p*lly pocket adventskalender HILFE: welches alter?

mein patenkind hat sich zum 11. geburtstag einen adventskalender von p*lly pocket gewünscht. ich also übers www einen bestellt. will den jetzt gerade einpacken und sehe, dass da alter "4+" draufsteht.

sind die alle so, oder gibt es verschiedenes alter? kenne mich null aus mit dem zeug, und in 2 stunden gehen wir zum geburtstagskaffee.
kann mich bitte jemand afklären?

sorry für kleinschreibung, hab tochterkind auf dem schoß.
soweit ich sehe gibt es jedes Jahr nur 1 Adventskalender von Polly Pocket cool.gif , also kannst du nix falsch machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Polly Pocket ist für Kinder ab vier Jahre, aber die Mädels spielen damit auch noch bis zum 12. Lebensjahr. Das sind halt so klitzekleine Minipüppchen, die man umziehen und umstylen kann. wink.gif

Das angegebene Alter auf der Packung bezieht sich eher darauf, ab wann die Kinder damit umgehen können.

Töchterlein hat nämlich neulich einen ganzen Karton davon geerbt.... ph34r.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 05.11.2009 15:31:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh, *erleichtertbin*

DANKE. smile.gif

Thread kann dann geschlossen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat