Antikalksystem beim buegeleisen

[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red]

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Buegeleisen von solac revolution ohne bedienungsanleitung bekommen. nach langer gebrauchen ist nun antikalksystem voll (zeigt aufjedenfall auf dem display).
kann jemand mir vielleicht sagen was ich machen soll? ob ich es nue kaufen soll oder konnte ich es auch leeren? kann sein dass meine Frage sich sehr dumm anhoert, aber ich habe wirklich keine ahnung. :mellow:
Hallo! Hast du schon mal beim Hersteller gefragt? Die haben doch bestimmt einen Support, der dir helfen kann?!

Bearbeitet von Wecker am 05.11.2009 10:50:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Synthetikfleck auf Baumwollhemd durch Buegeleisen Aufdruck abbuegeln?! Schmiere vom Bügeleisen auf der Bluse für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Raclette Ersatzpfännchen: Was kann man dazu umfunktionieren? Gefährliche, rutschige Treppe: Was hilft? fuß verstaucht nach halbem jahr... kann kein sport machen, tut weh :( Cumarin im Zimt: Krebserzeugend?