Reaktionstest: wieviel Sekunden schaffst du?


Reaktionstest


ich glaube das ich müde bin, denn ich komme nicht über 5 Sekunden *schäm*

Bearbeitet von Nachi am 10.10.2009 00:41:47

11,88 Sekunden... beim ersten Versuch!
(IMG:http://666kb.com/i/bd3n2h6alnbbpmako.gif)
© by Schwaller (Desktopbild)

Bearbeitet von Schwaller am 10.10.2009 01:02:17


Respekt Schwaller,ein Superergebniss .

Ich sag gar nicht, wie ich versagt habe und schiebs auf den Läpi *schäm*


Am Läppi: 18,262 Sekunden...

(IMG:http://666kb.com/i/bd3nmy4vxf4q5h8ug.jpg)
© by Schwaller


:o ... ich sag nix :ph34r:


Mein Bestes war jetzt 15 Sekunden irgendwas. Aber auch nur, weil ich den Weg irgendwann kannte, den die blauen Steine nehmen. Da die sich immer gleich bewegen, kann man das schon üben, finde ich.... ;)

Bearbeitet von ladybird am 10.10.2009 09:11:56


Und der Schwaller hat ohne End geübt - mit Sicherheit. :lol:


Deine Zeit: 20.835 sekunden... ;-) !
Ist das Ok beim ersten Mal?


Zitat (Unicorn68 @ 10.10.2009 09:30:49)
Deine Zeit: 20.835 sekunden... ;-) !
Ist das Ok beim ersten Mal?

Jetzt fühlte ich mich von dir herausgefordert und hab 24 Sekunden irgendwas geschafft. Aber natürlich nicht beim ersten Mal! :heul:

Ok,lass uns nochmal versuchen:)


Deine Zeit: 24.975 sekunden... ;-) !
Deine Zeit: 34.311 sekunden... ;-) !
mehr schaff ich im Moment nicht.


Also ich sag auch nichts B)
Wie schafft Ihr bloß die tollen Zeiten?
Da muß man wirklich ein wenig üben.

ganz ok für im bett liegend vor dem frühstück

aber das sind momente wo ich diesen laptop-mouse-ersatz verfluche!

bild @ vogelfreis laptop


Meine Zeiten sag ich lieber nicht *schäm*

Muss nachher noch ein bisschen üben... ;)


Ich habe voll versagt...
werde wohl noch üben müssen....

Nun ja....


LG Letti


Boah Vogelfrei,was für ein Luxus*neid*
Ich hab schon geduscht,Katzen und Kinder abgefüttert,die erste Maschine Wäsche hängt draussen und die zweite wäscht schon,der Geschirrspüler läuft und die Küche ist gewischt.
Ich will auch noch im Bett liegen...und dann auch noch nen Laptop haben...das wärs doch*träum*


Zitat (Unicorn68 @ 10.10.2009 10:25:26)
Boah Vogelfrei,was für ein Luxus*neid*
Ich hab schon geduscht,Katzen und Kinder abgefüttert,die erste Maschine Wäsche hängt draussen und die zweite wäscht schon,der Geschirrspüler läuft und die Küche ist gewischt.
Ich will auch noch im Bett liegen...und dann auch noch nen Laptop haben...das wärs doch*träum*

oh ja, die freuden des alleine lebens! :D
samstags schlafe ich solange es nur geht um mich von der arbeit zu erholen und sonntags ächze ich dann weil ich noch die gesamte hausarbeit machen muss... :rolleyes:

11,4 noch was :heul:


so nun am nächsten Tag sieht das besser aus... ich liege nun bei so 19 Sekunden


noch ein Reaktionstest

Schäfchen Reaktionstest


Schäfchen fange ich in 0,155Sekunden im Durchschnitt und bin ein Rocketing rabbit ;)


by Nachi©


Guter Hirte!

Mir laufen die Mistbiester einfach auf und davon.......


