Silvester - was macht ihr?

Zitat (janice, 01.10.2007)
Zitat (wollmaus, 01.10.2007)
Ja, ist denn scho Weihnachten???? ohmy.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

laugh.gif laugh.gif -Weisst Du noch Wollmaus-letztes Jahr an Silvester ?-in der Pe ?


laugh.gif laugh.gif

Ihr wart ...Silvester in der Pe ? blink.gif blink.gif blink.gif
Und warum nur wundert mich das jetzt überhaupt nicht ?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.10.2007)
Kalle räumt in letzter Zeit derbe heftig auf... mussweg.gif hihi.gif

thumbup.gif

Die anderen FL und Mods auch, manchmal sagen wir was dazu in den Threads, manchmal nicht. Ich sag meistens was dazu, wenns Neue sind und sich vielleicht noch nicht so auskennen, hab keinen Dunst wie die anderen das machen, manchmal wird auch einfach kommentarlos verschmolzen. laugh.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 01.10.2007 19:20:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle hat ein gutes Gedächtnis und findet schnell die vorhandenen Threads.
Gerade solche Dinge wie Weihnachten, Sylvester, Ostern etc. also wiederkehrende Themen sind eben schon mal behandelt und da wäre es gut sich erst einmal die vorhandenen Tipps vorzunehmen.

Sicher passiert auch uns einmal, das wir den vorhanden alten Thread nicht gefunden haben - manchmal weil er keine eindeutige Überschrift hatte.

Aber, es macht uns bestimmt kein Spaß, die User (vor allem wenn es die selben sind) ständig darauf hinzuweisen.

Wenn Neue Mitglieder nach der Mitteilung dann die Suchmaschine bedienen, ist doch alles o.k.

In diesem Sinne -

nee, hab noch nichts geplant zum Jahreswechsel - nur weil es schon Lebkuchen gibt, plan ich noch kein Sylvester.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 01.10.2007)
Lebkuchen

und Lebkuchenherzen wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorletzes Jahr haben wir in Köln gefeiert - waren allerdings mäßig begeistert von diesen Unmengen an Menschen, die sich am Rhein gegenseitig auf den Füßen standen... aber die Party danach war spitze smile.gif

Letztes Jahr, also von 06 auf 07 sind wir in Prag gewesen und haben uns das Feuerwerk vom Hradschin aus angeguckt. Meine Güte, das war ein Erlebnis...

Dieses Jahr wird für mich Silvester mehr oder weniger flach fallen, da ich eine Woche drauf Abgabetermin für ne wichtige UniArbeit habe. Na danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Silvester- bleib ich wie immer daheim und schau zu, dass sämtliche Fenster fest geschlossen sind. Es wird gemeinsam zu abend gegessen (
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir bleiben auch immer zuhaus ,einige freunde feiern mit uns wir essen was feines spielen mit den kindern ,edle trinkwaren stehen auf dem tisch dribble.gif also, wir machen es uns schon gemütlich. um mitternacht gehen wir raus und baller so einige euros in die luft,ausser mein kleiner der steht gar net auf den krach er macht derweil den telefondienst,letztes jahr hat er doch glatt gesagt als meine schwester anrief um uns ein frohes zuwünschen ne, mama und papa knallen draussen mit stefan! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir feiern normalerweise immer mit Freunden. Da ich aber dieses Jahr kurz nach Weihnachten 40 werde, sind wir diesesmal ab meinem Geburtstag bis zum 3.1.08 in Madeira. Bin schon gespannt, vor allem Feuerwerk können die nämlich richtig gut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse Silvester und wir bleiben fast immer zu Hause, machen was zu essen und gehen meistens vor 00.00 Uhr ins Bett ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 02.10.2007)
Ich hasse Silvester und wir bleiben fast immer zu Hause, machen was zu essen und gehen meistens vor 00.00 Uhr ins Bett ph34r.gif

und nach 0.00 Uhr ??? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 02.10.2007)
Zitat (kulimuli, 02.10.2007)
Ich hasse Silvester und wir bleiben fast immer zu Hause, machen was zu essen und gehen meistens vor 00.00 Uhr ins Bett ph34r.gif

und nach 0.00 Uhr ??? dribble.gif

Das würdest du jetzt wohl gern wissen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 02.10.2007)
Zitat (alter Falter, 02.10.2007)
Zitat (kulimuli, 02.10.2007)
Ich hasse Silvester und wir bleiben fast immer zu Hause, machen was zu essen und gehen meistens vor 00.00 Uhr ins Bett ph34r.gif

und nach 0.00 Uhr ??? dribble.gif

Das würdest du jetzt wohl gern wissen wink.gif

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.10.2007)
Hier wird schon über das Thema diskutiert.
Besuma, bitte vorm Erstellen von nem neuen Thread die Suchmaschine anschmeißen.

