Reaktionstest: wieviel Sekunden schaffst du?

Reaktionstest


ich glaube das ich müde bin, denn ich komme nicht über 5 Sekunden schaem.gif

Bearbeitet von Nachi am 10.10.2009 00:41:47
11,88 Sekunden... beim ersten Versuch!
user posted image
© by Schwaller (Desktopbild)

Bearbeitet von Schwaller am 10.10.2009 01:02:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Respekt Schwaller,ein Superergebniss .

Ich sag gar nicht, wie ich versagt habe und schiebs auf den Läpi schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Läppi: 18,262 Sekunden...

user posted image
© by Schwaller
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ... ich sag nix ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bestes war jetzt 15 Sekunden irgendwas. Aber auch nur, weil ich den Weg irgendwann kannte, den die blauen Steine nehmen. Da die sich immer gleich bewegen, kann man das schon üben, finde ich.... wink.gif

Bearbeitet von ladybird am 10.10.2009 09:11:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und der Schwaller hat ohne End geübt - mit Sicherheit. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Zeit: 20.835 sekunden... ;-) !
Ist das Ok beim ersten Mal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 10.10.2009)
Deine Zeit: 20.835 sekunden... ;-) !
Ist das Ok beim ersten Mal?

Jetzt fühlte ich mich von dir herausgefordert und hab 24 Sekunden irgendwas geschafft. Aber natürlich nicht beim ersten Mal! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok,lass uns nochmal versuchen:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Zeit: 24.975 sekunden... ;-) !
Deine Zeit: 34.311 sekunden... ;-) !
mehr schaff ich im Moment nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich sag auch nichts cool.gif
Wie schafft Ihr bloß die tollen Zeiten?
Da muß man wirklich ein wenig üben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz ok für im bett liegend vor dem frühstück

aber das sind momente wo ich diesen laptop-mouse-ersatz verfluche!

bild @ vogelfreis laptop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Zeiten sag ich lieber nicht schaem.gif

Muss nachher noch ein bisschen üben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe voll versagt...
werde wohl noch üben müssen....

Nun ja....


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah Vogelfrei,was für ein Luxus*neid*
Ich hab schon geduscht,Katzen und Kinder abgefüttert,die erste Maschine Wäsche hängt draussen und die zweite wäscht schon,der Geschirrspüler läuft und die Küche ist gewischt.
Ich will auch noch im Bett liegen...und dann auch noch nen Laptop haben...das wärs doch*träum*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 10.10.2009)
Boah Vogelfrei,was für ein Luxus*neid*
Ich hab schon geduscht,Katzen und Kinder abgefüttert,die erste Maschine Wäsche hängt draussen und die zweite wäscht schon,der Geschirrspüler läuft und die Küche ist gewischt.
Ich will auch noch im Bett liegen...und dann auch noch nen Laptop haben...das wärs doch*träum*

oh ja, die freuden des alleine lebens! biggrin.gif
samstags schlafe ich solange es nur geht um mich von der arbeit zu erholen und sonntags ächze ich dann weil ich noch die gesamte hausarbeit machen muss... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
11,4 noch was cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun am nächsten Tag sieht das besser aus... ich liege nun bei so 19 Sekunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch ein Reaktionstest

Schäfchen Reaktionstest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schäfchen fange ich in 0,155Sekunden im Durchschnitt und bin ein Rocketing rabbit wink.gif


by Nachi©
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Hirte!

Mir laufen die Mistbiester einfach auf und davon.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 10.10.2009)

aber das sind momente wo ich diesen laptop-mouse-ersatz verfluche!

Brauchst du nicht verfluchen.

Bin bei 14, irgendwas Bing rausgeflogen, weil meine Mouse am Pad hängen geblieben ist.

Habe mich links im Bild bewegt. Schien mir die am wenigsten frequentierte Marschroute der Klötzschen zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funky Pong laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 10.10.2009 17:58:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.10.2009)
Funky Pong laugh.gif

Und wie viel schaffst du?

Ich grad irgendwie nicht mehr als acht... sleep.gif


Beim Schäfchen hüten komme ich grad nicht unter 0,229
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 10.10.2009)
Und wie viel schaffst du?

Das höchste war 10 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst... ihr müsst "nur" am Anfang auf Optionen gehen und "easy" einstellen... dann kommt man auch auf mehr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch ein Reaktionstest wie schnell bist du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 10.10.2009)
Wurst... ihr müsst "nur" am Anfang auf Optionen gehen und "easy" einstellen... dann kommt man auch auf mehr whistling.gif

es gibt verschiedene schwierigkeitsstufen? dann ist das ja gar kein problem eine bessere zeit zu kriegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich *schäm*mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.10.2009)
noch ein Reaktionstest

Schäfchen Reaktionstest

also beim ersten habe ich nach einander diese zeiten gehabt.
18.617
19.799
19.909

aber das zweite kann ich ja nicht spielen weil ich die anweisung nicht lesen kann cry_1.gif
kann mir einer das übersetzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da steht nur auf Button klicken wenn ein Schaf los rennt(so schnell wie möglich), nicht zu früh klicken sonst bekommst du 3 Sekunden strafe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beste Zeit war 0,2926

schönes Spiel thumbup.gif

Bearbeitet von rossi am 11.10.2009 12:34:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.10.2009)
noch ein Reaktionstest wie schnell bist du?

Beim ersten mal 170 ms und ab dann wurds immer schlechter.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Tipp zum Schäfchen-Spiel von mir, die Schafe am Rand mit einem Blatt abdecken, hilft mir da ich durch diese nicht abgelenkt werde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich beim ersten Mal ohne mit einem Blatt abzudecken tongue.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool Schatzi thumbup.gif

na wer schafft Turbo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann, seid ihr gut.
Nach einigen Üben hatte ich ein Schaf, dass ich schon im ersten Längsbalken angeklickt hatte. Die anderen alle Mitte des Bildes bis ganz rechts. Ich schäme mich.

Ping-Pong schaffe ich nicht mehr wie 5 Stück.

Netter Zeitvertreib.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
©selbst kopiert, nach dem spiel.

so das habe ich geschaft, auch ohne abdecken. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.10.2009)
noch ein Reaktionstest

Schäfchen Reaktionstest

Über Bobbing Bobcat komm ich nicht raus... cry_1.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 19.10.2009 00:00:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 18.10.2009)
Über Bobbing Bobcat komm ich nicht raus... cry_1.gif

ich auch nicht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
10.604 sec im bett mit lappy aufm bauch denk ich fürs erste mal ganz ok oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laptop so langsam Stromausfall Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Märzenbecher: ... Pflege CPU & Ram Frage Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Erste Wohnung: Wohnen, Finanzen ALDI: doppelt berechnete Sitztruhe. Was nun?
Passende Tipps