wer kennt Herr Buffke? viele nette Herr Buffke Videos

wer kann genau wie ich über Herr Buffke so lächeln? als Einstieg Herr Buffke am PC

Bearbeitet von Nachi am 27.10.2009 18:44:09
Kannte ich noch nicht. War aber sehr unterhaltsam!!! Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.10.2009)
wer kann genau wie ich über Herr Buffke so lächeln? als Einstieg Herr Buffke am PC

Cool, Nachi laugh.gifthumbup.gif ist ja niedlich, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

lustiges Video , -danke-!!!


Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch ein Buffke nach meinem Geschmack Herr Buffke und die moderne Küche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Buffke und das Navi finde ich auch einfach klasse... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Suppe ist auch herrlich. Danke für den Link wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da kann ich auch schmunzeln. Den Herren kannte ich noch gar nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch schööön... ich muss eh noch mal der IT wegen dem Virenscanner auf die Füße treten... ich glaub, ich schicke das dann mit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja super witzig! rofl1.gif Vielen Dank!!!

Klasse finde ich Herr Buffke backt Plätzchen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich nur anschließen: Kannte ich gar nicht, aber suuuper! laugh.gif Danke für den Hinweis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der erinnert mich an Bruno das HB - Männchen. Nur nicht gerade so explosiv.

Wie der am Bildschirm geklopft hat, habe ich lauthals lachen müssen.

Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Buffke ist toll. Die "moderne Küche" hat mir auch am besten gefallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist der Grund, warum ich meinen Kaffee mit der Hand brühe. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde die Videos sind einfach nur genial...darum musste ich sie euch auch zeigen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kannte das auch nicht, finds aber auch wirklich klasse..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute kein Herr Buffke aber auch echt gut Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.10.2009)
heute kein Herr Buffke aber auch echt gut Klick

Cool. Danke. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]Vielen Dank . Das ist ja super lustig. Muß mich nachher noch mal ransetzen, um nochmehr anzusehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Noch mal ne Frage zum Mietrecht: Wasserabrechnung... Könnte das so kommen? Neue, verbesserte Welt Youtube-Videos Downloaden Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Video-Bearbeitungsprogramm? Video verkleinern: klappt nicht
Passende Tipps
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6