Sorry, hab ich nicht dran gedacht. Wird nicht wieder vorkommen. sad.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar sehr früh....so eine Frage,aber ich weiss jetzt schon,das ich Neujahr arbeiten muss,also gibts schon mal nicht allzu viel Met. whistling.gif
Wir werden den Abend mit Freunden und deren Kindern verbringen...etwas Kaspermucke aufreissen...und kurz nach Mitternacht zu den anderen Nachbarn rausgehen und wie es Sitte und Brauch ist,einiges an Raketen und Böller in den Himmel jagen.
Die Rabauken freuen sich auch immer drauf. biggrin.gif
Dann wird noch etwas gefeiert und irgendwann ins Bett gefallen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
same procedere as every year laugh.gif

Raclette essen, Musik hören, Gespräche, mit den Nachbars anstossen, Ohren zuhalten, Dinner for one gucken, kleine Glücksgeschenke austauschen, mit nicht anwesenden Lieben telefonieren, und am End heilfroh sein, wenns mal wieder vorbei ist.

Und wieder mal und immer noch oute ich mich als Silvestermuffel. ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 03.10.2007)
Und wieder mal und immer noch oute ich mich als Silvestermuffel. ph34r.gif laugh.gif

cool.gif ... geht mir ganz genauso - deshalb werde ich wahrscheinlich wie so oft nach hause zu muttern fahren & dort im restaurant aushelfen ... weil ja wieder niemand arbeiten will
silvester ... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 03.10.2007)
Zitat (Bücherwurm, 03.10.2007)
Und wieder mal und immer noch oute ich mich als Silvestermuffel. ph34r.gif  laugh.gif

cool.gif ... geht mir ganz genauso - deshalb werde ich wahrscheinlich wie so oft nach hause zu muttern fahren & dort im restaurant aushelfen ... weil ja wieder niemand arbeiten will
silvester ... rolleyes.gif

hach, da würde ich mich glatt anschließen, da geht die Zeit bis 12 bestimmt gut rum, und wenn alle dann anstoßen und fraternisieren, mach ich ganz alleine in der Küche den Abwasch dribble.gif laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 03.10.2007 23:26:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 01.10.2007)
Zitat (Sparfuchs, 01.10.2007)
Lebkuchen

und Lebkuchenherzen wub.gif wub.gif wub.gif

hihi.gif hihi.gif

Ich werde mit Füxli wub.gif Lebkuchenherzen futtern laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 03.10.2007)
hach, da würde ich mich glatt anschließen, da geht die Zeit bis 12 bestimmt gut rum, und wenn alle dann anstoßen und fraternisieren, mach ich ganz alleine in der Küche den Abwasch dribble.gif  laugh.gif

... na, aber zeit für son kleines glässchen zum anstossen ist auch in der küche ... prost.gif... das würde ich dir dann schon vorbeibringen ... ( dann klappts auch besser mit dem abwasch) ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr waren meine Lady und ich zu nem Kurzurlaub weg, in Holland am Meer, wir habens derbe ruhig angehen lassen, also keine Party, Glotze an oder sowas, hab da noch n bisschen mit Unfallfolgen zu tun gehabt und hab auch keinen Bock auf Krach gehabt.
Hab keinen Dunst was wir dieses Jahr machen, ob wir überhaupt was zusammen machen, kann sein Diana hat Bock auf ne Party mit n paar Mädels, bei irgendnem Kumpel von mir steigt garantiert auch ne Party.
Bin mir aber jetzt schon sicher dass wir nicht in ne Kneipe gehen oder sowas und mit Feuerwerk hab ichs sowieso nicht.
Ich würd auch gerne das Jahr beenden wie ichs angefangen hab augenzwinkern.gif aber so einfach geht das nicht in Gesellschaft anderer. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 03.10.2007 23:39:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 03.10.2007)

