Excelhilfe gesucht: Tab- oder Cursortaste

Normalerweise kann man von einem Kästchen zum anderen in einer Exceltabelle mit der Cursortaste springen. Nun geht das nicht mehr, da verschiebt es nur das ganze Blatt nach links. Ich müsste die Tabtaste nehmen, nur ist das hochgradig umständlich, wenn ich Datensätze eingebe. Wie bekomme ich es hin, dass ich mit Cursortaste ins nächste Kästel komme?
Drück mal die Tasten "Strg" + "Rollen" (bzw "Scroll Lock")

Dann sollte es wieder klappen. Unten in der Statusleiste in Excel sollte dann auch eine Anzeige "SCRL" wieder verschwinden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Genau das wars.
Ein Excelwunder namens Schnauf... whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Duftwachs-brenner ? "Erloschen": beim hin und her Tastaturproblem Urinstein im Waschbecken entfernen hässliches Toiletteninneres seit ca 2 Jahren Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Geschirr-Reinigertabs halbieren
Geschirr-Reinigertabs halbieren
21 15
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Verkrusteten Gasherd mit Spülmaschinentab reinigen
Verkrusteten Gasherd mit Spülmaschinentab reinigen
20 7
Trockene Spülmaschinentabs, gutes Spülergebnis
Trockene Spülmaschinentabs, gutes Spülergebnis
15 35