsche ??

habe ich Deinen Geburtstag verpaßt ..........

vielleicht bist Du aber nur der Gute Geist von FM !

dann beglückwünsche ich das Board auch dazu ..........

Dir ein Danke für den Aufwand flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Nachi blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem "Allrounder"...

Alles Gute !
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Und vielen Dank für die immer schnelle und kompetente Hilfe..... flowers_2.gif


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seh ich richtig? Kann das sein?
Der Nachi ist ein Ur-Gestein!
Ich dacht bis jetzt, das dieser Bengel
wär der FM-PC-Forums-Engel!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Hilfestellungen die du mir (uns) hier immer gegeben hast (und hoffentlich weiterhin gibst)!

Und Danke für Wein und Bier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo viele die sich für mich freuen flowers_2.gif Danke für eure wünsche smile.gif und auch noch ein schöner Reim flowers_2.gif Danke! Danke! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reimen kann ich zwar nicht, aber ich find´s trotzdem schön, dass Du da bist und immer schnelle Hilfe leistest.

Bleib so wie Du bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kulimuli, du musst nicht reimen können... Danke auch dir! flowers_2.gif

und denke nicht, das ich mich einfrieren lasse, damit ich so bleibe wie ich bin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif darfst ruhig alt, faltig und grau werden. Reicht ja, wenn Dein inneres Wesen so bleibt wie´s ist flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!

und "Danke" für die viele Arbeit, die du dier hier machst!

Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: blaugh.com

Ur-Glückwünsche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was einem nicht alles durch die Lappen gehen kann... ohmy.gif Nun aber schnell:
Vielen lieben Glühstrumpf zum URGESTEIN lieber Nachi!!!!!! wub.gif

blumen.gifblumen.gifblumen.gifblumen.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das werden ja immer mehr Gratulanten smile.gif danke auch euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image-lichen Glückwunsch , Nachi ! flowers_2.gif

lisli user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi flowers_2.gif

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwabinchen gratuliert auch noch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin selten da. Aber trotzdem auch von mir ein DANKESCHÖN flowers_2.gif
Les einiges mit und was von dir kommt Nachi, hat Hand und Fuß applause.gif

Glückwunsch blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi !

Auch von mir :

Herzlichen Glückwunsch zum Urgestein !

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!
Danke!
Danke!
Danke!
Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle.Animaatjes.de

Nachi, sieh es mir nach, mal wieder nix gemerkt, herzlichen Glückwunsch zum Urgestein, grüß mir Halle, wenn Du vorbei kommst, auch noch Groß Kugel.

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Nachbars Katze will in unsere Wohnung Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps