Einstellungen ändern

Hallo Ihr Lieben,

hab mich ja erst heute angemeldet - auch schon ein wenig in meinen persönlichen Einstellung geändert - auch ein Avantarbildchen ausgesucht. Das hat ja alles gut geklappt - nur um alles in der Welt - warum macht ihr neue Mitglieder "ledig" - ?
Ich wollte das ändern happy.gif doch leider weiß ich nicht wie oder wo ohmy.gif

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Alles Liebe die neue Liz58
das kannst du erst nach dem 100sten beitrag ändern.
bis dahin verändert sich dein titel je nach beitragszahl von alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Entschuldigung- das ist mir jetzt peinlich - ich hab kapiert, dass der Jungeselle nicht mit dem Familienstand zu tun hat - am liebsten hätte ich es gelöscht - nochmals Entschuldigung vom Junggesellen Liz58
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Liz58, herzlich Willkommen im Forum! flowers_2.gif

Klick mal bitte hier, in den Threads ist einiges dazu geschrieben. Die Titel sind von der Forensoftware generiert, sagen etwas über die Intention von frag-Mutti aus und das dollste biggrin.gif du kannst deinen Mitgliedertitel ab dem 100. Beitrag selbst ändern.

Falls du weitere Hilfe benötigst, haben wir Forumlotsen, die gern weiter helfen. Über die Suchfunktion ist auch vieles zu finden.

hutheben.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Datenschutzbestimmungen: Einstellungen ohne Funktion? Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Unterfangen locker: Beim Nähen mit Nähmaschine Text aus Zwischenablage einfügen in Firefox 4.0 Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0