Ich werde mit Füxli wub.gif Lebkuchenherzen futtern laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Da bin ich dabei zwinkern.gif bringe auch Bowle mit laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 03.10.2007)
Zitat (Bücherwurm, 03.10.2007)
hach, da würde ich mich glatt anschließen, da geht die Zeit bis 12 bestimmt gut rum, und wenn alle dann anstoßen und fraternisieren, mach ich ganz alleine in der Küche den Abwasch dribble.gif  laugh.gif

... na, aber zeit für son kleines glässchen zum anstossen ist auch in der küche ... prost.gif... das würde ich dir dann schon vorbeibringen ... ( dann klappts auch besser mit dem abwasch) ... grinsen.gif

och, Pixies, da bin ich ganz genügsam, bissi Cokicoli, gute Musik und vor allem: Sperrzone für Silvestergedöhns inner Küche. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.10.2007)
Zitat (Justme, 03.10.2007)

Ich werde mit Füxli  wub.gif  Lebkuchenherzen futtern  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Da bin ich dabei zwinkern.gif bringe auch Bowle mit laugh.gif laugh.gif

Hachja, wir lassen es so richtig krachen applause.gif applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Justme am 03.10.2007 23:51:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 03.10.2007)
och, Pixies, da bin ich ganz genügsam, bissi Cokicoli, gute Musik und vor allem: Sperrzone für Silvestergedöhns inner Küche. grinsen.gif

smile.gif ... kein problem - Küche wird abgeschottet & ich versuche bei den "Feierköpfen" ein gutes Trinkgeld für und rauszuholen ... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 03.10.2007)
Zitat (Bücherwurm, 03.10.2007)
och, Pixies, da bin ich ganz genügsam, bissi Cokicoli, gute Musik und vor allem: Sperrzone für Silvestergedöhns inner Küche.  grinsen.gif

smile.gif ... kein problem - Küche wird abgeschottet & ich versuche bei den "Feierköpfen" ein gutes Trinkgeld für und rauszuholen ... augenzwinkern.gif

thumbup.gif *einschlag* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typisch Frauen, immer was Süßes dabei und n Sekt oder sowas. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.10.2007)
Typisch Frauen, immer was Süßes dabei und n Sekt oder sowas. laugh.gif

ohmy.gif nur wegen der Cocicoli sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (besuma, 01.10.2007)
...
Habt ihr schon Sylvesterpläne?

Die Bäume haben sich noch nicht richtig verfärbt, es ist also noch nicht mal richtig Herbst und die Leutz denken schon wieder an den Jahreswechsel. Ist tatsächlich alles bischen früher dieses Jahr... whistling.gif

Über Silvester brauch ich mir nicht wirklich Gedanken zu machen. Wird bestimmt wie jedes Jahr: bevorzugt Raclette (oder Fondue), Spiele spielen oder TV gucken mit Knabbereien, die Männer werden - wie jedes Jahr - gegen meinen Willen ein kleines Feuerwerk starten, um Mitternacht gibts Sekt und danach fallen wir todmüde ins Bett, weil wir normal nie so lange auf sind (na ja, ich zumindest nicht ph34r.gif ).
Ach ne, wird doch anderst sein, wir haben ja dieses Jahr unser Hundi dabei. Ich hoff nur, dass die arme kleine Angstmaus das Geknalle halbwegs übersteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden dieses Jahr zu Hause feiern, damit unsere zwei Kleinen schön in ihren Bettchen schlafen können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze, der Jahreswechsel wird diesmal eher ruhiger von statten gehen. Einerseits mögen 5-monatige Kleinkinder wahrscheinlich Böllergedröhne eher weniger und andererseits haben sich sowieso schon diverse Leutchen selbst eingeladen. Na mir ist fast alles recht .... die Hauptsache ist, niemand nötigt mich Sekt zu trinken .... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansich feiern wir Silvester immer im Bekanntenkreis mit 3 Ehepaaren - seit vielen vielen Jahren laugh.gif . Zunächst gehen wir essen und dann zu dem jeweiligen Ehepaar das einfach dran ist mit Kaffee und Kuchen. Letztes Jahr war alles bei uns und dieses Jahr werden wir wieder verwöhnt. Aber das gastgebende Ehepaar bekommt immer die notwendigen Kuchen von den anderen Ehepaaren flowers_2.gif spendiert.

Sofern sich nicht plötzlich aus familiären Gründen dieses Jahr etwas ändert!

