neues aus büttenwarder: suche grüne mütze wie brakelmann sie hat

ein bekannter ist voll begeistert von der grünen schirmmütze, die jan fedder in der serie "neues aus büttenwarder" auf N3, trägt.
leider weiß ich nicht wo ich so eine kaufen kann. ich hatte mich schon bei N3 erkundigt aber die haben mir nur gesagt, es wäre eine, wie man sie in der forstwirtschaft trägt. leider bin ich damit nicht weitergekommen.

ich hatte auch schon mal bei geschäften für berufskleidung gefragt aber auch da ohne erfolg.

wer kann mir einen tipp geben. am besten für den norden (umgebung hamburg) aber ich würde es natürlich auch woanders probieren.
vielleicht bekomme ich die mütze noch vor weihnachten, denn ich habe schon cds mit plattdeutschen büttenwarder serien gekauft. die mütze dazu wäre der knaller.

vielen dank schon mal
kiki-elsa
Gib mal im www outdoor-jagdbekleinung . de ein und dann bei Produktsuche FORST.
Die Teile (Forstmütze od. Frostdienstmütze) kommen der Fedder Kopfbedeckung doch sehr nahe, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bödefeld,
vielen dank, dass ist genau die mütze!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gern geschehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Entdecke... das Kind in dir!!
Passende Tipps