Habe Schuhe gefunden... ...aber irgendwie doch nicht.

hallo ihr lieben,
ich habe da mal ein kleines problem bzw. eine frage.
da ich keine schleichwerbung machen möchte, beschreibe ich mein "problem" einfach mal:
ich habe bei surfen im internet ein schönes paar schuhe gefunden. es war quasi werbung für eine größere schuhkette.
leider war dieses eine paar schuhe nicht verlinkt. ich habe sämtliche seiten durchforstet, sie aber leider nicht gefunden.
darf ich hier einen link zu dem bild (auf der seite der schuhkette) posten, damit vielleicht mal jemand schauen kann, ob er die schuhmarke kennt?
liebe grüße
fran
Ich hatte viele Jahre ein Schuhgeschäft und vielleicht kenne ich die Marke. Schick mir den Link doch einfach mal per pm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

du kannst die Seite verlinken, wenn auf der Seite nichts steht, dass dies unerwünscht ist (oder dass es erlaubt ist).

Falls du nur das Foto des Schuhs hier einstellst, die Quelle/© nicht vergessen. Aber auch hier gilt: lies auf der Seite, ob irgendwo etwas dazu geschrieben steht, ob Verlinkungen etc. erwünscht sind.

Ansonsten schick mir im Zweifelsfalle den Link per PM, ich schaue gern nach, wie es mit dem Einstellen ausschaut.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Neue Horror Stöckelschuhe Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen