Tipp: Scribd: eBook Community

Wie beschreibe ich euch am besten Scribd? Am besten wohl so:
Es sieht dort aus wie auf meinem Schreibtisch.
Ihr findet genau wie bei mir dort einen chaotischer Haufen aus Büchern, Aufsätzen, Präsentationen, Notizen… also wirklich ähnlich wie bei mir auf dem Schreibtisch.
Großer Unterschied ist das ihr nicht wie ich es bei meinem Schreibtisch machen muss selbst das passende suchen müsst, sondern ihr einfach über die Suche loslegen könnt, ob das Thema dort zu finden ist. Ich habe als Beispiel mal nach Kochbuch gesucht und habe dann dieses Kochbuch 48 Blitzrezepte mir mal genauer angeschaut...


Registrierte Nutzer haben Zugriff auf Downloads und können auch eigene Arbeiten hochladen. Neben kostenlosen Publikationen enthält die Community auch kommerzielle Angebote.
Aaawh:

http://de.news.yahoo.com/31/20091201/video...ht-df14a31.html

biggrin.gif Ja, duzie, duzie, duzie Du. Wirklich süß.

Wenn ich das mit meinem erwachsenen Kater tun würde, hätte ich bald zerfleischte Hände. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Neue Funktion: Titelbild im Profil Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Karma-System fuer Kommentare Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Frage zu Kindle eBook Reader: Download für den Kindle der Freundin Wo sind meine eBook-Tipps geblieben Unregelmäßigkeiten bei pdf- Schnittmuster
Passende Tipps
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
14 25
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9