Zitat (vogelfrei @ 10.10.2009 10:06:19)

aber das sind momente wo ich diesen laptop-mouse-ersatz verfluche!

Brauchst du nicht verfluchen.

Bin bei 14, irgendwas Bing rausgeflogen, weil meine Mouse am Pad hängen geblieben ist.

Habe mich links im Bild bewegt. Schien mir die am wenigsten frequentierte Marschroute der Klötzschen zu sein.

Funky Pong :lol:

Bearbeitet von wurst am 10.10.2009 17:58:27


Zitat (wurst @ 10.10.2009 17:55:18)
Funky Pong :lol:

Und wie viel schaffst du?

Ich grad irgendwie nicht mehr als acht... -_-


Beim Schäfchen hüten komme ich grad nicht unter 0,229

Zitat (ladybird @ 10.10.2009 18:13:21)
Und wie viel schaffst du?

Das höchste war 10 ;)

Wurst... ihr müsst "nur" am Anfang auf Optionen gehen und "easy" einstellen... dann kommt man auch auf mehr :pfeifen:


noch ein Reaktionstest wie schnell bist du?

Zitat (Schwaller @ 10.10.2009 20:23:26)
Wurst... ihr müsst "nur" am Anfang auf Optionen gehen und "easy" einstellen... dann kommt man auch auf mehr :pfeifen:

es gibt verschiedene schwierigkeitsstufen? dann ist das ja gar kein problem eine bessere zeit zu kriegen

ich *schäm*mich.


Zitat (Nachi @ 10.10.2009 15:47:17)
noch ein Reaktionstest

Schäfchen Reaktionstest

also beim ersten habe ich nach einander diese zeiten gehabt.
18.617
19.799
19.909

aber das zweite kann ich ja nicht spielen weil ich die anweisung nicht lesen kann :heul:
kann mir einer das übersetzen?

da steht nur auf Button klicken wenn ein Schaf los rennt(so schnell wie möglich), nicht zu früh klicken sonst bekommst du 3 Sekunden strafe...


Meine beste Zeit war 0,2926

schönes Spiel :daumenhoch:

Bearbeitet von rossi am 11.10.2009 12:34:02


Zitat (Nachi @ 10.10.2009 20:55:32)
noch ein Reaktionstest wie schnell bist du?

Beim ersten mal 170 ms und ab dann wurds immer schlechter.... :pfeifen:

kleiner Tipp zum Schäfchen-Spiel von mir, die Schafe am Rand mit einem Blatt abdecken, hilft mir da ich durch diese nicht abgelenkt werde...


Gleich beim ersten Mal ohne mit einem Blatt abzudecken :P

(IMG:http://i35.tinypic.com/2eq8jzo.jpg)


cool Schatzi :daumenhoch:

na wer schafft Turbo?


Mann, seid ihr gut.
Nach einigen Üben hatte ich ein Schaf, dass ich schon im ersten Längsbalken angeklickt hatte. Die anderen alle Mitte des Bildes bis ganz rechts. Ich schäme mich.

Ping-Pong schaffe ich nicht mehr wie 5 Stück.

Netter Zeitvertreib.


(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20091018-231256-860.jpg)
©selbst kopiert, nach dem spiel.

so das habe ich geschaft, auch ohne abdecken. :wub:


Zitat (Nachi @ 10.10.2009 15:47:17)
noch ein Reaktionstest

Schäfchen Reaktionstest

Über Bobbing Bobcat komm ich nicht raus... :heul:

Bearbeitet von SCHNAUF am 19.10.2009 00:00:13

Zitat (SCHNAUF @ 18.10.2009 23:59:49)
Über Bobbing Bobcat komm ich nicht raus... :heul:

ich auch nicht <_<

10.604 sec im bett mit lappy aufm bauch denk ich fürs erste mal ganz ok oder?



Kostenloser Newsletter