Bearbeitet von nanamanan am 04.10.2007 19:28:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir feiern mit 2 anderen Ehepaaren zusammen.Was wir zu esse n machen wissen wir noch nicht genau.Ist ja auch noch etwas Zeit bis Silvester!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden daheim sein mit unserem Bengelchen und um 12 auch ein paar Raketen in den Himmel schiessen obwohl ich das gar nicht so mag. Früher haben wir immer mit Bekannten in einem schönen Lokal gefeiert und ein gutes Sylvester-Menü zu uns genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Silvester hat für mich keine andere Bedeutung als jeder andere Tag eines Jahres. Neues Jahr, neues Glück. Oder neues Pech. Alles kommt eh, wie es kommen soll. Werde also diesen Tag auch dieses Jahr - ganz spontan - wie in der Vergangenheit entweder mit lieben Freunden feiernd, irgendwo auf dieser Erde urlaubend oder auch einfach nur schlafend verbringen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ich möchte dieses Jahr eine kl. Hütte im Harz mieten und dort ein paar Tage verbringen.. ich hoffe das auch Schnee liegt um schön rodeln zu gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Silvester will ich noch gar nicht denken. Denn wir haben niemanden, mit dem wir richtig feiern können schnaeuzen.gif - so eine richtige Sause wäre schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 27.10.2007)
An Silvester will ich noch gar nicht denken. Denn wir haben niemanden, mit dem wir richtig feiern können schnaeuzen.gif - so eine richtige Sause wäre schön.

Dann veranstalte doch eine Frag-Mutti - Silvesterparty biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich feier wie jedes Jahr im Kreise meiner besten Freunde und wir spielen sinnfreie Gesellschaftsspiele, fegen alles mögliche im Umkreis mit Böllern weg und spielen Poker und Wii .. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodele,

da es ja in einem anderen Thread schon ums Essen an Weihnachten geht, buddel ich den Fred auch gleich mit raus laugh.gif

Dieses Jahr schmeißt meine Family ne Silvesterparty party.gif

Freue mich schon echt drauf. Endlich mal wieder ne richtige Privatparty mir lecker Essen und Bowle und Party....

Es scheinen auch alle zu kommen...Selbst mein Freund muß mit grinsen.gif

Ich hoffe, daß jemand Häckerle macht (ist ne Art Heringssalat...)

Ich denke, das wird nach unserer Silvesterparty 2000 wieder ein Knüller...

Familienparties sind doch die besten, zumindest bei uns grinsen.gif

Die Miezis meiner Cousine werden sich freuen...Neujahr gibts nen Haufen Katers grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*löl* sehe gerade, der Fred wurde ja dieses Jahr schon ausgebuddelt...

Na gut, dann hab ich ihn eben nochmal kurz abgestaubt grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ist das nich noch ein bisschen früh,erst mal Weihnachten überstehen und dann mal sehen! grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn nichts schief geht feiern wir bei meiner Freundin ... und es wird das ERSTE Sylvester sein, bei dem ich vor GLÜCK weine (wenn überhaupt)!

RAZBOK sei DANK! Ich liebe Dich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab' in diesem Jahr keinen Bock auf Silvester rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich drei Silvester durch Böller verletzt und durch Heuler und diverse andere Teile halb angesteckt wurde - verziehe ich mich beim ersten BUMMS unter den Tisch mad.gif Setze mich gemütlich vors TVgerät und warte bis es vorbei ist. LG Weissnix - die panische Ängste aussteht in dieser Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ojee, ich bin da ja nen echter Pyromane...Ich liebe Feuerwerk

Und ganz ehrlich, Weissnix, du machst es da richtig...

Ich rege mich immer tierisch über die Leute auf, die Punkt Mitternacht sich ins Böllergetümmel schmeißen und dann jeden anmotzen, weil sie ja ausversehen von nem Böller oder ähnlichem getroffen wurden... icon_mauer.gif

Und was kann ich dafür, daß ich die Flugbahnen dieser verdammten Heuler nicht vorher berechnen kann... ph34r.gif whistling.gif

Nein, ich pass schon auf, daß ich die nicht dahin schmeiße, wo Menschen stehen, aber die Teile sind echt unberechenbar....

Aber dieses Jahr denke ich mal, werden wir es im Garten und im Hof ordentlich krachen lassen können applause.gif

Letztes Jahr stand ich als einziges Mädel mitten an der Front biggrin.gif um mich herum knallte und zischte es und ich mitten drin grinsen.gif und habe da mein Feuerwerk abgeschossen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 18.11.2007)
Ich hab' in diesem Jahr keinen Bock auf Silvester rolleyes.gif

laugh.gif ich auch nicht. Am liebsten würde ich früh ins Bett gehen, aber wir wohnen mitten im Dorf und pünktlich kurz nach 00:00 Uhr ist der ganze Platz vor unserem Haus voll mit Menschen. Mindestens 2 Stunden wird dann geschossen, gesoffen und gejohlt.

