Tipp: Scribd: eBook Community


Wie beschreibe ich euch am besten Scribd? Am besten wohl so:
Es sieht dort aus wie auf meinem Schreibtisch.
Ihr findet genau wie bei mir dort einen chaotischer Haufen aus Büchern, Aufsätzen, Präsentationen, Notizen… also wirklich ähnlich wie bei mir auf dem Schreibtisch.
Großer Unterschied ist das ihr nicht wie ich es bei meinem Schreibtisch machen muss selbst das passende suchen müsst, sondern ihr einfach über die Suche loslegen könnt, ob das Thema dort zu finden ist. Ich habe als Beispiel mal nach Kochbuch gesucht und habe dann dieses Kochbuch 48 Blitzrezepte mir mal genauer angeschaut...


Registrierte Nutzer haben Zugriff auf Downloads und können auch eigene Arbeiten hochladen. Neben kostenlosen Publikationen enthält die Community auch kommerzielle Angebote.


Aaawh:

http://de.news.yahoo.com/31/20091201/video...ht-df14a31.html

:D Ja, duzie, duzie, duzie Du. Wirklich süß.

Wenn ich das mit meinem erwachsenen Kater tun würde, hätte ich bald zerfleischte Hände. ;)



Kostenloser Newsletter