Am meisten verwendete Smileys: FM und FV

Obelix hat mich auf die Idee gebracht: Welche Smileys werden eigentlich am oeftesten verwendet? Habe mir ein kurzes Script geschrieben, dass mir eine Rangliste ausgibt. Hier ein Vergleich zw. FM und FV:

(Bildquelle: Bernhard)

Bearbeitet von Bernhard am 28.11.2009 19:23:23
ranting.gif ranting.gif Gleich mal ranting.gif ranting.gif die Statistik verfälschen ... whistling.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei FV ist halt einfach mehr Liebe... wub.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich werde das Bild da oben gleich mal Melden, da fehlte die Quelle, so gehts es ja nicht (ohne Pfeifenden Smiley)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wo Weihnachten sozusagen vor der Tür steht....

Gibts nicht noch nen paar nette Weihnachtssmilies?

Ich fänd die dee von saisonalen Smlies gar nicht so übel :pfeif: biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und passt mal auf, demnächst drängt sich dieser hier in den Vordergrund:

stricken.gif stricken.gif stricken.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow - stricken im Akkord! Gerade jetzt zu Weihnachten wird der Stricksmiley oft gebraucht werden, da bin ich mir sicher!
Ich habe mir übrigens schon gedacht, dass der "Tränen - lach - smiley" bei uns auf Platz 1 stehen könnte. Hier kann man noch getrost ablachen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Platz 9 ist typisch Mann-Frau ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.11.2009)
also ich werde das Bild da oben gleich mal Melden, da fehlte die Quelle, so gehts es ja nicht (ohne Pfeifenden Smiley)

Stimmt, hieß es nicht gleiches Recht für Alle ?

Nun muß Bernhard wohl die Moderatoren bitten, nachzutragen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon gut schon gut smile.gif hab nachgetragen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erwischt! smile.gif biggrin.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif hat er aber nur bei FM nachgetragen whistling.gif bei FV nicht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, es gibt neue Smileys


advent.gif klo_lesen.gif aufgeben.gif komm_her_mein_freundchen.gif weihnachtsmuetze.gif quasseln.gif knutscher.gif schneemann.gif schneeball.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Bernhard,huldigen.gif

Vielen Dank für die neuen smilies.

Also, der gefällt mir aus berufl. Gründen sehr gut:
komm_her_mein_freundchen.gif

und der aus privaten:
stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber der hier fehlt bei den vatis - stricken.gif !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@titta,
die Vatis brauchen doch mehr so was user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 28.11.2009)
Also, der gefällt mir aus berufl. Gründen sehr gut:
komm_her_mein_freundchen.gif

Nur weil du dich auskennst... ist das in der Hand das, was ich denke? (Klystier?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 28.11.2009)
Nur weil du dich auskennst... ist das in der Hand das, was ich denke? (Klystier?)

..also, ich erkenne dort eindeutig eine Handgranate!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.11.2009)
..also, ich erkenne dort eindeutig eine Handgranate!

user posted imageHandgranate..... user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 28.11.2009)
Also, der gefällt mir aus berufl. Gründen sehr gut:
komm_her_mein_freundchen.gif

Also ich hoffe mal du bist Krankenschwester... huh.gif
...und keine Domina! ph34r.gif

tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuu, Weihnachtsschmeilis jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.11.2009)
am oeftesten

Bin sonst kein Pfennigfuchser, aber heißt das nicht: "am häufigsten" oder "am meisten"???
Sorry, Boss grinsen.gif - wir sind alle nur Menschen, also biete mir jetzt nicht gleich Dresche an. whistling.gif

Okay, was soll nun das Smilie-Ranking? verwirrt.gif
Smilies sind ja immer so eine persönliche Sache... der, der sie zu seinem Text klickt, will das-und-das damit ausdrücken und das obliegt oft dem Seelen- oder sonstwelchem Zustand des Schreibenden.
So sollten alle Smilies ohne explizites Ranking wertfrei hier zur Verfügung stehen... oder ist jetzt auch noch das Benutzen der Smilies von marktstrategischem Interesse? gruebel.gif
Du hattest damals für das Board hier eine gute Auswahl schöner Smilies getroffen und die paßt auch immer, wer immer welchen gerade braucht, für jede Stimmung oder Aussage ist einer passend da. Kriegen wir jetzt noch ein paar saisonale dazu, ist das natürlich fein. flowers_2.gif
Aber diese sorry -etwas dusseligen- Zöpflis???
Nöööö.... büdde nicht...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.11.2009 05:51:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die Bi(e)ne
Als ich meine Anfrage an Bernhard richtete, ging es mir eigentlich nur darum, die vorhandenen Smilies evtl. neu zu sortieren . Es gibt ja die "Klickbaren Smilies" und solche die du mit "zeige alle" aufrufen musst.
Wenn nun Emoticons aus der "Liste" verstärkt benutzt werden, könnte man diese in die erste Kategorie einreihen.

Es geht um keine Marktstrategie und auch nicht um irgendein Ranking.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach sooo... okay, Obelix, alles klar! wub.gif
Die Deutschen Knöpfe finde ich aber trotzdem doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 29.11.2009)

Die Deutschen Knöpfe finde ich aber trotzdem doof.