Ich hab doch auch so Schiss vor den lauten Böllern cry_1.gif und sehe mir das Ganze immer vom geschlossenen Fenster aus an. Außerdem müssen wir jedes Jahr unseren kleinen Hund beruhigen ( 13 Jahre alt ), er kann diese Knallerei überhaupt nicht mehr vertragen. Ich brauch dieses Geknalle auch nicht und gebe dafür auch keinen Cent aus.

Und was mich am meisten nervt, wir müssen am nächsten Morgen den ganzen Dreck auch noch wegkehren, den wir überhaupt nicht gemacht haben ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
An Silvester will ich noch gar nicht denken. Denn wir haben niemanden, mit dem wir richtig feiern können

geht mir auch so.
Die Kinder gehen auswärts feiern und die Nachbarn hocken auch alle zu Hause vor dem TV. Ich brauche ja keine Riesenparty, aber gemütlich mit anderen auf das neue Jahr warten und anstoßen wär schon nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr haben wir bloß blöd vorm Fernseher gesessen und auch die Knallerei war nicht so dolle.

Dieses Jahr sind wir bei Freunden von uns.
Nachdem wir es schon gestern bei denselben Freunden geschafft haben, bei einer ganz normalen Geburtstagsfeier von halb elf Uhr abends bis halb vier Uhr morgens Singstar bzw. Ultrastar zu spielen, steht das Programm wohl fest. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (helena, 18.11.2007)
Zitat
An Silvester will ich noch gar nicht denken. Denn wir haben niemanden, mit dem wir richtig feiern können

geht mir auch so.
Die Kinder gehen auswärts feiern und die Nachbarn hocken auch alle zu Hause vor dem TV. Ich brauche ja keine Riesenparty, aber gemütlich mit anderen auf das neue Jahr warten und anstoßen wär schon nicht schlecht.

Vielleicht denken ja die Nachbarn genauso...

Noch ist es doch nicht zu spät, mal anzufragen, ob man das Jahr nicht gemeinsam ausklingen lassen möchte...

Vorausgesetzt, ihr habt nen gutes Verhältnis zu den Nachbarn..

Meine Eltern haben noch zwei Paare. mit denen sie befreundet sind. Normalerweise ist es so, daß jedes Jahr bei einem anderen Paar zu Hause gefeiert wird. Auch nichts großartiges...Es werden Salate gemacht, nen paar Würstchen, Bouletten etc...

Für die Damen gibt es Schokolikör, Sekt und Wein für die Männers Bier...

Auf den Tisch kommen noch nen paar Knabbersachen und dann wird in gemütlicher Runde das neue Jahr begrüßt....

Also auch nichts spektakuläres aber man ist mit Freunden zusammen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vielleicht denken ja die Nachbarn genauso...

Noch ist es doch nicht zu spät, mal anzufragen, ob man das Jahr nicht gemeinsam ausklingen lassen möchte...

Vorausgesetzt, ihr habt nen gutes Verhältnis zu den Nachbarn..

Meine Eltern haben noch zwei Paare. mit denen sie befreundet sind. Normalerweise ist es so, daß jedes Jahr bei einem anderen Paar zu Hause gefeiert wird. Auch nichts großartiges...Es werden Salate gemacht, nen paar Würstchen, Bouletten etc...

Für die Damen gibt es Schokolikör, Sekt und Wein für die Männers Bier...

Auf den Tisch kommen noch nen paar Knabbersachen und dann wird in gemütlicher Runde das neue Jahr begrüßt....

Also auch nichts spektakuläres aber man ist mit Freunden zusammen...

Das sind ältere Herschaften, die wollen nicht aus ihren vier Wänden. Ich weiß auch nicht, die sind schon komisch wenn es ums gemeinsame "feiern" geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silvester alleine feiern? Silvester- und Neujahrsleckereien Silvester - Feuerwerk: achtet ihr auf die Kosten? Was gibt es an Silvester/Neujahr zu essen? Wie feiert ihr silvester ? Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Tipps für Silvester! Brauch Hilfe Haustiere in der Silvesternacht