Silvester - was macht ihr?

Diese Jahr feiern wir mit wieder mit Freunden (mit Ausnahme vom letzten Jahr da waren wir allein zu hause) haben wir das immer so gemacht.
Nur das es diese Jahr nicht bei uns stattfindet sondern bei einer Freundin die ein Stück die Straße runter wohnt, also ein angenehm kurzer Heimweg (wichtig wegen der Kinder).
Essen muß noch durchgeplant werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

mein Mann und ich fahren am 30.12 für 1 Woche nach Büsum. Daher werden wir Sylvester dort feiern. Gebucht haben wir schon im Februar diesen Jahres. Meine Jungs (19 und 17) feieren mit ihren Freundinnen und Freunden zusammen.

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Steuererklärung. sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freunde, die das Landleben aufgeben und wieder zurück in die (Klein-)Stadt ziehen, haben uns eingeladen. Sie leben herrlich beschaulich und pittoresk in einer alten Schäferei. Was für Feten haben wir im Laufe der Jahre dort gefeiert!
Es wird aber wohl eher eine kleine Feier unter Freunden, und ein wenig Wehmut, dass wir in diesem Kreise in diesem Haus zum letzten Mal zusammenkommen, wird garantiert mit dabei sein. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silvester alleine feiern? Silvester- und Neujahrsleckereien Silvester - Feuerwerk: achtet ihr auf die Kosten? Was gibt es an Silvester/Neujahr zu essen? Wie feiert ihr silvester ? Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Tipps für Silvester! Brauch Hilfe Haustiere in der Silvesternacht