Du darfst die "Knöpfe" gerne weiterhin als "Buttons" bezeichnen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, danke... hihi.gif ich werde versuchen, umzudenken... *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bi(e)ne: kann schon sein, dass"am oeftesten" nicht die feine deutsche Art ist. Und? Hab ich irgendwo behauptet, ich sei ein Deutschgenie? biggrin.gif

@obelix: Meine Vermutung hat sich bestaetigt. Fast alle klickbaren Smileys stehen ganz oben in der Rangliste (bis auf 2-3 Ausnahmen). Die werde ich noch umstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naaaaa, ob die Statistik in dem Fall so aussagekräftig ist...
Oftmals ist es (zumindest bei mir) einfach die Lustlosigkeit, sich erst auf dem Smilie-Popup durch das Angebot zu scrollen, bis man dann endlich den Grinsekopp seiner Wahl gefunden hat.
Bei mir wären diese Smilies
angst.gif applause.gif zunge.gif grinsen.gif gruebel.gif nono.gif peitsche.gif sojetzthastdus.gif
viiiiel öfter vertreten wenn sie nur schneller zu erreichen wären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett, genau so seh ich das auch.

Die Hitliste setzt sich hauptsächlich aus den klickbaren Smileys zusammen, weil die bequem zu erreichen sind.

Den Zwinker-Grins-Smiley muss ich immer ne halbe Stunde lang suchen... dry.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest dir ja den Code dafür merken:

: grinsen: = grinsen.gif
Allerdings musst du den Zwischenraum nach dem ersten Doppelpunkt weglassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
advent.gif klo_lesen.gif aufgeben.gif komm_her_mein_freundchen.gif martinis_schluerfen.gif weihnachtsmuetze.gif quasseln.gif schockiert.gif

Oooch... sieht doch gut aus... *ggg*
Vor allem der: klo_lesen.gif und der: quasseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube der fehlt noch user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alte, 30.11.2009)
Ich glaube der fehlt noch user posted image

Den jibbet doch schon, nur ohne Zöpfchen: nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 30.11.2009)
Du könntest dir ja den Code dafür merken:

: grinsen: = grinsen.gif
Allerdings musst du den Zwischenraum nach dem ersten Doppelpunkt weglassen.

Meiiiiine Güte, nicht mal beschweren kann man sich, ohne dass konstruktive Vorschläge kommen rolleyes.gif und das arme Ribbit muss sich noch was merken.

Bin ja schon froh, dass ich mich tagtäglich an mein Passwort erinnern kann grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 30.11.2009)
... und das arme Ribbit muss sich noch was merken...


console.gif console.gif console.gif

... wieso merken, schließlich reicht es aus, wenn Du Dir eine Notiz, mit der betreffenden Info in die Nähe des Computers hängst, legst, oder was auch immer... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Ludwig am 30.11.2009 12:27:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ludwig, ich hab doch schon gesagt, ich will keine konstruktiven Vorschläge... ich will mich beschweren...! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 30.11.2009)
Ludwig, ich hab doch schon gesagt, ich will keine konstruktiven Vorschläge... ich will mich beschweren...! laugh.gif

... dann solltest Du etwas mehr essen, das hilft ungemein beim "beschweren" des eigenen Körpers... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, noch mehr essen geht eigentlich kaum rofl1.gif ich tu schon mein Bestes!
Gefällt dir dieser Beitrag?
bernhard, da siehste mal wieder:
du kannst auch mit kleinen dingen den usern eine freude bringen. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif neue Smileys !! danke, huldigen.gif


klo_lesen.gif <- da musste ich spontan so losgackern, dass ich glatt ne Ladung Kaffee an meinen Monitor gespuckt habe... Bekomme ich das Zewa und Reinigungsmittel von Bernhards Haftpflichtversicherung ersetzt?

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... bei meinem ersten Computerlehrgang mußte ich sogar unterschreiben, daß an den Dingern nicht gegessen und getrunken werden soll...

Wahrscheinlich aus eben diesen Gründen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropos klo_lesen.gif
Wo ist eigentlich die männliche Variante? huh.gif
Also ohne Zöpfe aber dafür mit Playboy... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 30.11.2009)
Apropos klo_lesen.gif
Wo ist eigentlich die männliche Variante? huh.gif
Also ohne Zöpfe aber dafür mit Playboy... whistling.gif

... Du hast die Küchenrolle vergessen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 30.11.2009)
Apropos  klo_lesen.gif
Wo ist eigentlich die männliche Variante? huh.gif
Also ohne Zöpfe aber dafür mit Playboy... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.11.2009)

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif ...wie geil ist der denn... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt alle:

user posted image*sing* "There's no piss like snowpiss" *sing*user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 30.11.2009)
rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  ...wie geil ist der denn...  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Hamlet wollte doch was Männliches whistling.gif
aber er meinte wohl eher so was:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.11.2009)

Jau, der passt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt dazu gerade pee-mail ein... laugh.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.11.2009)
...aber er meinte wohl eher so was:



... ach so, damit hätten wir das auch geklärt...

also können wir was männliches tun... und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kann man die Smileys einstellen? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Ingwer entsaften? Tipps gesucht für Ingwer entsaften Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Cumarin im Zimt: Krebserzeugend?
Passende Tipps
Parmesan-Smilies
6 5
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Kleines Körnerkissen Säckchen
Kleines Körnerkissen Säckchen
9 9