T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Was ist ein Strahlgerät beim Zahnarzt?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Brauche kurze Hilfe. Ich mache die Steuererklärungen eines Zahnarztes mit Labor. Er hat ein Strahlgerät gekauft. Leider finde ich über Google zwar eine Beschreibung des Gerätes, aber nicht, für was das benutzt wird. Benötigt man sowas im Labor, in der Praxis oder sowohl als auch? Es handelt sich übrigens nicht um ein Air-Flow-Gerät.
Bin für eure Antworten sehr dankbar, dann kann ich mir die Fragen an den Mandanten nämlich sparen.

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Könnte sowas sein
War diese Antwort hilfreich?

ich könnte mir auch vorstellen das es ein gerät zur professionellen zahnreinigung ist.
bei google gibt es einiges dazu.

War diese Antwort hilfreich?

Frag doch einfach den Zahnarzt ,der muß ja wohl wissen wofür das Ding gut ist.

War diese Antwort hilfreich?

Also wenn er ein Labor hat und da nur Strahlgerät steht würde ich das dem Labor zuordnen, den AirFlow oder ähnliches wird auch entsprechend benannt.
Im Labor benutzt man so ein Strahlgerät zum Beispiel bei der Herstellung von
Kronen, Brücken oder auch mal für Teilprothesen.

War diese Antwort hilfreich?

Ruf einfach beim Zahnarzt an und frag nach: immer offen und frei sein..du kannst das nicht wissen!
*winkt vergnügt und ist immer so*

(außer da stand, von welcher Firma es ist und wie es genau heisst--dann kannst dus ergooglen)

Irmgard ;)

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter