Einstellungen ändern


Hallo Ihr Lieben,

hab mich ja erst heute angemeldet - auch schon ein wenig in meinen persönlichen Einstellung geändert - auch ein Avantarbildchen ausgesucht. Das hat ja alles gut geklappt - nur um alles in der Welt - warum macht ihr neue Mitglieder "ledig" - ?
Ich wollte das ändern ^_^ doch leider weiß ich nicht wie oder wo :o

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Alles Liebe die neue Liz58


das kannst du erst nach dem 100sten beitrag ändern.
bis dahin verändert sich dein titel je nach beitragszahl von alleine.


:o Entschuldigung- das ist mir jetzt peinlich - ich hab kapiert, dass der Jungeselle nicht mit dem Familienstand zu tun hat - am liebsten hätte ich es gelöscht - nochmals Entschuldigung vom Junggesellen Liz58


Hallo Liz58, herzlich Willkommen im Forum! :blumen:

Klick mal bitte hier, in den Threads ist einiges dazu geschrieben. Die Titel sind von der Forensoftware generiert, sagen etwas über die Intention von frag-Mutti aus und das dollste :D du kannst deinen Mitgliedertitel ab dem 100. Beitrag selbst ändern.

Falls du weitere Hilfe benötigst, haben wir Forumlotsen, die gern weiter helfen. Über die Suchfunktion ist auch vieles zu finden.

:gestatten:



Kostenloser Newsletter