PN wird teilweise von rechter Seite überdeckt

Hab grade gesehen, als ich an meinen PN arbeiten wollte, dass die Top 10 und die Google-Anzeigen rechts am Rand nen Teil davon verdecken. Liegt das an meinen Einstellungen?
Hab ich noch nie gehabt, geht auch nicht weg, aber das hab ich bloß, wenn ich da drin was schreiben will, nicht wenn ich die bloß lesen will.
Ist das bei anderen auch so? Mit Scrollen ist da nix, da gibts keinen Balken zu.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle reloaded am 26.11.2009 18:53:19
nö hier is alles gut - vielleicht mal neustart Kalle ? *g tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle reloaded, 26.11.2009)
Hab grade gesehen, als ich an meinen PN arbeiten wollte, dass die Top 10 und die Google-Anzeigen rechts am Rand nen Teil davon verdecken. Liegt das an meinen Einstellungen?
Hab ich noch nie gehabt, geht auch nicht weg, aber das hab ich bloß, wenn ich da drin was schreiben will, nicht wenn ich die bloß lesen will.
Ist das bei anderen auch so? Mit Scrollen ist da nix, da gibts keinen Balken zu.

welchen Browser in welcher Version nutzt du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox, immer den aktuellsten, der macht von alleine n Update. Hab grade gemerkt das ist bloß bei beim Ordner mit den gespeicherten Mitteilungen so, da wollte ich was an meinen Antworten machen.
Der Kasten, in dem das Feld zum Tippen ist, ist breiter als bei den anderen Ordnern, darum rutscht das da rein.
Kann sein das war schon immer so, aber ich speicher normal derbe selten erst nen Entwurf und beantworte den, ich schreib sonst direkt ne Antwort und schick die sofort ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist bei mir manches mal auch, nicht immer.

ich habe den von t-online.

kalle ich häng mich mit rann, ist doch in ordnung? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif hab ich auch manchmal, aber nicht immer.
benutze auch firefox
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr zwei Zuckerschnuten dürft euch bei mir an alles dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif hängen, was ihr wollt, auch dann wenns kein öffentlicher Thread wär. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

Die Schrift von der Top 10 ist dann drüber, ohne gelben Grund, aber die Anzeige drunter, Google oder so, ist als kompletter Balken auf dem Kasten mit dem Formular.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle reloaded am 26.11.2009 23:08:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
aah, ich glaub ich weiss was es sein kann. Mal sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, jetzt sollte es passen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooo, passt, danke! headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nöööö bernhard, bei mir noch nicht ich habe heute 4pn´s beantwortet, da wurden die bilder immernoch überdeckt. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welchen Browser in welcher Version nutzt du? (Das findest du raus, in dem du ganz oben (dort wo "Datei", "Bearbeiten", etc. steht ganz rechts auf "Hilfe" klickst und dann auf "Ueber XXX". (Wobei "XXX" der browser ist, den du verwendest)).

Kannst du von der Seite, die die Inhalte verdeckt einen Screenshot machen und mir senden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.11.2009)
ich habe den von t-online.

dazu kann ich nur sagen das es die version 06 ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist dann der internet explorer 6, denke ich. das ist ein sehr alter browser. Du solltest auf einen neueren umsteigen, dann wird das internet fuer dich schneller und sicherer.

Unter folgendem Link kannst du z.B. den Firefox herunterladen und installieren. Den nutze ich zum Beispiel und bin super zufrieden:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Gefällt dir dieser Beitrag?
bernhard, ich muß aber immer mit meinen rein, sonnst geht es nicht.
und mit den mozilla hab ich es ja auch schon probiert, das war für mich nicht so prickelnd. cry_1.gif

aber ich werde mal sehen ob ich den neuen von meinen bekommen kann.

noch einen schönen advend wünsche ich dir advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Zahnfleischentzündung: Tagebuch Werbung Chrom-VI in Kinderschuhen: WDR-Reportage Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware"
Passende Tipps